Vor dem Schlafen

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hallo,

seit kurzem habe ich sehr stark das Gefühl, dass ich beim Schlafen beobachtet werde. Ich spüre auch das irgendetwas da ist, aber es beruhigt mich irgendwie es macht mir keine angst sondern ist eher ein beschützendes Gefühl als wenn jemand über mich wachen würde.
Ich habe es nur wenn ich Abends im Bett liege Tagsüber nur sehr seltend und für einen kurzen Moment.
Ganz extrem ist es mir gestern Abend aufgefallen.

Was könnte das sein? Denn sowas hatte ich vorher noch nie.

LG

KRümeliiii
 
Werbung:
Liebe Krümelie,

Wie Du selbst beschreibst, ist es das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, nach der Du suchst. Solche inneren Bedürfnisse werden meist nur in der Phase der Entspannung betrachtet, wenn sich deine Aufmerksamkeit von der Außenwelt auf die Innenwelt richtet. Du solltest dieses Gefühl annehmen, indem Du ihm eine Gestalt gibst.

Lausche auf deine Intuition, denn sie wird dich zu deinem Begleiter führen. Der rechte Augenblick für eine solche Vision ist dein Einschlafritual – wenn Du die Augen geschlossen hast und Ruhe in deiner Seele eingekehrt ist. Bedenke aber Seelendinge kann man nicht erzwingen und sie brauchen ihre Zeit.

Es können in diesen Visionen also verschieden Gestalten auftauchen – Du wirst aber intuitiv wissen, wann der richtige Begleiter bei dir angekommen ist. Er kann dir aber nicht nur die Kraft dieses Gefühles schenken, sondern auch als Ratgeber ein treuer Begleiter sein.


Merlin
 
Zurück
Oben