Voodoo Liebeszauber

Werbung:
Der einzige der hier Durchblick zu haben scheint, bzw. nicht durch die rosa Eso-Brille sieht, ist zwiIIing.

Viele andere haben grobes Unverständnis für die Themen bewiesen, von denen sie durch die Teilnahme an der Diskussion vorgeben, "Beratungskompetenz" zu besitzen

"Let there be no difference made among you between any one thing & any other thing; for thereby there cometh hurt..."
 
I
Hallo, ich bin selbst Voodoopriester und arbeite nun schon 30 Jahre mit dieser Art Magie. Wenn dir erzählt wurde, ein Bild und das geburtsdatum würde ausreichen um deinen Liebsten zurück zu holen, dann wurdest du belogen. Auch halte ich nichts davon Magie übers Telefon zu zelebrieren. Totaler Quatsch, da gehört schon mehr dazu!!!

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg

Gesegnete Grüße Raskasar
 
Werbung:
Danke Dir! Ich bin gerade selbst dabei vieles über Magie zu lernen....allerdings stehe ich da noch ganz am Anfang! Wenn ich mir selbst sicherer in diesen Dingen bin werde ich mich vielleicht hinreißen lassen. Aber ich bin nicht mehr überzeugt davon, dass das der richtige Weg ist. Jemanden zwingen möchte ich nicht. Hätte ich damals schon so viel darüber gewusst wie ich heute weiß, hätte ich mich darauf nicht eingelassen!
Und ich weiß mitlerweile auch, dass Magie wirklich funktioniern! Habe es am eingenen Leib erfahren. Im positiven :)
Was bräuchte denn ein Voodooprister wenn er so etwas macht außer einem Bild und dem Geburtsdatum? (Interessiert mich!)
 
Zurück
Oben