von YOUTUBE gebannt. was haltet ihr von diesem video?


Ich habe nicht nur Maleware gefunden, sondern auch Malware. Das Video.
Das Video IST Malware.

Auch ganz ohne Spybot, Spamfilter und Antivire als infektiös erkennbar.

 
Werbung:
Politisch, ich hab so eine Aversion gegen dieses Wort, es verkörpert zu sehr die Dekadenz, die Korruption, die Anmaßung und die Ignoranz. Ich würde mehr von Interesse am Menschen halten, denn das ist etwas, das man der Politik nicht vorwerfen kann: Interesse am Menschen. Aber hier geht es ja in erster Linie um dieses Video und was es bewirken soll oder auch nicht und da denke ich, bewirkt es nichts Positives. In was für einer Gesellschaft ist es notwendig, alles durch einen Filter hindurch darzustellen, wie hier geschehen als "kunstvolle Form" der Gewaltdarstellung, faschistoider Ideologien. Wohl eine Gesellschaft, in der man entweder so müde geworden ist, solche Dinge direkt anzusprechen, weil man sich ohnmächtig fühlt, oder in der die Verdrängung Programm ist, weil Gewohnheit und Konditionierung. Während jene Künstler dann Partys feiern, fliegen irgendwo anders tatsächlich Menschenteile durch die Gegend. Ich kritisiere also nicht die Jugendlichen. Ich kritisiere das, was ihnen vorgelebt wird und dass sie wenig alternative Vorbilder haben, so dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als das zu machen, was die Erwachsenen ihnen vorleben. Denn selbstsändiges und kritisches Denken wurde ihnen nie beigebracht.
Präzise.
 
Zurück
Oben