Voodookasper, Energietantchen & Co...

ElaMiNaTo schrieb:
arroganz ist die kunst auf seine eigene dummheit stolz zu sein

so wie ich das lese betreibst du ja die reinste schwarze magie auf erden die es gibt.

mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Immer diese kurzen, nichtssagenden Beiträge...
 
Werbung:
Gold Pelikan schrieb:
Ich nehme nur schwere Fälle oder solche, bei denen Kinder im Spiel sind. (letztere mache ich umsonst)
welch entgegenkommen... und wer zahlt die alimente? :banane:

alles liebe, jake
 
Hallo Gold Pelikan

Ich denke, dass Du dringend in psychotherapeutische Behandlung gehörst. Solche Leute wie dich würde ich als anmassende und verantwortungslose Psychopathen bezeichnen. So sind Tieropfer, Sexualmagie und rechtsradikale Parolen (Die schwarzen Nigger, deren Voodoo...) sicherlich kein Zufall.

Goldfisch
 
Goldfisch schrieb:
Die schwarzen Nigger

Goldfisch, obigen Ausdruck hatte ich überlesen, so etwas möchte ich hier im Forum nicht haben. Er erhält dafür eine Verwarnung. Bitte in Zukunft solche Ausdrücke melden!
 
Goldfisch schrieb:
Hallo Gold Pelikan

Ich denke, dass Du dringend in psychotherapeutische Behandlung gehörst. Solche Leute wie dich würde ich als anmassende und verantwortungslose Psychopathen bezeichnen. So sind Tieropfer, Sexualmagie und rechtsradikale Parolen (Die schwarzen Nigger, deren Voodoo...) sicherlich kein Zufall.

Goldfisch
Hi Goldfisch
Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen, dass dein Denken dringend in pychotherapeutische Behandlung gehört, und bezahlen musst du nur nach Erfolg. Oder hast du Kinder, dann mache ich es umsonst.

MFG
 
Goldfisch schrieb:
Gefährlicher Scharlatan



Sehr gut, das habe ich sogar übersehen.

Deshalb: Nimm meinen obigen Beitrag nicht zur Kenntnis, du hast eine Freikarte bekommen bis du die Behauptung, ich sei ein Scharlatan, zurücknimmst.:firedevil

PS : Walter Löche nicht diesen beiträg bitte
 
Hallo Gold Pelikan

Wenn eine Beziehung, aus was für einem Grund auch immer, auseinandergegangen ist, dann ist es die freie Entscheidung des Einen oder des Anderen oder Beider. In der Handlung der Partnerrückführung via Magie begeht der Eine einen Gewaltakt gegen die Seele des Anderen, eine seelische Vergewaltigung.

Der, der die Partnerrückführung durchführt, träumt von der Vergangenheit, statt sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Er begreift nicht, daß alle Erfahrungen, auch die schmerzhafte Erfahrung einer Trennung, dem Reifeprozess dienen und er wehrt sich quasi gegen sein eigenes Reifen. Nicht umsonst heißt es in einem alten Sprichwort "Aus Fehlern lernt man." Doch Partnerrückführungs-Willige haben weder Interesse daran, ihre eigenen Fehler einzugestehen, noch haben sie das Interesse daran, aus eigenen Fehlern zu lernen.

Jemand, der eine Partnerrückführung durchführen lässt, denkt gar nicht daran, sich weiterzuentwickeln! Er lebt sein "ICH WILL" aus... und zwar koste es, was es wolle. Die eigenen Wünsche sind wichtiger als das Wohl des Gegenübers.

Was Du machst, ist das Ausnutzen der seelischen Not, der Personen, die von einer Trennung betroffen sind. Auch in meinem Leben gab es Trennungen. Und heute bin ich froh, dass ich solchen Leuten wie dir nicht in die Finger gefallen bin. Es hätte mir ausser dem Verlust von viel Geld nämlich nichts gebracht. Es ist absoluter Unsinn, zu glauben, irgend jemand könnte so etwas wie Partnerrückführung durchführen.

Ich habe meinen Schmerz durchlitten. Es tat zwar sehr weh, aber es hat mich reifer und stärker gemacht. Diesen Reifeprozess möchte ich auf keinen Fall missen. Er hat mir die Augen geöffnet und mir nachträglich gezeigt, dass es gar nicht meine Liebe war, die mich trauern liess, sondern meine Unreife und Abhängigkeit vom Partner.

Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass es dir nur ums Geld geht. Dafür bist Du sogar bereit, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen. Die Partnerrückführungen sind dir in Wirklichkeit völlig egal, davon bin ich jedenfalls überzeugt. Dazu wärst Du auch gar nicht in der Lage, weil dir selber die nötige Reife fehlt. Für eine wirkliche Partnerrückführung ist nämlich eine ernsthafte Partnertherapie nötig, an der beide Partner interessiert sind.

Aber es wird immer wieder Menschen geben, die Angst vor der Einsamkeit haben, die sich dem Trennungsschmerz entziehen wollen und die in ihrer Not bereit sind, ebenfalls einen Pakt mit dem Teufel einzugehen. Wie Du ja selber sagst, stehen die Leute Schlange bei dir. Aber sie werden alle die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass sie sich selber belogen haben. Sie werden erkennen müssen, dass sie sich ihrer Trauer und Verzweiflung stellen müssen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

AL Goldfisch
 
Auf meinen Vorwurf, Gold Pelikan sein ein "gefährlicher Scharlatan" antwortete er mir in einer persönlichen Nachricht:

Zitat:Zitat von Goldfisch - Sehr gut, das habe ich sogar übersehen.

Deshalb: Nimm meinen obigen Beitrag nicht zur Kenntnis, du hast eine Freikarte bekommen bis du die Behauptung, ich sei ein Scharlatan, zurücknimmst.

du wirds der schwarzer pelikan merken , mit mir spielst du nicht
deine nächte werden dich nicht mehr ruhen lassen wenn dieses nicht genügt gehe ich weitere schritte ein.

Meine Antwort: Armer Gold (Schwarz) Pelikan, Du tust mir leid. So wenig Selbstbewusstsein, dass Du schon bei geringster Kritik mit Drohungen reagierst? Damit zeigst Du dein wahres Gesicht. Glaubst Du etwa deine Drohungen beeindrucken mich? Vielleicht versuchst Du einmal deine positiven Kräfte zu wecken und dich Gott zuzuwenden.

Übrigens Schwarzer Pelikan, so weit solltest Du doch mit der schwarzen Magie vertraut sein: Alles was Du anderen antust, das kommt zu dir zurück.

AL Goldfisch
 
Werbung:
hi goldfisch!

also ich würde schon in nächster zeit pelikan-tinte meiden... gibt ja auch noch geha und was auch immer... aber wirst schon sehen, was dabei herauskommt, wenn leute wie unsereiner magie mit maggi verwechseln... so ungestraft kann man dich nicht in jede suppe spucken lassen... :banane:

alles liebe (und einen zerdrückten knoblauch als schutz),

jake
 
Zurück
Oben