Voodoo Veves

Werbung:
Schüchtern waren wir beide nicht.

Aber wir haben uns fast pausenlos geküsst. Und er hat mich auch auf die Stirn geküsst. Vielleicht hat ja das was zu bedeuten.

auf alle Fälle weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.
Hab mir überlegt, ich warte bis 2 Woche seit dem "Geschehen" vergangen" sind und dann werde ich ihn mal eine SMS schreiben.

soll ich ihn fragen ober er sich eigentlich nochmal treffen möchte oder ob wir es bei diesen einen Mal belassen sollen oder

ich deute ihm an, dass ich über das Ganze nachgedacht habe und mit ihm reden muss.

Aber Männer sind ja meistens beim Reden überfordert. :confused:
Ich persönlich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn du dich bei ihm meldest. Er würde sich wahrscheinlich bedrängt fühlen und sich weiter zurückziehen.
 
Du schreibst ja du bist verheiratet oder ?
was ist denn mit deinem mann ? liebst du ihn oder nutzt du ihn nur aus und lebst auf seine kosten während du hinter seinem rücken mit nem anderen typen ins bett steigst ...
sei wenigstens so ehrlich und trenne dich von deinem mann du scheinst dir ja sicher zu sein das er dir nichts mehr bedeutet denn sonst würdest du ihn nicht betrügen
zum anderen scheinst du aber ja eh ziemlich selbstsüchtig und egoistisch zu sein wenn du durch zauber versuchst den neuen typen an dich zu binden
so wird auch eben die selbstsucht auf dich zurückkommen
wie heißts noch so schön jedem das was er verdient
lg
smoke
 
Ich weiß nicht, ob eine Frau so denken kann. Manche vielleicht, aber im Allgemeinen trennt Frau das nicht so. Ich könnte z.B. einen Mann nie als "Gute Nummer" sehen, während ich nix für ihn empfinde. Männer sind schon seltsam.:rolleyes:

Oh, natürlich: :tomate:

Ich erlebe das auch bezüglich Frauen anders. Wo ich aber zustimme ist und das ist bei Männern auch so: Ohne Feelings geht gar nix.

Es ist die Art der Feelings um die es geht. Und das was DU meinst, kenne ich als: "Jemanden Anprojezieren" ohne trifftigen Grund.

Grüße
Qia:)
 
Ich weiß nicht, ob eine Frau so denken kann. Manche vielleicht, aber im Allgemeinen trennt Frau das nicht so. Ich könnte z.B. einen Mann nie als "Gute Nummer" sehen, während ich nix für ihn empfinde. Männer sind schon seltsam.:rolleyes:

Das ist ja das komische an den Männern; man weiß es nicht sogenau.
Oder kann man als Frau beim Sex erkennen ob der Mann etwas für sie empfindet oder nicht. Geht ein Mann mit einer Frau die er nur "poppen" anders um, als wenn Gefühle im Spiel sind.
Das wäre eine gute Frage für das Bravo Dr. Sommer Team.:lachen:
:lachen:

Also, bei mir weiß ich, dass die Frau definitiv bemerkt WAS genau ich für sie empfinde. Aber das hat was mit Authentizität zu tun. Die muss man sich oft auch erarbeiten.

Grüße
Qia:)
 
Ich erlebe das auch bezüglich Frauen anders. Wo ich aber zustimme ist und das ist bei Männern auch so: Ohne Feelings geht gar nix.

Es ist die Art der Feelings um die es geht.
Schon klar, dass bei Sexualität auch gewisse Empfindungen dabei sind. Aber die würde ich noch nicht "Gefühle" nennen.


Und das was DU meinst, kenne ich als: "Jemanden Anprojezieren" ohne trifftigen Grund.
Wo bitte projiziere ich jemanden an?
 
Schon klar, dass bei Sexualität auch gewisse Empfindungen dabei sind. Aber die würde ich noch nicht "Gefühle" nennen.

Wir oder wozu sollte man denn sonst mit jemandem ins Bett (oder in den Türstock geklemmt oder in die Wiese, zur Not auch am Klo;)) gehen?

Wo bitte projiziere ich jemanden an?

Öh...hab ich von Dir geredet? Nö. Ich kenne Dich doch gar nicht. Aber Projezieren tun wir ständig. Die Frage ist nur, Was und Wie. Aber ich meinte nicht im speziellen Dich damit.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Wir oder wozu sollte man denn sonst mit jemandem ins Bett (oder in den Türstock geklemmt oder in die Wiese, zur Not auch am Klo;)) gehen?
Naja, dieses Abreagieren beinhaltet wohl nicht immer die höchsten Gefühle, oder?;)



Öh...hab ich von Dir geredet? Nö. Ich kenne Dich doch gar nicht. Aber Projezieren tun wir ständig. Die Frage ist nur, Was und Wie. Aber ich meinte nicht im speziellen Dich damit.
Weil du das "DU" groß geschrieben hattest, dachte ich schon, es sei auf mich bezogen.
 
Naja, dieses Abreagieren beinhaltet wohl nicht immer die höchsten Gefühle, oder?;)

Naja...ich habe auch an dieses "Abreagieren" geglaubt, bis mir einmal aufgefallen ist, dass ich selbst bei den kürzesten Quickies und auch den "härtesten" Pornonummern etwas intensives für meine Partnerein empfand. Ab da an hatte ich plötzlich ein völlig anderes Bild.

Ich glaube sogar, dass Männer sich von Frauen abwenden, nach solchen nummern, weil sie SELBER an dieses Abreagieren glauben und ein schlechtes Gewissen deshalb haben. Bei mir jedenfalls wars so. Heute seh ich die Gemeinsamkeit.

Weil du das "DU" groß geschrieben hattest, dachte ich schon, es sei auf mich bezogen.

Ich schrieb das, weil DU es anführtest, aber nicht weil Du so bist...woher sollte ich das eben wissen?

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Klar, Mädels Ihr seid ja so heilig! :lachen: :tomate:

Meine Schwestern, kaum hocken sie zusammen, haben auch überwiegend 1 Thema

und die sind nicht grad zimperlich. Da wirste echt rot. :banane:

Und ob die Frauen trennen "können"....je romantischer, umso effektiver. :kiss4:


@Thema und loewenprise

ich hab dir schon in deinem älteren Thread geantwortet. ^^

Es macht nun mal Sinn, dass das Vevelegen nicht ganz so einfach ist
und das Richtige Streuen einige Jährchen Erfahrung "kostet". :zauberer1

Kein vernünftiger Mensch öffnet ne Tür, und lasst diese tagelang wegen einem "Gspusi" offen liegen. :rolleyes:

Leg n Herz aus Schokis oder Oberscreme mit deinem Mann.
Red mit ihm über das was dir fehlt.
Es wird dein Leben verändern. :)

Appropos:
Pappa WER? :lachen:
 
Zurück
Oben