1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

voodoo.de

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von sonnenstrahlxx, 1. Dezember 2006.

1. sonnenstrahlxx

sonnenstrahlxx Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

hat jemand Erfahrungen mit der Seite voodoo.de gemacht?Es gibt verschiedene Rituale die man bestellen kann und selbst durchführen kann.Ich habe auch mit Ihnen telefoniert.Sie meinen, es macht mehr Sinn wenn man die Rituale selber durchführt als wenn man sehr viel Geld bei einem Magier bezahlt,bei dem man sich auch nicht sicher sein kann ob er es kann.Was meint ihr dazu?Hat jemand schon ein Ritual durchgeführt?

Liebe Grüsse
    Sonja

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Ist das ein Witz?

Ritual um im Berufsleben erfolgreich zu sein. 130,00 EUR

Ritual, um die Liebe einer bestimmten -schon gebundenen- Person zu erlangen. 180,00 EUR

Shuvani-Rital um Ihrer/m Traumpartner/in in 28 Tagen zu begegnen.
    Treffen Sie auf Ihre Traumfrau / Ihren Traummann - baldmöglichst. 140,00 EUR

Das einzigartige Donnerstein-Orakel ist das wohl mächtigste Voodoo-Instrument zur Befragung für sich selbst oder auch für andere Personen. 230,00 EUR

ANCESTOR - Der magische Ahnenkelch. Karma-Auflösung durch Ihren Ahnenkelch ... 270,00 EUR

Ich lach mich schief :lachen: Bitte einmal Karma auflösen für 270 Euro :lachen:

Naja... wen's glücklich macht. Das Geld wär aber besser aufgehoben als Spende für einen Umweltschutzverein oder so.
    Krass, was man heutzutage alles kaufen kann *lol*
    Wenn da irgendwas wirkt, dann v.a. die Bankkontofüllung des Verkäufers und bestenfalls ab und zu eine kleine selbsterfüllende Prophezeiung. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :D

3. sage

sage Guest

Sind die "Cosmic" angeschlossen?
    Die haben auch so nette Preise für alle möglichen und vor allem unmöglichen Makrane und Bücher für schlappe 500 E aufwärts.
    Dann liebr ein paar Makronen futtern.

Sage

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

liebe elli,

du hast es wirklich schön auf ein punkt gebracht :escape: ....und ich danke dir....

shabbat shalom,

shimon1938 :schnl:

5. Atalvin

Atalvin Mitglied

Ich glaub ich hab den falschen Job:weihna1
    Mit was für sachen man reich werden kann:clown:
    Ich hab wirklich den falschen job*kopf schüttelt und sich*:escape:

6. sylverana

sylverana Mitglied

Werbung:
    Und was bewirkt dann *Lichtenergie*-> REKEI??

Die verlangen ein haufen Kohle und eigendlich verlangt man nur ne Einführung

Diese Seite empfehlen