Vor Angst gelähmt

Krebs

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
1
Ort
Linz
Hallo,
wer weiß einen Rat, meine Füße und Beine sind wie gelähmt, kalt, Schmerzen bis über den Po vor Anspannung, mittlerweile auch schon in den Händen und Armen. Mein Körper lässt nicht mehr locker. Zuckungen am ganzen Körper. Hab schon vieles probiert.
Würde mich auf eine Antwort freuen
lg Krebs
 
Werbung:
Hallo Krebs,

ich glaub dieser Thread ist hier ganz falsch, gehört unter "Gesundheit allgemein".
Aber nu egal.

Seit wann hast du das? Hast du diese "Symptome" schon öfters bei dir beobachtet?
Warst du schon mal beim Arzt deswegen?

Das was du beschreibst könnte eine Art Neuropathie sein, aber es wäre auf alle Fälle besser wenn du das von einem Arzt abklären lässt, wenn du noch nicht warst!

Mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Diese Zuckungen und Anspannung im Körper daß ist etwas was du wirklich sehr bald abklären lassen solltest!!

lg, Sun
 
Hallo,
wer weiß einen Rat, meine Füße und Beine sind wie gelähmt, kalt, Schmerzen bis über den Po vor Anspannung, mittlerweile auch schon in den Händen und Armen. Mein Körper lässt nicht mehr locker. Zuckungen am ganzen Körper. Hab schon vieles probiert.
Würde mich auf eine Antwort freuen
lg Krebs

Hallo Krebs.Das liest sich nicht so ganz toll...Warst Du schon bei Arzt,woran es liegen kann?Nervensystem vielleicht?Hast Du dabei auch Schweißausbrüche mit Angst verbunden?Hast Du Homöopatische Mittel ausprobiert?
wie ZB: Agaricus muscarius,Kalium bromatum,oder mit pfanzlichen Tees?

LG,Bea
 
Deutet anscheinend auf einen dauerhaften Schockzustand hin;
Arztbesuch jedenfalls ratsam - falls körperlich nicht ernsthaftes vorliegt,
helfen ja eventuell Bachblüten oder Schüsslersalze.
Wäre interessant, wie (dis)harmonisch Deine Chakren unterwegs sind bzw.
natürlich die Ursache der ganzen G'schicht' herauszufinden.
 
Werbung:
Lass dich mal auf einige Infektionen testen die chronisch werden könnten
(borrelien, Chlamydien, EBV...)
lg Bina
 
Zurück
Oben