Voodoo.de - Erfahrungen???

Ansonsten beeindrucken mich Ihre Drohungen nicht im geringsten und lassen eher auf große juristische Unkenntnis schließen. Aber ich habe so das Gefühl, sich selbst zu hinterfragen, ist nicht so Ihr Ding. Eigentlich müsste doch einleuchten, dass Sie mit Ihrer Aktion hier gerade nicht Ihre Produkte besser verkaufen werden.


Einen Wettbewerbsverstoß kann ich aus dem bis jetzt geschriebenen sogar mit Mühelosigkeit nachweisen! Allein schon in den Forumsregeln ist Werbung untersagt... Und wenn das hier kein klassischer Fall von Schleichwerbung ist

Crys

Wie bitte? Einmal werden sich meine Produkte durch meine "Aktion" nicht besser verkaufen und dann soll ich mit dieser Antiverkaufsaktion Schleichwerbung machen wollen? Wo bleibt denn da die Logik? Sie widersprechen sich selbst!

Grüße
Kim
 
Werbung:
Hallo Kim,

ich habe mich einzig und allein um Dinge im Bezug auf Santeria, die ja auch auf deiner Seite im Angebot stehen thematisch bezogen, die definitiv aber nix mit Santeria zu tun haben, somit ist dieses Angebot mit den Muscheln was?
Dazu habe ich nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet. Das ich dogmatisch bin, hab ich niemals abgestritten.

Was die Arbeit mit den Ahnen angeht, so arbeite ich mit diesen seit einigen Jahren. Teile somit auch nur meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit. Ich frug nach den deinigen, warte immer noch auf eine Antwort.

Die Fragen im Bezug auf Donnersteine und Seife bleiben ebenfalls unbeantwortet. Ich habe dazu keinerlei Informationen oder gar Wissen, schon grad kein ultimatives dargestellt.
Was die Authensität der auf der Seite beworbenen Priesterin angeht, bleibt ebenfalls noch die Antwort im Raum stehen.

Im übrigen bin ich hier nicht im Kindergarten, hach ich weiß aber soviel mehr wie du. Ich habe zu allen Dingen Belege, Links usw. hinterlegt. Ebenfalls Adressen, wo man diese nachprüfen kann.

Mir isses schlichtweg Wurscht, zu welchen Preisen du irgendwas anbietest und verkaufst. Das bleibt jedem Händler ja frei.
Doch warst du es, der sich hier aufgeregt hat über die Leuts, die sich über die Preise mukieren, weil ja alles so echt und authentisch ist. Bislang sehe ich das nicht im Ansatz beantwortet.
Musst du auch nicht. Nur Hellinger als Erklärung ist mir schlichtweg zu wenig auf meine gesamt gestellten Fragen.

Gruß
Palo
 
Hallo Kim,

ich habe mich einzig und allein um Dinge im Bezug auf Santeria, die ja auch auf deiner Seite im Angebot stehen thematisch bezogen, die definitiv aber nix mit Santeria zu tun haben, somit ist dieses Angebot mit den Muscheln was?

Ganz genau dieses Orakel wird ganz genau so! in dieser Botanica verkauft. Und du willst mir nun erzählen, dass es mit Santeria nichts zu tun hat?

Und ich soll gerade DIR das glauben weil ich links folgen und mich von deiner Autenizität überzeugen kann?

Ich bin den links gefolgt und ich konnte mich nicht überzeugen. Ein BEWEIS sind diese links und Adressen bei weitem nicht.

Im Übrigen verlangt ihr über 100 Euro für eine simple Glasperlen Kette???? wenn wir hier schon mal bei den Preisen sind. Und scheinbar kann man damit nicht mal was anfangen, weil es dazu keine Anleitung gibt? Konntest du mir diese Frage beantworten?

Vielleicht kannst du Leute beeindrucken, die das Zitieren von unzähligen Götternamen und das Posten von fremden Zitaten für Sachwissen halten. Sorry.

Die meisten Posts sind in diesem Thread sind für mich nur ein kläglicher Versuch sich selbst größer zu machen, in dem man andere kleinmacht. Und die Leute tun das unter dem Mäntelchen der Esoterik, der Liebe und des Lichts, oder einer Religion!

Fragen von dir bleiben von mir unbeantwortet? Dann beantworte Du mir bitte erst mal meine, damit ich prüfen kann, ob du der Antworten überhaupt wert bist, oder ob du zu denjenigen gehörst, die scheinbar ernstgemeinte Fragen stellen nur um die Antworten so klein wie nur möglich zu zerreisen.

