von YOUTUBE gebannt. was haltet ihr von diesem video?

Ich find´s im Grunde egal, was das Video aussagen soll, fall´s es das überhaupt soll. Es gibt nützlichere Wege, eine politische Message rüberzubringen, als so ein ekelhaftes Video. Besonders die Szenen am Schluss finde ich unnötig. Ich spreche mich zwar nicht für die Zensurpolitik von youtube aus, aber das hier sollte ruhig verbannt werden. Das macht auch die anhörbare Musik an sich nicht wieder wett.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass diese Explizität berechnend benutzt wurde, um Aufmerksamkeit zu erlangen und die dient in diesem Geschäft dem Ruhm und dem Geld.

wenn es ekelhaft ist - dann nur dann, weil es die Realität in einer Schonungslosen Prabel darstellt... solche Dinge passieren auf der Welt nun mal - da ist es wichtig, diese DInge auch ungeschöhnt darzustellen. Es bringt nix immer durch die Rosarote Brille zu gucken und U2 zu hören... hin und wieder braucht man auch wieder eine direkte Konfrontation mit den Umständen auf dieser Welt...

ich find das Video grandios... es ist zum einen Sau Stark inszeniert (Kameraführung, Farbe, Schauspielerische Leistung) und zum andern is es eben mal nicht dieser Nonsensarschwackel Blingbling in die Kamera halte Blödsinn der sonst bei Musikvideos gerne gebraucht wird... ich würd ma sagen, neben
eines der besten Videos dies gibt

crossfire schrieb:
Also, mein Antivir (auf neuestem Stand) hat mir beim Aufrufen anzeigt, dass mit diesem Video Maleware verbunden sei. Und ging in eine Systemprüfung.

Stellt sich also die Frage: Warum hängen da Computerviren dran?



crossfire

also mein Avast (alle 4 Stunden aktualisiert), mein Spybot (immer aktualisiert wenn eine neue Definition online ist und meine Windoswfirewall (nonstopaktualisiert) zeigen da nix an in sachen Virus/Spyware :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oh, natürlich :rolleyes:
Wenn mich die Realität interessieren würde, könnte ich mir genügend Bilder zerfetzter Körper zu Gemüte führen, zum Beispiel beim Angriffskrieg Isreals auf den Gaza Streifen im Januar 2009. Das sind die Dinge, die in der Welt passieren, nicht die Musikvideos, die sich der bequeme Westmensch mal kurz ansehen darf und schon wieder verdrängt, noch bevor die 3 Minuten rum sind. Das zeigt doch, welche Bigotterie hier vor sich geht. Ist es in einem Musikvideo verpackt, kann ich mich wunderbar darüber brüskieren, da ist es Kunst und ja ach so toll und so anti etc. Da kann ich mein Gewissen wunderbar besänftigen, denn es ist gesellschaftlich erlaubt, sowas toll zu finden und sich dann auch noch selber einreden zu können, wie absolut dagegen man ja ist. Das ist die pure rosarote Brille nur in einer schöneren, moderneren Verpackung. Solche Videos dienen dem jeweiligen Künstler in erster Linie dem Profit und der Selbstdarstellung und sowas wird dann auch noch unterstützt. Zum Kotzen.


wenn es ekelhaft ist - dann nur dann, weil es die Realität in einer Schonungslosen Prabel darstellt... solche Dinge passieren auf der Welt nun mal - da ist es wichtig, diese DInge auch ungeschöhnt darzustellen. Es bringt nix immer durch die Rosarote Brille zu gucken und U2 zu hören... hin und wieder braucht man auch wieder eine direkte Konfrontation mit den Umständen auf dieser Welt...
 
das genau ist der punkt, wie bekommt man den verwoehnten westmenschen dazu,
oder besser, das klientel, das hier als verhaetschelt, bequem und mit dem joystick
dargestellt wird, dazu sich mit dem zu beschaeftigen, was real an atrocities auf
dieser welt vorgeht. musik ist ein prima traeger fuer derlei messages. das video ist
auch eindringlich. das kommt dem ganzen schon ein bisschen naeher...
 
Werbung:
Oh, natürlich :rolleyes:
Wenn mich die Realität interessieren würde, könnte ich mir genügend Bilder zerfetzter Körper zu Gemüte führen, zum Beispiel beim Angriffskrieg Isreals auf den Gaza Streifen im Januar 2009. Das sind die Dinge, die in der Welt passieren, nicht die Musikvideos, die sich der bequeme Westmensch mal kurz ansehen darf und schon wieder verdrängt, noch bevor die 3 Minuten rum sind. Das zeigt doch, welche Bigotterie hier vor sich geht. Ist es in einem Musikvideo verpackt, kann ich mich wunderbar darüber brüskieren, da ist es Kunst und ja ach so toll und so anti etc. Da kann ich mein Gewissen wunderbar besänftigen, denn es ist gesellschaftlich erlaubt, sowas toll zu finden und sich dann auch noch selber einreden zu können, wie absolut dagegen man ja ist. Das ist die pure rosarote Brille nur in einer schöneren, moderneren Verpackung. Solche Videos dienen dem jeweiligen Künstler in erster Linie dem Profit und der Selbstdarstellung und sowas wird dann auch noch unterstützt. Zum Kotzen.

das setzt aber doch ein interesse voraus. denn die bilder in den nachrichten
(zeitung/ radio/ internet usw) werden genauso schnell wieder ausgeblendet.
was ich spannender finde, ist die frage, ob man mit solchen videos vielleicht
die kids eher erreicht.
 
Zurück
Oben