Von Zeit verfolgt

PendulousThread

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
26
Also ich weiß nicht was es ist, aber ich schaue nun schon seit knapp 3 Jahren fast jede Stunde auf Uhrzeiten wie 13:13 Uhr, 14:14 Uhr etc.. Man unterstellte mir schon dass ich zu oft auf die Uhr sehen würde, aber ich habe schon oft genug beweisen können dass es nicht so ist, diese Zeiten verfolgen mich den ganzen Tag über, sogar auf Uhren die falsch gehen, wenn mich jemand auf dem Handy anruft und ich nach dem auflegen auf die Uhr schaue, oder wenn ich aufgelegt hab hab ich genau 01:01 min telefoniert. Es ist ja nicht mal so dass ich gut trainierte innere Uhr habe, ich schaue z.b. um 23:23 auf die Uhr und dann um 00:00 Uhr wieder. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Werbung:
Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Buch von Paul Kammerer herunterzuladen:

Das Gesetz der Serie. Eine Lehre von den Wiederholungen im Lebens- und Weltgeschehen. Mit 8 Tafeln und 26 Abb. Deutsche Verlags-Anstalt, Stuttgart/Berlin 1919


bis jetzt habe ich noch nichts kostenloses gefunden.
 
Zurück
Oben