Bitte fass dir erst mal an deine eigene Nase bevor du angibst das Recht zu haben, mit dem Finger auf andere zu deuten und deren Autentizität in Frage bzw. auf den Prüfstand zu stellen. Im übrigen kommt demnächst ein Bericht über Mambonela im Fernsehen. Vielleicht ist dies für den einen oder anderen Esokritiker ein Beweis für Autentizität! Für mich wäre es das noch lange nicht.

Außerdem sollen schon einige Anhänger von Santeria wahnsinnig geworden sein, sagst du das den Leuten hier in diesem Forum?

Manche Kinder von Santeria Anhängern gackern wie Hennen; die Kleine im Laden war nicht die einzige - deren Kanäle sind so offen, dass sie sich nicht vor den Göttern schützen können. Sagst du das den Leuten hier im Forum?

Erzählst du den Leuten hier im Forum von den Blutopfern in New York im Central Park und von den schwarzmagischen Praktiken, an denen sich einige Börsenmakler bei diesen Zeremonien regelmäßig beteiligen sollen? Davon habe ich von dir noch nichts gelesen.

Na, wie fühlt sich das an?

Grüße
Kim
 
Hallo,

ich fühl mich, als hätte ich Drogen geschluckt, hier ist vielleicht ein Chaos. Jetzt wollte ich noch ein allerletztes Mal reinschauen, hätt ich's doch gelassen.

Tja, Palo, hast recht, das Zitat stammt von Sage. Sachlich trotzdem völlig richtig, der Konkurrenz vorzuwerfen, sie würde Fälschungen verkaufen, ist ein heißes Eisen. Üble Nachrede, Vortäuschung falscher Tatsachen, ich such die Hausnummern im StGB jetzt nicht heraus, Kim glaubt mir ja doch nicht. :weihna1

@ Kim
Wie bitte? Einmal werden sich meine Produkte durch meine "Aktion" nicht besser verkaufen und dann soll ich mit dieser Antiverkaufsaktion Schleichwerbung machen wollen? Wo bleibt denn da die Logik? Sie widersprechen sich selbst!
Wusst ich's doch, dass Sie keine Ahnung von Jura haben.
Es IST Schleichwerbung, keine Frage. Nur Ihre Produkte werden sich dadurch trotzdem wohl kaum besser verkaufen. Es gibt auch Werbung, die eher abschreckt, klar was ich meine? :brav:


Nur in einer vergleichenden Werbung, die Sie von sich geben, erfüllen Sie ganz sicher keinen Straftatbestand. Das darf man ungeachtet jeder Konkurrenz ganz sicher sagen:

Im Übrigen sind wir seit 2007 noch viel viel teurer geworden!
:lachen:


Endgültig ade!

Crys
 
Wart mal, hab hier doch noch was gefunden.

Außerdem sollen schon einige Anhänger von Santeria wahnsinnig geworden sein, sagst du das den Leuten hier in diesem Forum?

Manche Kinder von Santeria Anhängern gackern wie Hennen; die Kleine im Laden war nicht die einzige - deren Kanäle sind so offen, dass sie sich nicht vor den Göttern schützen können. Sagst du das den Leuten hier im Forum?

Gackern wie die Hennen?? Wahnsinnig werden??

Palooo, sagst du das den Leuten???

Das fänd ich nicht in Ordnung, wenn du das den Leuten verheimlichen würdest!!
Überleg mal, was denen für ein Spaß entgeht...

Kreisch, ich lach mich tot!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Ich bleib doch noch ein bisschen...

Crys
 
So so, ich gebe also Schwachsinn von mir? Und mit diesem Beitrag halten Sie sich also an die Forumsregeln?

Wieso sollte ich Ihnen denn drohen wollen? Es ist der Forumsbetreiber der verantwortlich gemacht wird wenn es im Forum zu Wettbewerbsverstößen kommt. Ich glaube gelesen zu haben, dass es zu Klagsandrohungen gekommen ist, oder? Ich drohe dem Forumsbetreiber ganz sicher nicht! Aber die Tatsache, dass hier ein klarer Verstoß vorliegt kann auch von Ihnen durch Ihr Gebärden nicht herumgedreht und ins Gegenteil verdreht werden.

Warum fühlen SIE sich bedroht?

Und würden Sie mich mal bitte darüber aufklären durch was Sie sich genau beleidigt fühlen?

Also das ordentliche Zitieren muss ich nicht nur üben sondern erst mal lernen.
Vielleicht geben Sie mir ja noch mal Gelegenheit dazu durch weitere Angriffe, Unterstellungen und Drohgebärden. Ich möchte nur mal wissen, wozu Sie dies machen und was Sie genau damit bezwecken.

Sie behaupten hier ich würde versuchen Forumsmitglieder mundtot zu machen? Das ist eine beleidigende, infahme und unverschämte Unterstellung. Sie verwechseln mich wohl mit den Leuten die das Forum verklagen! Wenn "Geschäftsleute" Forenmitglieder mundtot machen wollen, dann geschieht das ganz schnell, ohne Posting und ganz leise, einfach mal so per Abmahnung.

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Sie schon lange mal auf die Gelegenheit gewartet haben jemanden...........so richtig fertig zu machen? Welche Laus ist Ihnen denn über die Leber gelaufen?

Sie versuchen hier etwas, was kann ich nicht ganz genau definieren, aber irgendwie kommen Sie nicht zum Ziel. Mit all Ihren Angriffen, Unmutsäusserungen und Beschimpfungen kommt genau das Gegenteil dabei heraus.

Was wollen Sie eigentlich? Sagen Sie das doch mal klar und deutlich!

Formulieren Sie doch mal einen Beitrag in dem Sie sagen was ich Ihrer Meinung nach tun soll, ohne zu sagen was ich nicht tun soll. (Was ich ja sowieso nicht tue. Denn alles was Sie bisher gesagt haben entspricht nicht im geringsten der Realität sondern sind Interpretationen von Ihnen)

Vielleicht wird das ganze dann konstruktiv anstatt destruktiv.

freundliche Grüße
Kim

Ps. ich habe gerade von einem "erfahrenen User" eine nette PN erhalten, dass es vergeblich wäre weitere Klärungsversuche zu unternehmen. Ich werde dem erfahrenen User einfach mal vertrauen und die Dinge so belassen wie sie sind.

Wie man in den Wald hineinruft...

Gut, dann versuche ich mich so einfach wie möglich zu erklären.

Mir ist absolut egal, was wo zu welchem Preis verkauft wird, aber User als blöde hinzustellen, weil sie nicht mit Preisen einverstanden sind - als geschäftsschädigend gar weil sie Alternativen anbieten, die natürlich in Ihren Augen nichts Wert sein können (Fälschungsvorwurf), halte ich persönlich für ein starkes Stück, und übrigens auch für nicht besonders konstruktiv. Ebenso könnte ich fragen was Sie mit dieser - nicht nur von mir wahrgenommenen und nachlesbaren - Aggressivität bezwecken. Gespenstischerweise fängt ein Unternehmer an zu drohen, andere nehmen sofort den Ball auf, spielen ganz bewusst mit dieser Dynamik, und drohen zumindest implizit. Mit welcher Absicht denn bitte, wenn nicht die, kritische Meinungen abzuwürgen.

Den Preis Ihrer Produkte mit fairen sachlichen Argumenten - ohne Bezug auf die Minderwertigkeit anderer User/Anbieter - zu erklären wäre wahrscheinlich um Einiges zielführender und konstruktiver gewesen.

Ihre Eindrücke zu artikulieren ist genauso Ihr gutes Recht, wie ich die meinigen. Darauf einzugehen, verkneife ich mir mal. Wenn das Geschriebene die Introspektion anregt und dabei niemanden "fertigmacht", habe ich mein Ziel (warum ich überhaupt auf diesem Forum bin) erreicht.


PS. Beginnen Sie ein Zitat mit [.quote] oder [.quote=der Zitierte] und beenden Sie jedes Zitat mit [./quote] - jeweils ohne Punkte. Desweiteren hilft die Vorschau-Funktion die Lesbarkeit des Geposteten zu erhöhen.
 
Hallo Kim alter Haudegen,
Ganz genau dieses Orakel wird ganz genau so! in dieser Botanica verkauft. Und du willst mir nun erzählen, dass es mit Santeria nichts zu tun hat?
Nochmal zum Mitschreiben das Obi Orakel wird mittels einer Kokosnuss im Kontext der Santeria durchgeführt. Habe ich bereits hinlänglich zu geschrieben. Kann man halt kein Geld mit verdienen, weil ne Kokosnuss gibt es in jedem besseren Supermarkt.
Und ich soll gerade DIR das glauben weil ich links folgen und mich von deiner Autenizität überzeugen kann?
:brav:
Nein musst du nicht. Man kann aber die E-Mailfunktion verwenden, die Personen bei Bedarf danach befragen, ob ich nur vorgebe ahijado der Santeria zu sein oder ob ich das bin was ich schreibe.
Die Möglichkeit habe ich dir gegeben, weil du gefragt hast, ob ich denn das belegen könnte was ich behaupte zu sein. Musst du nicht, darfst du aber, dann weißt du auch, ob ich das überhaupt wert bin, dass du mir so fachlich kompent wie bisher auf deine Produkte antwortest. :)
Ich bin den links gefolgt und ich konnte mich nicht überzeugen. Ein BEWEIS sind diese links und Adressen bei weitem nicht.
Das tut mir jetzt aufrichtig leid, soll ich dir erklären wie man Kontakt zu einer Person, deren Link man hat, aufnehmen kann?
Im Übrigen verlangt ihr über 100 Euro für eine simple Glasperlen Kette???? wenn wir hier schon mal bei den Preisen sind. Und scheinbar kann man damit nicht mal was anfangen, weil es dazu keine Anleitung gibt? Konntest du mir diese Frage beantworten?
Wer ist ihr? Im übrigen schrieb ich dir bereits bei Fragen zu den Artikel doch einfach beim Anbieter nachfragen. Und da du ja Kenntnis über die Glasperlenketten den Colares hast, wirst du ja auch wissen, dass es dafür keine Anleitungen gibt. Ilekes werden in aller Regel geweiht, vorher in einem omiero gereinigt. Was das ist, kannst du sicher bei deinem Bekannten in den Staaten erfragen, sowie auch Dinge im Bezug auf die Ileke, wieso, weshalb, was und warum.
Vielleicht kannst du Leute beeindrucken, die das Zitieren von unzähligen Götternamen und das Posten von fremden Zitaten für Sachwissen halten. Sorry.
Wie war das noch am Anfang deiner Postings an mich. :rolleyes:
Hallo! Habe deine Beiträge schon bewundert. endlich mal jemand der Ahnung von was hat, aber es tut mir leid, von Santeria und Orishas habe ich keine Ahnung auch wenn sich die Religionen ähneln mögen.
Worauf dann von mir ein:
Das ist nett, danke. Obgleich man meine Kenntnisse doch eher als bescheiden ansiedeln kann.
:schaf:
Die meisten Posts sind in diesem Thread sind für mich nur ein kläglicher Versuch sich selbst größer zu machen, in dem man andere kleinmacht. Und die Leute tun das unter dem Mäntelchen der Esoterik, der Liebe und des Lichts, oder einer Religion!
Latürlich nur dafür bin ich heute morgen aus dem Bett aufgestanden. Eigentlich wollte ich nur was wissen, z.B. was Voodoo Seife ist? Hab ich immer noch keine Antwort drauf.
Fragen von dir bleiben von mir unbeantwortet? Dann beantworte Du mir bitte erst mal meine, damit ich prüfen kann, ob du der Antworten überhaupt wert bist, oder ob du zu denjenigen gehörst, die scheinbar ernstgemeinte Fragen stellen nur um die Antworten so klein wie nur möglich zu zerreisen.
Jederzeit gerne zu Diensten. Eigentlich mache ich die ganze Zeit nix anderes, wie dir zu antworten.
Bitte fass dir erst mal an deine eigene Nase bevor du angibst das Recht zu haben, mit dem Finger auf andere zu deuten und deren Autentizität in Frage bzw. auf den Prüfstand zu stellen. Im übrigen kommt demnächst ein Bericht über Mambonela im Fernsehen. Vielleicht ist dies für den einen oder anderen Esokritiker ein Beweis für Autentizität! Für mich wäre es das noch lange nicht.
Okay, hab mir an die Nase gefasst. Ist noch da.
Das ist doch schön, wenn ein Bericht im Fernsehen läuft, ist schon bekannt wann und auf welchem Kanal? Lohnt sich ja vielleicht sich anzuschauen.
Außerdem sollen schon einige Anhänger von Santeria wahnsinnig geworden sein, sagst du das den Leuten hier in diesem Forum?
Haben die vielleicht versucht im Vorfeld mit dir eine Diskussion zu führen?
Okay liebe Leute manche Leute in der Santeria sind laut Kim wahnsinnig geworden. Ich weiß jetzt zwar nicht in welchem Zusammenhang, aber wird wohl stimmen, vielleicht auch nicht. Nix weiß man nicht genau.
Manche Kinder von Santeria Anhängern gackern wie Hennen; die Kleine im Laden war nicht die einzige - deren Kanäle sind so offen, dass sie sich nicht vor den Göttern schützen können. Sagst du das den Leuten hier im Forum?
Okay mach ich auch. Manche Kinder von Santeria Anhängern gackern wie Hennen. Findest du das nicht albern, dass ich jetzt deine Sätze wiederholen soll?
Erzählst du den Leuten hier im Forum von den Blutopfern in New York im Central Park und von den schwarzmagischen Praktiken, an denen sich einige Börsenmakler bei diesen Zeremonien regelmäßig beteiligen sollen? Davon habe ich von dir noch nichts gelesen.
Ui jetzt wird es spannend. Blutopfer im Central Park und alles von der bösen Santeria Meuchelmörderbande. Mal Strickzeug beiseite leg und Popcorn für weitere Enthüllungen und Einzelheiten auf Seite leg...
e025.gif

