Voodoo Interesse?

Würdest Du mein Angebot annehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
Hallo, ich würde gerne wissen, wer hat Interesse echte Hilfe zu bekommen.
Also Fragen zu stellen Antworten zu bekommen und auch Wünsche erfüllt zu bekommen.

Das ist kein Scherz sondern Real.

Da ich gelesen habe, das es doch einige gibt die Hilfe suchen und ich nun sehr gute Kontakte habe, ist mir die Idee gekommen, Hilfe anzubieten.
Wenn sich mehrere melden, werde ich abklären ob das in dem Umfang möglich ist. Für einen Freund mache ich das demnächst.

Voodoo kann Alles erreichen, wobei ich nur mit der weissen Seite arbeite! Ich berate auch in dieser Hinsicht.

Niemals sollte man versuchen einen anderen Menschen zu mainpulieren. Wenn man selbst manipuliert wurde, gibt es entsprechende Auflösung.
Es können auch alle Fragen gestellt werden, die einen beschäftigen.

Anfragen bitte nur per PN.

Ich kann mir vorstellen das es wieder einige seltsame Kommentare dazu geben wird, aber die, die Hilfe möchten sollen sich nicht abschrecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, ich würde gerne wissen, wer hat Interesse echte Hilfe zu bekommen.
Also Fragen zu stellen Antworten zu bekommen und auch Wünsche erfüllt zu bekommen.

Das ist kein Scherz sondern Real.

Da ich gelesen habe, das es doch einige gibt die Hilfe suchen und ich nun sehr gute Kontakte habe, ist mir die Idee gekommen, Hilfe anzubieten.
Wenn sich mehrere melden, werde ich abklären ob das in dem Umfang möglich ist. Für einen Freund mache ich das demnächst.

Voodoo kann Alles erreichen, wobei ich nur mit der weissen Seite arbeite! Ich berate auch in dieser Hinsicht.

Niemals sollte man versuchen einen anderen Menschen zu mainpulieren. Wenn man selbst manipuliert wurde, gibt es entsprechende Auflösung.
Es können auch alle Fragen gestellt werden, die einen beschäftigen.

Anfragen bitte nur per PN.

Ich kann mir vorstellen das es wieder einige seltsame Kommentare dazu geben wird, aber die, die Hilfe möchten sollen sich nicht abschrecken lassen.
hallo, nun ja die frage ist bei mir wie viel kostet diese art der hilfe? gabi
 
hallo, nun ja die frage ist bei mir wie viel kostet diese art der hilfe? gabi

... wenn Du überhaupt ne Antwort kriegst. Auf meine Antwort meiner PM warte ich jedenfalls immer noch - so kann man natürlich auch "nein" sagen.
Deswegen reagiere ich auf solche Angebote gar nicht mehr und beschränke mich aufs lesen.
Ich finds nur unhöflich, ausdrücklich PMs zu verlangen und dann nicht mal einer Antwort wert zu sein , das zeigt mir aber auch den Charakter .

Damit dürfte ich hier ja nun auch der erste sein, mit einem "seltsamen Kommentar" aber der ist berechtigt.

Edit:
Und nein, meine Anfrage hat sich damit erledigt, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht immer kommt es so wie der Mensch es sich erhofft. Ich habe 3 lehrreiche und harte Monate hinter mich. Ich habe aber nur einem nicht geantwortet und der ist dauerhaft gesperrt....
 
Zurück
Oben