1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Voodoopriester gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Marlies, 29. November 2007.

1. Marlies

Marlies Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo...

ich bin auf der Suche nach einem echten und fähigen Voodoopriester. Hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.

(Mir wurde mal gesagt, dass die guten Magier nicht einfach zu finden sind, da sie nicht kommerziell auftreten und nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda weiter empfohlen werden.)

Nun hoffe ich auf gute Tipps und Ratschläge...

Marlies

2. panaroma

panaroma Mitglied

Wegen was bist du denn eigentlich auf der Suche nach einem Voodoopriester...wenn ich fragen darf?

Grüslle PanAroma

3. Marlies

Marlies Neues Mitglied

Ein Magier/in kann es natürlich auch sein... Hauptsache zuverlässig und vor allen Dingen fähig!

Liebe Grüße
    Marlies

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Thread von Spam und Beleidigungen gesäubert.

5. Zirkelmagier

Zirkelmagier Neues Mitglied

Hallo Marlies. Darf ich dir Fragen wozu du einen Magier brauchst? Vieleicht kann ich dir weiterhelfen.

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Thema verschoben.

Diese Seite empfehlen