Voodoo.de - Erfahrungen???

Hallo Sage, danke für den Hinweis. Habe gerade nachgesehen was dort genau steht.

"Anmerkung der Redaktion:
Manche Händler verkaufen Kopien der Moqui Marbles unter der Bezeichnung "sogenannte Moqui Marbles" und ohne das Original Echtheitszertifikat - wir raten ab."

Es ist tatsächlich so, dass manche Händler unter der Bezeichnung "sogenannte Moqui Marbles" etwas verkaufen, das ähnlich aussieht wie Moqui Marbles, es aber keine sind. Ich habe sogar schon mal "sogenannte Moqui Marlbles" aus Plastik im Netz gesehen. Na, wenn das mal keine Kopie ist.....

ausserdem steht da "manche Händler" und nicht "andere Händler". Dein Einwand überzeugt beim näheren Hinsehen nicht mehr. Dadurch hast du bei mir den Eindruck erweckt, dass du generell dagegen bist und nicht objektiv urteilst.

Wer deinen Kommentar ungeprüft liest, könnte wirklich glauben, dass wir alle anderen Händler der Fälschung beschuldigten und behaupten würden nur wir, der Welten-Verlag, würden die heiligen original Moqui Marlbes anbieten. Somit werden Leser, die deinen Beitrag als richtig erachten, dir einfach so galuben schenken und deine Meinung übernehmen, negativ beeinflusst.

Die Anleitung beschreibt wie man die Moquis zum Erreichen verschiedener Ziele, zB. erweiterte Bewusstseinszustände, zum Ausgleich männlicher und weiblicher Energien im Körper, zur geistigen Regeneration, zur Meditation und noch viel mehr benutzen kann.

Noch etwas zu dem von dir als zu teuer empfundenen Preis. Wir beziehen diese Moquis seit vielen Jahren von einem bestimmten Händler und der ist mit seinen Preisen ebenso nicht runter gegangen, obwohl man in der Zwischenzeit Moquis auch auf vielen Straßenmärkten für sehr viel weniger kaufen kann. Auch wir hätten schon längst billiger einkaufen können, aber wir haben es nicht übers Herz gebracht uns von "unseren" Moquis zu verabschieden.

Liebe Grüße
Kim

und nochmal danke für die Kritik.



Andere mit alle gleichzusetzen sei Dir freigestellt, kann aber auch als Wortklauberei ausgelegt werrden...
Moquis sind eisenoolithe, ihre Wirkungen werden bei Gienger sehr gut beschrieben. Und ob man sie bei Großhändler A,B oder C kauft, sie stammen alle aus den USA und haben alle die gleiche Zusammensetzung und Wirkung.
Und plumpe Plastikfälschungen dürften selbst einem Laien auffallen, obwohl bei Gienger bez. Fälschungen von Moquis nichts zu lesen ist. Würde sich ja auch nicht lohnen, da sie weder selten noch aus einem Land kommen, das eine Ausfuhrbeschränkung hat.
Ich möchte meine auch nicht mehr missen, allerdings fehlen in diesem Shop bei allen Steinen die Größenangaben.
Ich finde es schon wichtig zu wissen,ob der Rosenquarz-TS, den ich erhalte einen Durchmesser von ca. 4cm hat oder ob er kleiner ist. Bei einem Preis von 5€ gehe ich allerdings davon aus, daß es sich um einen "Jumbo" handelt, der mindestens 5-?cm Durchmesser hat....


Sage
 
Werbung:
Hier werden die Preise des Welten-Verlags als Abzocke bezeichnet und gleichzeitig darauf verwiesen, dass ein solches Produkt im Shop zu erhalten ist. Über das Profil ist der Shop direkt zu erreichen.

Was ist das juristisch?

Zitat: mit dem Ahnenkelch kann man sein ganzes Leben lang für 270 Euro am Familienkarma arbeiten, und nicht nur an einem WE bei einer Familienaufstellung für ca. 300 Euro + Übernachtung + Verpflegung....

"Zitat Zitat": Ist das etwa ein Versuch die Konkurrenz schlechtzumachen? Hoffentlich wird das von keinem Familienaufsteller gelesen, ich hörte diese Menschen fackeln nicht lange... aber als geschäftsschädigend könnte man das ja wahrscheinlich nicht auffassen, oder etwa doch?

Oh oh, ich höre die Familienaufsteller in den Startlöchern scharren...


Auf der Seite über den Ahnenkelch werbe ich für Familienaufstellungen im allgemeinen, weil diese meines Erachtens etwas sehr empfehlenswertes sind. Der Ahnenkelch ist auch für eine Vertiefung dieser gedacht, wird als solches Angeboten und nicht als Ersatz.

@ Loki, @ crys ich frage mich was ihr mit eurem Drohgebahren eigentlich wirklich wollt. Ganz egal wie sehr sich darum bemüht wird einen Wettbewerbsverstoß meinerseits zu konstruieren, die Forumsbeiträge, gegen die ich hier netterweise "nicht klage" sind zweifellos geschäftsschädigend und wettbewerbswidrig. Frag mal den Forumbetreiber: DAS IST KEIN SPAß!

Ich bin absolut dafür, dass es ein Forum gibt welches in der Lage ist Menschen zu ermächtigen für sich selbst die Spreu vom Weizen zu trennen.

In diesem Sinne
Kim


Vorneweg, seit wann sind wir per Du?

Wollen Sie mir in Ihrer "netterweise" beleidigenden Art drohen?
Ein weiterer schlechter Versuch, Forumsmitglieder mundtot zu machen. Na dann machen Sie mal weiter so, und Sie werden schon sehen, wohin das führen kann.

Ich könnte jetzt ellenlang auf den von Ihnen geposteten Schwachsinn eingehen, doch ehrlich gesagt ist mir dazu meine Zeit zu schade. Lernen Sie erstmal ordentlich zu zitieren, so schwer ist das nicht.

Viel Glück mit Ihrer "Werbung" in Esoterik kritisch.
 
Also "heilig" sind die Moquis nicht, das ist eine der "netten" Geschichten, die um sie gerankt werden.
Mit dem Hinweis, daß im Krankheitsfall Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen sind, Steine, Kräuter etc. diese nicht ersetzen, kann man sehr wohl auf die unterstützende Wirkung von Steinen hinweisen.Zumal dann ja schon die Bezeichnung "Heilstein" recht gewagt wäre....
Schließlich kann man ja auf der energetischen Ebene "das Blaue vom Himmel" versprechen und wenn´s nicht klappt, ist halt der Anwender zu unsensibel.
Obwohl manche wirklich keinen Zugang zu Steinen finden...
Aber, um ehrlich zu sein, gefällt mir persönlich Eure Preisgestaltung außerordentlich gut,vielleicht ziehen einige noch nach.


Sage
 
Nein ist mir nicht bekannt, dass es Familienaufstellung im Voodoo gibt. Werde mich aber mal kundig machen, danke.
Ahnenverehrung ist ein großes Thema. Und Grundpfeiler dieser Religionsgemeinschaften.
Inwieweit hat Familienaufstellung mit dem Ahnenkelch bzw. Topf zu tun, das versteh ich jetzt noch nicht ganz.
Palo

Familienaustellung im Voodoo? Das habe ich nicht gesagt sondern umgekehrt. Das Familienstellen hat seine Wurzel im Voodoo. In anderen Worten: es hat sich aus diesen Wurzeln entwickelt. Wenn du dich mit Hellingers Werdegang beschäftigst, dann wirst du mehr darüber erfahren.

Palo[/QUOTE]
Das wäre sehr schön, denn dann könnte ich diese Infos mal weitergeben um sie prüfen zu lassen. Denn es wird soviel Schindluder getrieben, da liegt es ja eigentlich schon im eigenen Interesse seine eigene Authenzität und somit Glaubwürdigkeit belegen zu können. Und wenn man nix zu verbergen hat, ist dies auch in aller Regel kein Problem. :)
Palo[/QUOTE]

Würde mich sehr interessieren WIE du das überprüfen willst.
An wen willst du di Infos weitergeben?
Wie könnte ich zB. deine Initiation überprüfen?
Wie belegst Du deine Glaubwürdigkeit?

Das mit dem Zitieren klappt bei mir nicht.

Also Kontakt mit Santeria: ein sehr guter Freund von mir ist glühender Anhänger dieser Religion und geht regelmäßig auf Treffen und Veranstaltungen. Alles ist offen und trotzdem sehr geheim?! Ich war mehrere Wochen bei ihm und offensichtlich sind mir keinerlei Tore geöffnet worden. Einmal, nur einmal, habe ich eine Santeria Botanica besucht, in Haarlem. Ich brauchte ganz bestimmte Dinge die es nur dort gab. Es fand sich kein Taxifahrer, der bereit war mich dorthin zu bringen und als ich schließlich mit einem Leihwagen selbst hingefahren bin und das Geschäft betrat, traf ich unter anderem auf ein ca. 4 jähriges kleines Mädchen, dass die ganze Zeit laut gackerte, original wie eine Henne. Brrrr..dort fahre ich nie wieder hin! Ich habe weder schlechte noch gute Erfahrungen damit gemacht, ich kann rein gar nichts über meinen Kontakt damit sagen, ausser dass ich trotz den Begegnungen oder auch wegen der Begegnungen, nur Bahnhof darüber weiss.

Zum Ancestor: hast du die Infos auf der Seite nicht gefunden? Ziel des Familienstellens ist letzlich die gesunde Ordnung wieder herzustellen. An genau diesem Ziel kann mit dem Ancestor gearbeitet werden.

Liebe Grüße
Kim
 
Hallo Kim,
Familienaustellung im Voodoo? Das habe ich nicht gesagt sondern umgekehrt. Das Familienstellen hat seine Wurzel im Voodoo. In anderen Worten: es hat sich aus diesen Wurzeln entwickelt. Wenn du dich mit Hellingers Werdegang beschäftigst, dann wirst du mehr darüber erfahren.

Ich wüsste nicht, wie die Beschäftigung mit Hellinger und dem Anchestor in Einklang zu bringen wäre.

Würde mich sehr interessieren WIE du das überprüfen willst.
An wen willst du di Infos weitergeben?
Wie könnte ich zB. deine Initiation überprüfen?
Wie belegst Du deine Glaubwürdigkeit?

Ach das mit Überprüfen, lass das mal mein Problem sein. :)
Im übrigen bist du auf meine eingangs gestellten Fragen was die Donnersteine und die Seife angeht nicht eingegangen.

Wie man meine Glaubwüdrigkeit überprüfen kann? Ach das ist nicht das Problem
Meine Initiation war am 20.Mai letzten Jahres.
Meine Madrina ist Efun Yomi, nachzuprüfen unter: varuna@orishanetwork.de
Mein ajugbona ist Elliot Rivera: http://www.theansestors.com/

Mein Plante (Bestimmung des Kopforisha) hatte ich im Januar 2006 bei Ilé Orunmila Awo Ifá Omà (Winfried M. Prey)
Nachzuprüfen unter: http://www.orunmila.de
Bin Tochter von Shango, bestell Winfried schöne Grüße von mir. :)

Gibt es auch eine Möglichkeit über die Artikel mal Aufschluss zu erhalten, von wem hergestellt, geladen usw. Was man dann auch ggf. nachprüfen kann, oder werden die auch irgendwo im Busch hergestellt?
Und wird dem Kunden, der teures Geld ausgibt, auch der Hinweis mitgegeben, den eigenen Hintern hochzubekommen?

Also Kontakt mit Santeria: ein sehr guter Freund von mir ist glühender Anhänger dieser Religion und geht regelmäßig auf Treffen und Veranstaltungen. Alles ist offen und trotzdem sehr geheim?! Ich war mehrere Wochen bei ihm und offensichtlich sind mir keinerlei Tore geöffnet worden. Einmal, nur einmal, habe ich eine Santeria Botanica besucht, in Haarlem. Ich brauchte ganz bestimmte Dinge die es nur dort gab. Es fand sich kein Taxifahrer, der bereit war mich dorthin zu bringen und als ich schließlich mit einem Leihwagen selbst hingefahren bin und das Geschäft betrat, traf ich unter anderem auf ein ca. 4 jähriges kleines Mädchen, dass die ganze Zeit laut gackerte, original wie eine Henne. Brrrr..dort fahre ich nie wieder hin! Ich habe weder schlechte noch gute Erfahrungen damit gemacht, ich kann rein gar nichts über meinen Kontakt damit sagen, ausser dass ich trotz den Begegnungen oder auch wegen der Begegnungen, nur Bahnhof darüber weiss.

Sei mir nicht böse, aber über die Produkte, die du vertreibst scheins auch nicht.

Zum Ancestor: hast du die Infos auf der Seite nicht gefunden? Ziel des Familienstellens ist letzlich die gesunde Ordnung wieder herzustellen. An genau diesem Ziel kann mit dem Ancestor gearbeitet werden.

Doch habe ich, hast du gelesen, was ich zum Thema Ahnenarbeit geschrieben habe?
Hast du selber Ahnung von Ahnenarbeit, oder wo nimmst du deine Kenntnisse her?
Mal von deinen Hinweisen auf Familienstellen nach Hellinger abgesehen.
Was rechtfertigt den Preis und worauf begründen sich diese "Versprechungen", wie sie hier angeführt werden:
http://www.ahnenkelch.de/ancestor.htm
Wird den Kunden auch erklärt, was Ahnenarbeit eigentlich wirklich beinhaltet?
Mit nem schicken Pöttelchen isses ja nunmal nicht getan.

Ein Ahnentopf kann auch ne Schachtel sein, kann aus Glas, Holz oder Porzellan bestehen.
Und oftmals auch auf den Geschmack der Ahnen hin abgestimmt. Auch dazu verwendet man übrigens das Obi Orakel. Es ist nicht dazu angedacht oder geeignet nach dem nächsten Partner, den Lottozahlen oder sonstigem Unfug dieser Art Antwort zu geben.
Insofern noch ein Missstand, im Bezug auf 4 Kaurimuscheln.
Ich nehme an, der Kunde wird aber schon auch darüber informiert, dass man sich auch mittels dieser Form des Orakels niedere Geister anziehen kann und man schon ein wenig geübt darin sein sollte, bevor man sich hinsetzt und irgendein Orakel mit fremder Formel aktiviert.

Es tut mir leid, aber deine bisherigen Ausführungen überzeugen mich nicht.
Und ich beende das hier erstmal an der Stelle.

Gruß
Palo
 
Vorneweg, seit wann sind wir per Du?

Wollen Sie mir in Ihrer "netterweise" beleidigenden Art drohen?
Ein weiterer schlechter Versuch, Forumsmitglieder mundtot zu machen. Na dann machen Sie mal weiter so, und Sie werden schon sehen, wohin das führen kann.

Ich könnte jetzt ellenlang auf den von Ihnen geposteten Schwachsinn eingehen, doch ehrlich gesagt ist mir dazu meine Zeit zu schade. Lernen Sie erstmal ordentlich zu zitieren, so schwer ist das nicht.

So so, ich gebe also Schwachsinn von mir? Und mit diesem Beitrag halten Sie sich also an die Forumsregeln?

Wieso sollte ich Ihnen denn drohen wollen? Es ist der Forumsbetreiber der verantwortlich gemacht wird wenn es im Forum zu Wettbewerbsverstößen kommt. Ich glaube gelesen zu haben, dass es zu Klagsandrohungen gekommen ist, oder? Ich drohe dem Forumsbetreiber ganz sicher nicht! Aber die Tatsache, dass hier ein klarer Verstoß vorliegt kann auch von Ihnen durch Ihr Gebärden nicht herumgedreht und ins Gegenteil verdreht werden.

Warum fühlen SIE sich bedroht?

Und würden Sie mich mal bitte darüber aufklären durch was Sie sich genau beleidigt fühlen?

Also das ordentliche Zitieren muss ich nicht nur üben sondern erst mal lernen.
Vielleicht geben Sie mir ja noch mal Gelegenheit dazu durch weitere Angriffe, Unterstellungen und Drohgebärden. Ich möchte nur mal wissen, wozu Sie dies machen und was Sie genau damit bezwecken.

Sie behaupten hier ich würde versuchen Forumsmitglieder mundtot zu machen? Das ist eine beleidigende, infahme und unverschämte Unterstellung. Sie verwechseln mich wohl mit den Leuten die das Forum verklagen! Wenn "Geschäftsleute" Forenmitglieder mundtot machen wollen, dann geschieht das ganz schnell, ohne Posting und ganz leise, einfach mal so per Abmahnung.

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Sie schon lange mal auf die Gelegenheit gewartet haben jemanden...........so richtig fertig zu machen? Welche Laus ist Ihnen denn über die Leber gelaufen?

Sie versuchen hier etwas, was kann ich nicht ganz genau definieren, aber irgendwie kommen Sie nicht zum Ziel. Mit all Ihren Angriffen, Unmutsäusserungen und Beschimpfungen kommt genau das Gegenteil dabei heraus.

Was wollen Sie eigentlich? Sagen Sie das doch mal klar und deutlich!

Formulieren Sie doch mal einen Beitrag in dem Sie sagen was ich Ihrer Meinung nach tun soll, ohne zu sagen was ich nicht tun soll. (Was ich ja sowieso nicht tue. Denn alles was Sie bisher gesagt haben entspricht nicht im geringsten der Realität sondern sind Interpretationen von Ihnen)

Vielleicht wird das ganze dann konstruktiv anstatt destruktiv.

freundliche Grüße
Kim

Ps. ich habe gerade von einem "erfahrenen User" eine nette PN erhalten, dass es vergeblich wäre weitere Klärungsversuche zu unternehmen. Ich werde dem erfahrenen User einfach mal vertrauen und die Dinge so belassen wie sie sind.
 
Hallo Kim,

ich fände es gut, wenn Sie auf Palos Fragen mit derselben Fachkundigkeit antworten würden, wie er sie beweist.

Ansonsten beeindrucken mich Ihre Drohungen nicht im geringsten und lassen eher auf große juristische Unkenntnis schließen. Aber ich habe so das Gefühl, sich selbst zu hinterfragen, ist nicht so Ihr Ding. Eigentlich müsste doch einleuchten, dass Sie mit Ihrer Aktion hier gerade nicht Ihre Produkte besser verkaufen werden.


@ Loki, @ crys ich frage mich was ihr mit eurem Drohgebahren eigentlich wirklich wollt. Ganz egal wie sehr sich darum bemüht wird einen Wettbewerbsverstoß meinerseits zu konstruieren, die Forumsbeiträge, gegen die ich hier netterweise "nicht klage" sind zweifellos geschäftsschädigend und wettbewerbswidrig. Frag mal den Forumbetreiber: DAS IST KEIN SPAß!@

Ja, wirklich nett...
Einen Wettbewerbsverstoß kann ich aus dem bis jetzt geschriebenen sogar mit Mühelosigkeit nachweisen! Allein schon in den Forumsregeln ist Werbung untersagt... Und wenn das hier kein klassischer Fall von Schleichwerbung ist...

Ich kann mich Palo nur anschließen, wer sich hier auf gefährliches Glatteis begibt, sind einzig und allein Sie.
Palo schrieb:
45€ für ein Pärchen und im Text gleich noch die Beschuldigung, andere Händler würden Fälschungen verkaufen....
Sorry, aber damit lehnt sich hier jemand etwas sehr weit aus dem Fenster

Übrigens: Zitieren "klappt" besser, wenn man den Strich in der ersten Klammer weglässt. tag öffnen, tag schließen.
Ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wünsche einen angenehmen Abend!

Crys
 
Hallo Palo,

du sagtest:

"Ich wüsste nicht, wie die Beschäftigung mit Hellinger und dem Anchestor in Einklang zu bringen wäre."

Vieleicht liegt dein Problem darin, dass du zu sehr auf deine eigene Religion und die Riten die ihr durchführt fixiert bist und somit nicht mehr in der Lage bist, andere, tiefere und übergreifende Zusammenhänge zu erkennen? Vielleicht liegt es aber auch daran dass du erst kürzlich Eingeweiht wurdest.

Dein Wissen stellst du natürlich als Neuling sofort als Nonplusutra hin und tust so als sei das ein Maßstab? Das ist völlig normal.

Gerade in der Esoterik ist es wichtig zu wissen was man weiss, aber noch viel wichtiger ist es zu wissen was man nicht weiss.

Und ich garantiere dir, das was du NICHT weißt ist abermillionfach mehr als das was du weißt!

Also ich weiss schon mal nicht wer Wilfried? ist! Kann ihn deshalb auch nicht grüßen, aber dich,

viele Grüße
Kim
 
Werbung:
Hallo Crys,

dies Zitat stammt von Sage:

Was für eine Anleitung bekommen denn die Moquis mitgeliefert???
45€ für ein Pärchen und im Text gleich noch die Beschuldigung, andere Händler würden Fälschungen verkaufen....
Sorry, aber damit lehnt sich hier jemand etwas sehr weit aus dem Fenster


Sage

Grüßels
Palo
 
Zurück
Oben