Na, wie fühlt sich das an?
Was genau? Das du die Selbstbeherrschung verlierst und ausfallend wirst?
Da würde ich dir doch mal empfehlen dich mit dem Anchestor oder vielleicht auch dem Mojo - Charme aus dem eigenen Sortiment mal näher zu befassen.

Produktbeschreibung des Charme-Mojos:
Ich zitiere:
Mit Hilfe dieses Mojos werden Sie andere Menschen mit Leichtigkeit und Charme um den Finger wickeln. Sehr hilfreich bei gespannten Beziehungen, für Verkäufer, für Außendienstler, Politiker, Führungskräfte usw.
Um Ihr persönliches Mojo herzustellen, benötigt St. Coulibaly unbedingt Ihre genaue Adresse, Ihren vollständigen Namen sowie Ihr Geburtsdatum (bitte bei einer Bestellung mit angeben).
Ein in Afrika von St. Coulibaly gefertigtes Mojo hat 2-3 Wochen Lieferzeit und wird ausschließlich gegen Vorauszahlung angeboten, weil es nur für Sie bestimmt ist und daher von keinem anderen benutzt werden kann. Zitat Ende

Denn das wäre doch mal ne richtig gute Werbung in eigener Sache. :weihna1

In diesem Sinne tschüssinger,
bist mir auf Dauer zu agro
Palo
 
Kim,

Palo ist drin...und weiss mehr, als jemand, der nicht initiiert ist. Punkt.

Außerdem sollen schon einige Anhänger von Santeria wahnsinnig geworden sein, sagst du das den Leuten hier in diesem Forum? Manche Kinder von Santeria Anhängern gackern wie Hennen; die Kleine im Laden war nicht die einzige - deren Kanäle sind so offen, dass sie sich nicht vor den Göttern schützen können. Sagst du das den Leuten hier im Forum? Erzählst du den Leuten hier im Forum von den Blutopfern in New York im Central Park und von den schwarzmagischen Praktiken, an denen sich einige Börsenmakler bei diesen Zeremonien regelmäßig beteiligen sollen? Davon habe ich von dir noch nichts gelesen.

Bist du sicher, dass du Voodoo meinst? :lachen:



Na, wie fühlt sich das an?
Nach Hühnerphobie...einfach DANEBEN.


:)

Tante Caya
 
Werbung:
Hi LOki und Palo,

mal ehrlich, glaubt ihr, das hat noch Sinn, irgendetwas Ernsthaftes zu antworten?
Ich sitze hier vorm PC und lach mich nur noch kaputt.
Wenn ich mir das hier durchlese, ich steig kaum noch durch in dem ganzen Durcheinander. Und ich halte mich eigentlich für ein cleveres Kerlchen. Mal beschimpft Kim jemanden als aggressiv, dann soll sich LOki angeblich bedroht fühlen...

Uff, und das hier hab ich auch kaum kapiert.
Man kann aber die E-Mailfunktion verwenden, die Personen bei Bedarf danach befragen, ob ich nur vorgebe ahijado der Santeria zu sein oder ob ich das bin was ich schreibe.
Die Möglichkeit habe ich dir gegeben, weil du gefragt hast, ob ich denn das belegen könnte was ich behaupte zu sein.
Also Kim bestreitet, dass du bist, wer du bist? Aber wer bist du dann, wenn du nicht Palo bist? :confused:

Im Übrigen verlangt ihr über 100 Euro für eine simple Glasperlen Kette???? wenn wir hier schon mal bei den Preisen sind. Und scheinbar kann man damit nicht mal was anfangen, weil es dazu keine Anleitung gibt? Konntest du mir diese Frage beantworten?
Find ich jetzt aber auch doof, dass du ihr nicht erklärst, was man mit so einer Perlenkette anfangen kann! Wenn sie doch nun eine Anleitung haben möchte, wie man sich so ein Ding um den Hals hängt, warum gibst du sie ihr nicht?
Das wird man für 100 Euro doch wohl noch erwarten können??

@ Kim: Die Voodoo-Seife interessiert mich auch!
Und schreib noch mehr zu den gackernden Hühnern!!! :lachen:

Viele liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben