Voodoo Veves

Werbung:
Hallo Lilith

er hat mich wirklich zuerst sexuell interessiert; aber anscheinend habe ich mich selber verascht und ich Sex und Gefühle doch nicht auseinander haklten kann.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt sehr schlecht und ich würde ihn so gerne wieder sehen und mit ihm reden. er hat aber momentan aus beruflichen gründen kaum Zeit und da will ich mich nicht aufdrängen.
Er hat sich aber bis jetzt selber auch nicht gemeldet, was er aber auch gesagt hat, dass er es die nächsten 2 Wochen sehr stressig hat. Ich seh das als Zeichen, dass er es bei dem einen Mal belassen möchte ??
 
Hallo Lilith

er hat mich wirklich zuerst sexuell interessiert; aber anscheinend habe ich mich selber verascht und ich Sex und Gefühle doch nicht auseinander haklten kann.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt sehr schlecht und ich würde ihn so gerne wieder sehen und mit ihm reden. er hat aber momentan aus beruflichen gründen kaum Zeit und da will ich mich nicht aufdrängen.
Er hat sich aber bis jetzt selber auch nicht gemeldet, was er aber auch gesagt hat, dass er es die nächsten 2 Wochen sehr stressig hat. Ich seh das als Zeichen, dass er es bei dem einen Mal belassen möchte ??

Klingt nach nem Mann, der sich selber nicht ganz sicher ist, was er mit der Situation machen soll.

Aber feststehen tut da noch gar nix.

Also hör lieber auf zu interpretieren und lass Dich von der Zeit belehren.

Wenn er sich für Dich nicht interessiert, wars ne gute Nummer und Du kannst froh sein, wenn er weg ist. Gute Nummern gibts ne Menge. Aber die sind es nicht wert sein Leben dafür zu verändern.

Ergo, Deine Gefühle haben Dich getäuscht.

Falls nicht, ist der Fall dann umgekehrt. Aber Du solltest Dir nicht soviele Gedanken machen, wenn er eh momentan nicht zum Sprechen bereit steht.

Liebe Grüße
QIa:)
 
Hallo Lilith

er hat mich wirklich zuerst sexuell interessiert; aber anscheinend habe ich mich selber verascht und ich Sex und Gefühle doch nicht auseinander haklten kann.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt sehr schlecht und ich würde ihn so gerne wieder sehen und mit ihm reden. er hat aber momentan aus beruflichen gründen kaum Zeit und da will ich mich nicht aufdrängen.
Er hat sich aber bis jetzt selber auch nicht gemeldet, was er aber auch gesagt hat, dass er es die nächsten 2 Wochen sehr stressig hat. Ich seh das als Zeichen, dass er es bei dem einen Mal belassen möchte ??
Hallo loewenprise,

es klingt so, als ob er dich ein wenig auf Distanz halten will. Was nicht heißen muss, dass er nie wieder mit dir Sex haben will...aber eben nix Inniges.
 
Qia schrieb:
Gute Nummern gibts ne Menge. Aber die sind es nicht wert sein Leben dafür zu verändern.
Ich weiß nicht, ob eine Frau so denken kann. Manche vielleicht, aber im Allgemeinen trennt Frau das nicht so. Ich könnte z.B. einen Mann nie als "Gute Nummer" sehen, während ich nix für ihn empfinde. Männer sind schon seltsam.:rolleyes:

Oh, natürlich: :tomate:
 
Ich weiß nicht, ob eine Frau so denken kann. Manche vielleicht, aber im Allgemeinen trennt Frau das nicht so. Ich könnte z.B. einen Mann nie als "Gute Nummer" sehen, während ich nix für ihn empfinde. Männer sind schon seltsam.:rolleyes:

Das ist ja das komische an den Männern; man weiß es nicht sogenau.
Oder kann man als Frau beim Sex erkennen ob der Mann etwas für sie empfindet oder nicht. Geht ein Mann mit einer Frau die er nur "poppen" anders um, als wenn Gefühle im Spiel sind.
Das wäre eine gute Frage für das Bravo Dr. Sommer Team.:lachen:
:lachen:
 
Das ist ja das komische an den Männern; man weiß es nicht sogenau.
Oder kann man als Frau beim Sex erkennen ob der Mann etwas für sie empfindet oder nicht. Geht ein Mann mit einer Frau die er nur "poppen" anders um, als wenn Gefühle im Spiel sind.
Das wäre eine gute Frage für das Bravo Dr. Sommer Team.:lachen:
:lachen:
Wenn er was für sie empfindet, ist er schon ein bisschen schüchterner. Denn wenn Gefühle im Spiel sind, macht das ja verletzlich. Sind keine da, besteht auch keine Gefahr.
 
Werbung:
Schüchtern waren wir beide nicht.

Aber wir haben uns fast pausenlos geküsst. Und er hat mich auch auf die Stirn geküsst. Vielleicht hat ja das was zu bedeuten.

auf alle Fälle weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.
Hab mir überlegt, ich warte bis 2 Woche seit dem "Geschehen" vergangen" sind und dann werde ich ihn mal eine SMS schreiben.

soll ich ihn fragen ober er sich eigentlich nochmal treffen möchte oder ob wir es bei diesen einen Mal belassen sollen oder

ich deute ihm an, dass ich über das Ganze nachgedacht habe und mit ihm reden muss.

Aber Männer sind ja meistens beim Reden überfordert. :confused:
 
Zurück
Oben