von Zahlen verfolgt:

josi schrieb:
also mit der 22 kenne ich mich nicht so aus, aber ueber die 23 gibt es unendlich interessante sachen.
und zwar gibt es da die verschwoerungstherorie der illuminaten, die die 23 als ihre zahl auserkoren hatten. sie waren glaub ich so ne art politische vereinigung, die sich ende des 18. jhd. in ingolstadt gegruendet haben. ihr anfuehrer war adam weisshaupt (das w fuer weisshaupt ist der 23. buchstabe des abc) und er ist angeblich unter dem decknamen george washington nach amerika gegangen und hat die vereinigten staaten gegruendet. viele sachen in amerika beginnen mit w (white house, washington usw.). die quersumme der 23 ist die 5 (das pentagon in den usa hat logischerweise 5 ecken usw.). das datum 11.9.2001 hat als quersumme die 23 wie auch viele andere politische daten, die mir jetzt aber auf anhieb nicht einfallen.

es gibt einen deutschen film mit august diehl, und zwar heisst der "23". darin geht es um einen typ, der sich total in die 23-sache vernarrt und dann irgendwann halb durchdreht. es werden da auch unzaehlige andere sachen mit der 23 genannt, die einen schon zum nachdenken anregen... sehr empfehlenswert! :guru:

*******************************************************
Hello number. :maus:

also die 22 könnte die große Arkana des Tarots sein. Die 23 wäre dann, wenn ich die Quersumme nehme die entsprechende Karte der großen Arkana, nämlich die 5. Bei Lenormand bedeutet die 22 die Wege, also Entscheidungen die man treffen soll oder muss und die 23 die Mäuse, die dann in Kombination sagen, dass die Mäuse deine Entscheidungen wegfressen oder man dich zwingt viele Entscheidungen zu treffen. Wenn ich jetzt noch die Kabbala dazu frage... du siehst, es ist schwer irgend etwas zu sagen, denn nur du allein entscheidest, ob sie dich verfolgen oder ob du dir diese Zahlen zu Freunden machst...

LG

Avarra :guru:
 
Werbung:
Jaja die 22.

Mit der Zahl gings mir auch mal so.

AM 22.2.1999 kam ich mit nem Jungen zu sammen.Er war 22.
Die beziehung hilt genau 2 Jahre 2Monate und 2 Tage.
Das fand ich damals schon immer ganz seltsam.(und lustig)

Und dann der nächste Kelr mit dem ich ne Beziehung hatte hatte auch an nem 22. Geburtstag. 2 Monate hilt das. Ich kam mit dem zwei Monate nach beendigung mit dem anderen zusammen.

Mein jetziger Freund hat auch an nem 22. Geburtstag.Ohje der ist jetzt auch 22 gewurden fällt mir grad ein.

Dann habe ich noch ne Zahl die immer mal auf taucht das ist die 11.
Meist sind auf gebrannten Cds auf der 11 die schönsten Lieder.
Wenn ich einen Anruf von einem damaligen freund von mir erwartete (der mich immer zappeln lies) und ich zufällig auf die Uhr schaute und es 11.11 Uhr war wusste ich er ruft mich heute mal Freundlicher weise an.Passierte dann an dem Tag auch.Der hatte auch an nem 11.11. Geburtstag.

Eigendlich mag ich die 11 und 22 das sind schöne Zahlen.
Ach und mit den Lottozahlen gings mir auch schon so.Deswegen kreuz ich jetzt immer 11 und 22 mit an.Wenn ich mal spiel(ist selten) dann kommen die Zahlen auch mit vor.
 
Hallo .........

Zufällig habe ich eure Seite gesehn.
Ich würde gerne meine Erfahrung dazuschreiben.
Mir passierte es auch Jahrelang das mir Zahlen förmlich ins Auge
gesprungen sind.
Vor einen Jahr hatte wider vermehrt solche Zahlenzufälle und dachte
ich mir es muß doch einen Weg geben um herauszubekommen was
mit den Zahlen auf sich hat.
Eines Tages ging ich in eine Buchhandlung(einer meiner Lieblings-
beschäftigungen)nahm ein Buch vom Regal schlug es auf und darin
stand Zahlenbotschaft von Engeln, natürlich hab ich mir das Buch
gekauft.Heute noch wen mir so Zahlen anspringen dann schaue ich
im Buch nach und es ist für mich ein spiritueller Begleider geworden.
Das mit den Zahlen ist nur ein Kapitel von 12 Kapiteln.
Falls wer Interesse hat das Buch heißt "Die Heilkraft der Engeln"
von Doreen Virtue

Vielleicht konnte ich jemand damit Helfen wünsche
alles Liebe Felicia 2 :)
 
Hi Number,

das sind meine Zahlen 22 und 23 oder zusammen 223. Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen, als ich deinen Beitrag hier las.

Allerdings fühle ich mich nicht von diesen Zahlen verfolgt, ich suche sie eher. Sie begleiten mich seit Jahren - Zahlen, die mir das Gefühl von Sicherheit vermitteln.

Ich habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit der Deutung solcher Sachen. Hab sie einfach zur Kenntnis genommen und damit gelebt. So langsam erst fang ich an, Sachverhalte auch von ihrer eher "mystischen" Seite zu hinterfragen.

Als Kind bereits hatte ich eine besondere Beziehung zur 22. Das war schon immer meine Zahl - war ja meine Geburtstagszahl.
Meine Mutter war bei meiner Geburt 22 Jahre alt. Und wenn ich mal 22 sein sollte, dann wäre meine Mutter genau 22 Jahre älter als ich. Sie ist mit 44 Jahren verstorben.

Die 23 ist irgendwann in der Jugend dazugekommen und steht in ihrer Bedeutung für mich allerdings ne Stufe tiefer als die 22. Wirklich wichtig ist sie eigentlich in der Kombination bzw. in einem Zusammenhang mit der 22. Die 23 ist die Geburtstagszahl meiner Mutter.

Wie bereits gesagt: ich bin völlig platt, dass ausgerechnet diese beiden Zahlen sowohl bei dir als auch bei anscheinend noch anderen Leuten "auffällig" sind.

Finde ich sehr spannend.

Lieben Gruß
aerodana
 
Hallo Godzilla,

ich habe gelernt, daß es wirklich so ist, das man sich unbewußt auf bestimmte Sachen konzentriert. Also eigentlich nicht "man", sondern das Unterbewußstsein sorgt ganz allein dafür.

z.B. bist Du schwanger, laufen plötzlich Massen von schwangeren Frauern auf der Straße rum oder

Deine Mutter hat ein Problem mit Ihrer Rente und fragt Dich danach, am nächsten Tag liest Du genau zu diesem konkreten Thema einen Artikel in der Zeitung oder im Fernsehen läuft eine Sendung darüber.

Ich könnte noch viele Beispiele aufzählen aber es ist eigentlich immer das Gleiche, Dein Gehirn arbeitet selbständig und auch wenn Du nicht ständig daran denkst sind Deine Fühler ausgestreckt.

Die Schwangeren waren auch vorher da und die Sendung oder den Artikel hätte es auch sonst gegeben.

Viele Grüße PitPot
 
meine zahl ist 18

am 18.8.98 bin ich mit meinem freund zusammengekommen, am 18.12.98 haben wir das erste mal in unserer wohnung geschlafen. am 18.12.99 hatten wir, naja den beginn einer beziehungspause (die genau 2 tage anhielt), am 18.10.04 bekamen wir das "ja" von der bank wegen hauskauf.

ist 18 eine besondere zahl?
 
Werbung:
roseanne schrieb:
weiß jetzt wer was über die 18?

lg roseanne


die 18 an sich drückt, ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen- nicht unbedingt etwas gutes aus...

verschiedenliche deutungen:
nach cheiro:
steht für materialismus (der die geistig höher strebenden kräfte hemmt)
kämpfe, verrat, untreue
warnung vor naturgewalten

die zahl hat beziehung zu menschen, die viele kämpfe in ihrem leben, sei es in der familie,im krieg oder durch revolutionen durchzustehen haben

christliche gelehrte sehen die zahl 18 so:
10 gebote plus die 8 der auferstehung
(mit den christlichen erklärungen kann ich leider gar nix anfangen...)

als geburtstagszahl gilt sie wenig glück verheissend. der träger ist zu sehr in dieser welt verwurzelt, um nach ideellen werten zu streben.
ihm steht ein wechselvolles schicksal bevor...

tschuldigung: aber bzgl. eures bankkredites: das könnte ein deutliches zeichen dafür sein, dass dieses materialistische tun, deine höherstrebenden kräfte hemmt, weil ihr zu sehr daran gebunden seit... und ein nach 18 begangener fehler lässt sich meist nicht mehr rückgängig zu machen und man muss mit dieser entscheidung leben...

wie jedoch bei jedem menschen wirken die eigenen zahlen da meistens noch mit...

musst halt mal dein geb.- datum per pn schicken- dann sieht man, wie du damit umgehen kannst/solltest/ um dir nicht selbst zu schaden...

vielleicht hat deswegen niemand geantwortet... :rolleyes:

lg,
isabelle
 
Zurück
Oben