1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

voodoo magie, hilfe bei einer Eherettung??

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von silenthero, 17. Juli 2008.

1. silenthero

silenthero Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe mich entschlossen mich heute an die Voodoo - Magiegemeinde zu wenden ...

Habe leider eine etwas Traurige Liebesgeschichte hinter mir.

näheres unter:***Link entfernt***

- ich möchte die Ehe noch retten - jetzt hat mir jemand geschrieben ich soll zu einer Voodoo Pristerin gehen. Macht das Sinn?? Wie weit reicht die Magie?? Kann ich so bewirken, dass sie sich bei mir wieder meldet?? Ich glaube sie liebt mich noch - ist aber eine russische Staatsbürgerin und Stolz - sie würde sich wahrscheinlich eher den Finger abhacken als die Wahrheit zuzugeben dass sie mich noch liebt. Kann die Magie so weit reichen, dass sie mehr über ihr Verhalten nachdenkt diesbezüglich??

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke

2. Aratron

Aratron Guest

schaff dir nen hund an.kannst ihn kastrieren lassen. irgendwann kannst du auch die leine weglassen. aus polen sind sie zwar billiger- ich würde aber abraten.
    frauen eignen sich nicht als haustiere. ich vermute mal, das du für sie bereits deinen zweck erfüllt hast (kann da freilich nur spekulieren)

aratron

3. Aratron

Aratron Guest

du kannst natürlich auch durch die neun pforten schreiten. dort wartet dann ein ganz besonderer engel: http://de.youtube.com/watch?v=Jsok4Lpc7rw&feature=related

das bringts allerdings nur, wenn man sich von abhängigkeiten lösen will.
    (meine empfehlung für lhp-fans: im buch ist durchaus musik drin)

aratron

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Seltsam! Ich frage mich, was jemanden bewegt eine HP ausschließlich für seine kaputte Liebesgeschichte zu machen.

Vollkommener Blödsinn! Wenn sie dich lieben würde, dann wäre ihr wichtig mit dir zusammen zu sein. Welshalb sollte sie sich selbst kasteien, ist sie Masochistin?

Was denkst du zu welchem Schluss sie da kommt?
    Ob Magie oder Voodoo wirklich jemanden dazu bringen kann, nachzudenken oder noch besser zu einem Partner, mit dem man nicht mehr zusammen sein möchte, zurück zu kehren weiß ich nicht, bin aber ein Gegner dieser Praxis, da sie darauf angelegt ist dem anderen den freien Willen zu nehmen. Ein ein Akt der Gewalt.

Bleibt dir also wahrscheinlich nichts anderes, als bei dir selbst zu schauen wieso du sie zwingen willst und wieso du nicht akzeptieren kannst, dass für sie die Beziehung beendet ist. Loslassen heißt das Zauberwort!

Ruhepol

5. Laras

Laras Aktives Mitglied

Wenn SIE dich liebt, dann brauchst du keine Voodoo Praktiken oder sonst was!!!!

LG Laras

6. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Werbung:
    Hallo ich rate Dir nicht zu einer so harten Maßnahme. Ich helfe daß Partner wieder zusammenfinden auf seelsicher Basis. Ohne Magie. Meistens wenn die Blockaden gelöst sind und die Hintergürnde zum Verhalten geklärt und abgestellt sind kann die Liebe wieder fließen.

Alles Liebe
    Mandarla

7. silenthero

Hallo Mandarla,

ich würde es sehr gerne auf seelicher Basis probieren. leider finde ich keinen Zugang mehr zu ihr - sie meldet sich nicht mehr.
    Sicher, ich würde auch gerne die Fronten klären (liebend gern sogar) - ich würde auch gerne dass die liebe wieder fliesst.

Aber wie soll ich das anstellen - ich würde ihr die sterne vom Himmel holen.

lg michael

8. Laras

Laras Aktives Mitglied

Wenn du deine Frau wieder zurückerobern möchtest, dann lass dir doch was Schönes einfallen!!! Voodoo oder was es sonst so alles gibt, ist eine SCHLECHTE LÖSUNG!

Wenn du weißt wo sie leben könnte, dann nimm doch Kontakt mit dem dortigen Radiosender auf... ;) Oder mit der meist gelesenen Zeitung... ;)

Kläre die Dinge lieber so!!!!

LG Laras

9. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Hallo Michael, DAnke für Deine Antwort. Ich kann Dir das Pendeln lernen dann findest zu Ihrer inneren Stimme (Seele) Kontakt. Ich kann Dir auch nicht zu viel versprechen es gibt auch schon mal Blockaden die nicht zu lösen sind. Aber es käme auf einen Versuch an.

Alles Liebe
    Mandarla

10. silenthero

Werbung:
    Hallo Laras,

wau wenn du wuesstes was ich alles probiert habe - und das alles wirklich vom Herzen.

Ich habe ihr die sterne vom Himmel geholt ..... vielleicht gab es zu viele missverständnisse - oder ich rede mir das alles nur schön und sie liebt mich wirklich nicht (sieht fast so aus).

lg micha

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen