von YOUTUBE gebannt. was haltet ihr von diesem video?

Werbung:
ein richtig gutes Video... sowas will die Welt sehen

by the way - M.I.A. is Southpark Fan - das kommt im video sehr gut zur Geltung

jedenfalls: eine recht gute Parabel zum Thema Rassismus
 
Habs mir angesehen. Immer offen für neue Impulse.

Das Video ist sehr schräg und trashig. Den Stil mag ich.
M.I.A. hab ich zum ersten Mal gehört, ist mir zu stressig.

Inhalt kommt auch gut rüber - vielleicht ein bisschen zu platt - Trash halt.

Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es Sinn macht, durch die Darstellung von Gewalt eine versöhnende Stimmung zu schaffen.

Das halte ich davon, bin jedoch für andere Sichtweisen offen.
 
als ich das erste mal das video sah, war ich shocked. weil es zwar fiction war, aber
dennoch bilder zeigt, die man doch irgendwo mal in den nachrichten gesehen hat.
die verpackung ist tough, trashy und trendy; um nicht zu sagen videospielmaessig.
'punishment park vs south park' (sinnigerweise geht es hier auch um ginger heads)
es ist schamlos. und es bringt keine aussage, ausser der handlung selbst, und die
ist so 'zwanghaft', dass jeder widerstand zwecklos ist ('fast wie im richtigen leben').
 
naja, es ging mir mit dem thread nicht ums gefallen sondern um das video selbst.
dh, format/ aussage/ sinn. (und die musik steht ganz klar im hintergrund im clip)
sonst haette ich es im musik bereich geposted und nicht hier.

nur was steckt dahinter? wie kommt eine kuenstlerin wie mia dazu, ihr stueck mit
diesem video praesentieren? und was soll bei den betrachtern ausgeloest werden?
 
Werbung:
dito!
und die Musik :4puke:


sorry, aber ihr habts kann Geschmack ned... die Musik is Hammer... Saustark produziert, verbreitet ne krasse Stimmung hat was von Massive Attack meets Atari Teenage Riots und dazu noch ein Basssample von Suicide... sorry, aber jeder der a wengerl was von guter Musik versteht kriegt davon n feuchtes Höschen :D:D:D
 
Zurück
Oben