vor-antike astrologie

Werbung:
hab grad selber nochmal alles angeguckt, und entdeckt, war auch schon fast vergessen

und ist noch keinem von euch aufgefallen

beispiel birgit

gz 5,4 steinb
ap 26,1 waag

beudeutet galaktisches zentrum und apex,

also der start und das ziel "deiner sonne"

(ich hatte die daten fürs galaktische zentrum unserer milchstrasse und den fluchtpunkt der sonne mal gegoogelt und musste die natürlich gleich mit ins programm nehmen)

vielleicht kann es etwas aussagen über deine lebensziele?????????

oder wo du herkommst????????????????



es würde mich wahnsinnig freuen.

ps hatte mal gelesen, dass schon in der vorantike solche punkte gesucht wurden am himmel, natürlich noch sehr ungenau, gegen heute
 
Hallo Gerald,

das steht in der Ephemeride oder?

da hab ich noch keine bekommen von dir :)

LG
flimm
 
Hallo Gerald,

Boah, diese Grafiken sind ja echt der Hammer.
Ganz herzlichen Dank!

In der zweiten Grafik haben die unterschiedlichen Farben da eine bestimmte Ausagekraft? Oder hast du das noch nicht näher untersucht?
Interessant wäre ja auch, mal zu vergleichen, welche Aussagen die entstehenden Figuren haben.

Wow ... da gibt es ja soviel zu entdecken, ich glaube du weckst grad meinen Forscherdrang.:)

lieben Gruß
Birgit


die dunkleren farben waren dein nach aussen gehen - die hellen das auf dich einwirkende, du reagieren musst

die farbwahl selbst dient nur der darstellung, denn grün fürs substanzielle (sollte vielleicht geld-gelb sein???) griff unserer geschichte schon pikant voraus, dass etwas substanzielles irgendwann grün werden sollte (>scherz)?
 
Hallo Gerald,

also vom Apex habe ich aus astrolgischer Sicht schon mal was gehört.
Müsste mal auf Spurensuche gehen, was und wo das war.

Habe gz und ap in der Ephemeride gesehen, konnte aber damit auf Anhieb nichts anfangen.
Werde mir beides mal aus der Sicht, wie du sie vorschlägst, anschauen und auch versuchen zu deuten.

Da ich sowieso etwas länger brauchen werde, kann ich dir ja, wenn du magst, dann per PN mal meine Erkenntnisse und Sichtweisen mitteilen.

Aber wie gesagt, kann etwas dauern.:)

lieben Gruß
Birgit
 
Da ich sowieso etwas länger brauchen werde, kann ich dir ja, wenn du magst, dann per PN mal meine Erkenntnisse und Sichtweisen mitteilen.

Aber wie gesagt, kann etwas dauern.:)

auch ich arbeite langsam, macht viel mehr spass, von wegen weg und ziel, und so

aber wenn du neie erkenntnisse machst, dann gern hier im forum, mir sind schon zwei pn´s verloren gegangen, weil ich zu blöd bin, die dinger abzufangen
 
auch ich arbeite langsam, macht viel mehr spass, von wegen weg und ziel, und so

aber wenn du neie erkenntnisse machst, dann gern hier im forum, mir sind schon zwei pn´s verloren gegangen, weil ich zu blöd bin, die dinger abzufangen

*schmunzel*

Ja gern, dachte nur, wenn du dann lange weg bist, wäre PN günstiger.
Kann es dann aber gern auch hier im Forum schreiben. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hallo gerald,

ich finde es beim besten Willen nicht, oder ich bin zu blöd oder blond, keine Ahnung,

sagst du mir wo sie stehen?

so in etwa?

LG
flimm
 
Zurück
Oben