Voodoo Liebeszauber

Eigentlich geht es mir nicht darum von anderen bewertet zu werden. Ich gehe mit mir selbst schon ordentlich ins Gericht! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Bauchgefühl wohl so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Meins zumindest...schade wenn das anscheinend nicht bei jedem so zu sein scheint!
Ob das Liebe ist können wohl auch nur wir beide beurteilen. Aber duch Magie kann man doch auch nix erzwingen....nur vielleicht den Blick fokusieren. Oder sehe ich das falsch!?
Ich will einfach nur wissen ob einer Erfahrungen damit gemacht hat und eine Empfehlung dazu hat! Die Entscheidung werde ich treffen....so wie ich es verantworten kann!
 
Werbung:
Wenn die Liebe seinerseits stark genug wäre, hätte er sich anders entschieden. Und gerade Frauen neigen dazu, sich der Wahrheit nicht stellen zu wollen, dass ihre Liebe nicht in dem Maße erwidert wird, wie sie es gerne hätten. Sie suchen nach Gründen, wieso und weshalb es dem Mann nicht möglich ist, sich auf sie einzulassen. Dazu gibt es sogar Studien. Es ist für das Ego angenehmer, sich hinter den Gründen zu verstecken als zu akzeptieren, dass man sich gegen einen entschieden hat.

Du meinst, er hat nicht den Mut.. Dann ist es seine Aufgabe diesen Mut zu finden oder auch nicht. Vielleicht seine Lernaufgabe.
Vielleicht wäre es deine Lernaufgabe, sich diesem Willen bzw. seiner Lernaufgabe zu unterwerfen und vertrauen zu lernen. Ganz gleich, zu welchem Ergebnis dies kommt.

Natürlich erzwingt man durch Magie etwas. Man möchte Einfluss auf die Entscheidung eines Menschen nehmen. Man möchte erzwingen, dass der Mann sich zu einem bekennt und es nicht dem Lauf der Dinge überlassen.
Häufig unter dem Deckmäntelchen, dass man dem Anderen helfen möchte.
Das Einzige was man jedoch tun möchte, wenn man ehrlich ist, ist sich selbst zu helfen, sich selbst aus diesem Leid der Ablehnung zu befreien.

Vielleicht auch eine Aufgabe in sich reinzuschauen, ob man sich selbst nicht so vertraut, dass die Dinge sich von alleine in die richtige Richtung entwickeln können.
 
Die von dieser Liebeszauber Seite haben mir gleich auf meine Mail geantwortet! War eine sehr schöne Mail!
Gott...was weiß ich! Ich werde jetzt mal ein paar Wochen abwarten. Und bis dahin werde ich IHN sicher einige Male sehen. Mal schauen....ich hoffe einfach das die Energie zwischen uns groß genug ist das alles gut wird!:confused:
 
Sonnensüchtige;3375060 schrieb:
Und ich weiß auch, dass ich ihn glücklich machen könnte. Er hat wohl keinen Mut dazu!

Nein, er WILL es nicht. Und das ist zu akzeptieren, alles andere wäre egoistisches Kleinkindverhalten.

Ich bin einfach so verzweifelt weil es einfach für mich keine Alternative gibt! Zu Liebe gibt es keine Alternative!

Zu Liebe nicht, da hast Du recht. Nur - das ist keine Liebe, das ist Haben-Wollen.

Du merkst den Unterschied nicht und Liebe ist sehr vieles, aber auf jeden Fall (das ist der sicherste Indikator!) FREIWILLIG.

Auch wenn das für Dich jetzt nicht angenehm ist, das zu lesen: Es ist so.

Liebe, die nicht freiwillig kommt, ist nichts wert. Du solltest Dir das wert sein, dass Du freiwillig geliebt wirst und Dir nicht ein Ersatzgefühl durch Lug & Trug erschwindelst.

Liebe Grüße
Suena
 
Natürlich sind diese Mails sehr schön geschrieben. Sonst würden sie ja keine Kunden an Land ziehen. Man spielt mit den Hoffnungen der Menschen. Die Worte werden schön verpackt und bewusst gewählt, alles um die Leute in den Bann zu ziehen und an die Kohle zugelagen...
 
Naja, wenn das alles sowieso nix nützt...also die Magie, dann ist es ja eh wurscht, weil dann kann ich ihn ja gar nicht "besitzen". Es geht hier nicht um einen mir wildfremden Mann, sondern um einen Mann der mir über eine längere Zeit seine Liebe gegeben und gezeigt hat. Ich denke, das Magie schon seit urgedenken eingesetzt wurde um der Sache etwas auf die Sprünge zu helfen. Wenn da nix ist, wird dann auch eh nix passieren!!!
Im Endeffekt hab ich schon Erfahrungen gemacht mit einem anderen, selbst entwickeltem Zauber. Es ging dabei um eine Rose....die habe ich für unsere Liebe...oder als Liebeszauber gepflanzt.
Unter der Rose ist übrigens "Glücksklee" einfach so aufgegangen ;-) Wenn das kein Glückspilz ist. Aber momentan hat die Rose schwarze Flecken!!! :-( Logisch irgendwie!
Gott wenn man es rational sieht reden wir hier über den totalen Mist.
Im Endeffekt würden die meisten Leute eh denken wir hätten einen Schatten weil wir hier im Esoterik Forum sind. Aber Glaube beginnt da, wo das Wissen aufhört...und was wenn man nicht mehr glauben könnte :confused:
Ich danke Euch trotzdem für Euere ehrlichen, wenn auch harten ;-) Komentare!
 
Naja, irgendwie muss man ja sein Vorhaben rechtfertigen. Da werden dann die Aussagen so gedreht, um wieder im guten Licht darzustehen und alles zu verharmlosen. Ob Magie nützt oder nicht, ist die eine Sache. Die Gedanken und die Auswirkungen dessen, jemanden manipulieren zu wollen, ist wieder eine andere - und auch das kommt zurück.

Wie gesagt: Du willst einzig und alleine dir helfen, mit so einem Zauber. Dir geht es nicht um ihn, nur um dich, um dich von deinem Leid zu befreien.
Selbstlos wäre es nur dann, wenn du ihn in Liebe gehen lässt, mit der Demut, dass er zurückkommt, wenn es so sein soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben