voneinander geträumt

salsamaus83

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
67
Ort
zwischen Frankfurt und Mannheim
Hallo, mich hat gerade was in Mark und Bein gegruselt ;) und ich möchte mal gerne wissen, wieso sowas zu Stande kommt...

Ich habe vorgestern von einem weit entfernten Bekannten geträumt, von dem ich lange nix gehört habe. Erst 2 Tage vor meinem Traum kam dann Kontakt zu Stande.

Und der Traum mit ihm war...naja...irgendwie habe ich ihn NIEMALS gesehen oder so, ausser auf Bildern, und er mich auch nur so.

Und im Traum auf einmal war er dann da...
Ich habe ihm erzählt dass ich von ihm geträumt habe vor 2 Tagen (so nebenbei) und er erwiderte, dass auch er von mir geträumt hat vor kurzem.
Und der Traum war sehr angenehm sagte er. Genauso ging es mir... Wir sind körperlich sehr vertraut miteinander umgegangen...

Haben sich unsere Körper getroffen in der Nacht? Was war denn da los? Ich glaube schon, dass es seinerseits eine Anspielung war, dass wir irgendwas miteinander hatten in dem Traum (Zitat: "angenehm") mit einem dicken Smiley dahinter...

Klärt mich mal auf was das wohl war....BITTTEEEE

PS: Er ist Reiki-Meister etc...
Hat er sich irgendwie in meinen Kopf gesetzt oder so?? *Lach*
 
Werbung:
Hallo!

Eine starke seelische Verbindung würd ich mal tippen. Ich hatte mal sowas mit meinem SV. Wir haben in derselben Nacht voneinander geträumt und zwar was sehr ähnliches. Und keiner von uns hat da irgendwas gemacht um den anderen zu beeinflussen. Aber kann natürlich auch sein. Das weiß ich in bezug auf dich nicht.


Alles liebe.

Liebe Grüße

Babsi
 
Hallo!

Eins würde mich jetzt mal interessieren (wenn ich das dazwischen werfen darf :) ): Ist es möglich, jemanden in seinem Traum eine Botschaft zu überbringen... wem von euch ist das schon gelungen und wie ist es ihm gelungen?

Liebe Grüße
amiga
 
@ amiga: das kann ich Dir nicht sagen jetzt, kenne mich zu wenig aus damit.
Aber ich wollte keine Bitschaft überbringen, falls Du das dachtest.


Ich habe mit dem Mann noch weiter darüber gesprochen und unsere Träume haben sich wirklich im Schlafzimmer abgespielt.
Und der Hammer ist jetzt - das hat er mir eben per Mai geschrieben - dass sich sein Traum steuern liess. MEINER AUCH.... ohweia!! Was war das denn bloß`?
 
Werbung:
Huch, Salsamaus, das dachte ich nicht. Kam vielleicht jetzt falsch rüber...
Mir fiel das nur so sponatn ein als ich deinen Beitrag las.
Hatte sowas ähnliches schon mit meiner Schwester. Wenn ich mal so dachte, die muß ich morgen mal anrufen, dann stellte sich raus, dass sie in dieser Nacht von mir träumte (oder umgekehrt)
Mich interessiert nur, ob man sowas "steuern" kann :)

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben