Voodoo Veves

loewenprise

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2008
Beiträge
8
Hallo,

hab die Frage schon mal gestellt, aber leider nur eine Antort erhalten.

Jetzt frage ich einfach nochmals, vielleicht kann mir ja ein profi seinen Rat geben.

Ich würde gerne ein Ritual durchführen. Hab mich bereits mit den "Loas" beschäftigt. Jetzt scheiterts an der praktischen Durchführung.

Wie soll man bitte mit Maismehl ein Veve auf den Boden malen?
Es heißt ja man soll es so genau zeichnen wie`s nur geht.
Aber mit dem Mehl bekommt man ja niemals die feinen Linie der Zeichnungen hin.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man´s richtig macht
 
Werbung:
Schon mal probiert, ein Papier einzuknicken und es mit dem Knick auszusträuen? Oder mit nem kleinen Trichter? Gefäss mit dünnem Hals?
Aber schwierig stell ich mir das auch vor, ein Veve mit Mehl zu zeichnen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Es heißt ja man soll es so genau zeichnen wie`s nur geht.
Aber mit dem Mehl bekommt man ja niemals die feinen Linie der Zeichnungen hin.

Exakt!

Und genau damit hast du gerade den Kern aller möglichen Ungenauigkeiten bei Ritualen benannt.

Was möchtest du denn unter diesen Bedingungen erwirken?

LG Loge33
 
Ich möchte gern das Liebesgad von Papa shanga durchführen.

Ich kennen jemanden seit ca. 1 Jahr und es hat richtig geknistert zwischen uns. Er hat den Anfang gemacht und mich volle Kanne angebagggert.
Hab mir anfangs nicht so viel dabei gedacht, nur dass ich ihn verdammt anziehend finde und mich wirklich beherrschen musste. Als er mir dann ein paar mal mailte und mich zu seinem Geburtstag mit Freunden einlud, wusste ich dass ich mich sexuell sehr zu ihm hingezogen fühle. Wir hatten ein paar mal was miteinander, aber keinen Sex.
Letzte Woche hab ich mich mit ihm getroffen und wir wussten beide vorauf das Treffen hinauslaufen würde: und es ist auch passiert. und es war wunderschön und sehr vertraut.
Nur leider bin ich verheiratet, was er aber von Anfang an gewusst hat.

Ich würde nun so gerne wissen wie seine Gefühle sind. Er weiß ja nicht das ich nicht nur Sex mit ihm möchte, sondern auch Gefühle im Spiel sind.
Ich trau mich ihn auch nicht fragen, weil ich nicht aufdringlich sein möchte und ehrlich gesagt auch vor der Antwort Angst habe.
 
Ich würde nun so gerne wissen wie seine Gefühle sind. Er weiß ja nicht das ich nicht nur Sex mit ihm möchte, sondern auch Gefühle im Spiel sind.
Ich trau mich ihn auch nicht fragen, weil ich nicht aufdringlich sein möchte und ehrlich gesagt auch vor der Antwort Angst habe.

Verzichte auf die Magie der VoodooRituale und praktiziere die hohe Magie der Kommunikation unter Einbeziehung des Ritus der Offenheit und Wahrhaftigkeit. Auch Deinem Mann gegenüber...die Reihenfolge ist egal.

Angst ist ein SEHR schlechter begleiter bei Ritualen. Das geht nach hinten los.

Liebe Grüße
Qia:)
 
ist mir überhaupt schleierhaft, wie man das eine ohne das andere leben kann (als Frau).

Für die, die das wiederum nicht verstehen, beschmeiß ich mich gleich selber mit einer Tomate.:tomate:

Wart!!:
k030.gif
:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

:D
 
Danke für den Rat. Hab ich auch schon darüber nachgedacht.
Inwiefern ist Angst ein schlechter Begleiter? Ich meinte mit Angst die Entschäuschung die ich vielleicht dann habe.
 
Danke für den Rat. Hab ich auch schon darüber nachgedacht.
Inwiefern ist Angst ein schlechter Begleiter? Ich meinte mit Angst die Entschäuschung die ich vielleicht dann habe.

Die Angst ist eine Haltung, die Du zum Thema dauerhaft empfindest. Daher wird sie das Ritual in Jedem Falle beeinflussen, vermutlich (höchst Wahrscheinlich) sogar genau in die Richtung Deiner Angst.

Das ist genau das Problem mit Magie.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben