voodoo.de

sonnenstrahlxx

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
25
Hallo

hat jemand Erfahrungen mit der Seite voodoo.de gemacht?Es gibt verschiedene Rituale die man bestellen kann und selbst durchführen kann.Ich habe auch mit Ihnen telefoniert.Sie meinen, es macht mehr Sinn wenn man die Rituale selber durchführt als wenn man sehr viel Geld bei einem Magier bezahlt,bei dem man sich auch nicht sicher sein kann ob er es kann.Was meint ihr dazu?Hat jemand schon ein Ritual durchgeführt?

Liebe Grüsse
Sonja
 
Werbung:
Ist das ein Witz?

Ritual um im Berufsleben erfolgreich zu sein. 130,00 EUR

Ritual, um die Liebe einer bestimmten -schon gebundenen- Person zu erlangen. 180,00 EUR

Shuvani-Rital um Ihrer/m Traumpartner/in in 28 Tagen zu begegnen.
Treffen Sie auf Ihre Traumfrau / Ihren Traummann - baldmöglichst. 140,00 EUR

Das einzigartige Donnerstein-Orakel ist das wohl mächtigste Voodoo-Instrument zur Befragung für sich selbst oder auch für andere Personen. 230,00 EUR

ANCESTOR - Der magische Ahnenkelch. Karma-Auflösung durch Ihren Ahnenkelch ... 270,00 EUR


Ich lach mich schief :lachen: Bitte einmal Karma auflösen für 270 Euro :lachen:

Naja... wen's glücklich macht. Das Geld wär aber besser aufgehoben als Spende für einen Umweltschutzverein oder so.
Krass, was man heutzutage alles kaufen kann *lol*
Wenn da irgendwas wirkt, dann v.a. die Bankkontofüllung des Verkäufers und bestenfalls ab und zu eine kleine selbsterfüllende Prophezeiung. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :D
 
Sind die "Cosmic" angeschlossen?
Die haben auch so nette Preise für alle möglichen und vor allem unmöglichen Makrane und Bücher für schlappe 500 E aufwärts.
Dann liebr ein paar Makronen futtern.



Sage
 
Ich glaub ich hab den falschen Job:weihna1
Mit was für sachen man reich werden kann:clown:
Ich hab wirklich den falschen job*kopf schüttelt und sich*:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben