von Zahlen verfolgt:

zur 18:

werde auch (schon seit meiner Jugend) von einer Zahl (18) verfolgt und habe jetzt im Forum endlich die ersten Gleichgesinnten gefunden. Die Interpretation von Cheiro ist mir bekannt.

Konnte noch einiges über die 18 aus der Kaballa erfahren:
Destruktivität, Falsches, Egoismus, Emotion, Gefahr, Geheimnisse, krankheit, Kriminalität, Lüge, (unruhige) Träume, Trauer, Schwierigkeiten, Unfallneigung.

Liest sich alles etwas beunruhigend. Relativiert sich aber, wenn man weiß, daß die 18 nach der Kaballalehre auch die Zahl des Lebens ist.

Grüße aus HH
Norbert
Feng Shui Berater
 
Werbung:
als ich mich so langsam mehr und mehr für spirituelle angelegenheiten interessierte, war ich auch gerade dabei mich mit büchern wie illuminatus und dergleichen zu beschäftigen. ich lernte ein mädel kenn, welches mir n schnellkurs in numerologie gab usw. naja und irgendwie verband ich seitdem die zahl 23 mit dem...."es" da draussen
und in dieser zeit, ich will das was schon geschrieben wurde und andere sachen nicht nochma alles hier aufzählen.... ich hab genau das selbe erlebt von der uhrzeit bis zum straßenschild
oder dem zug, den ich zu meinen "sinneserweiternden" goapartys
nehmen musste, der fuhr immer um 23.23
so wie die partys immer um 23.32 (stand immer so aufm flyer) anfingen und so n kram halt
naja das alles hat mich echt ne zeit lang sehr verwirrt
heut nimma
die 23 ist für mich ein symbol für erleuchtung gott, und befreiung geworden
so wie viele irgendwelche dafür symbole haben
23 ist ein gedanke und hat mehr oder weniger große bedeutung für mich
und ich freu mich immer wenn "es" mich mit dieser zahl wieder dran erinnert
und mich für kurze zeit aus dem alltag reißt :zauberer1
 
Zurück
Oben