Von wem wurden Gottheiten (wie Allah, Jahwe, Zeus, Krishna, usw.) erfunden?

Ja gut das sind die körperlichen Ausdrucksmöglichkeiten, was für eine Rolle spielen dabei Seele/Gefühl und (menschlicher)Geist?
Die Rolle der Seele (des Geistes) ist die, dass sie über die Ausdrucksmöglichkeiten entscheidet, eine davon auswählt und sie diese dann mit Hilfe des Körpers umsetzt. Das geht so:
Ich kann Materie allein mit der Kraft meiner Gedanken bewegen. Ich brauche z.B. nur zu wollen, dass sich mein Arm hebt, der aus Materie besteht, und schon hebt er sich tatsächlich.
Ich bin ein Magier, Meikel the Magician.

Wenn du in Kontakt mit geistigen Wesen trittst, sind deine körperlichen Ausdrücke wohl kaum für die geistigen Wesen interessant,oder?
Es geht ihnen nicht anders wie meiner Frau: Sie finden alles an mir interessant. :)
Umgekehrt gilt das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat jemand von euch eine Ahnung, von Gottheiten wie Allah, Jahwe, Zeus, Krishna, usw. erschaffen bzw. erfunden werden? Wie funktioniert so etwas? Wie erschaffe ich mir meine eigenen Gottheiten? Welche Schritte und Abläufe muss man beachten, wenn man einen allwissenden, allmächtigen, usw. Gott erschaft? Wie kann man einer Gottheit ein Geschlecht zuweisen? Und wie erschaffe ich eine Gottheit, die genau das tut, was ich will?

9608960_orig.png



Gottheiten wie Allah, Jahwe, Zeus, Krishna, usw. erschaffen bzw. erfunden werden?


Alles begann in Sumer
als die Annunakis zur Erde kamen
nach Gardner 2000 B.C.

die genetische Manipulation schaetze ich liegt weit mehr zurueck
als die Annunakis in Sued Afrika nach Gold schuerften

aufgezeichnet auf Tontafeln

Here are some of the most important gods involved in the quest of harvesting gold on Earth, and their names in different tongues.

Enlil, Elil, Ashur, Ilu-kur-gal, El-Shadai, Zeus, Yahweh, (Jehovah) Jupiter, God, Allah. He was the chief of the gods on Earth until ca 2000 BCE.

Ninlil, Ashera, Hera, Juno, Enlil's partner.

Ninmah, Nin-Hursaq, Demeter. She was a half sister of Enlil and Enki.

Ninurta, Ares, Viracocha, Mars, Gabriel in the Bible. He was a son of Enlil, and the god of war. Nin-urta means "Hero of the Lord". Gabriel means "Strong man of El".

Nannar/Sin, Michael in the Bible. He was a son of Enlil, born on Earth. Na-nnar means "Bearer of heavenly power". Michael means "He who is like El"

Ish-kur/Adad was a son of Enlil. Ish-kur means "Great physicist". Rafael means "healer of El". He was the storm god with the ability to cause plagues!

Enki, Ptah, Nudinmud, Poseidon, Neptunus. He was the great scientist who created the human race. He was a half brother of Enlil and Ninmah.

Ningishzidda, Thoth, Hermes, Quetzalcoatl, Mercury. He was a son of Enki and the most well educated of the gods.

Marduk, Ra, Amun, Bel. He was a son of Enki who challenged Enlil, and eventually replaced him as the chief of the gods on Earth, at about 2000 BCE.

Inanna, Ishtar, Aphrodite, Venus. She was a daughter of Nannar and a grand daughter of both Enlil and Enki. She was known as the goddess of war. It's quite unexplainable how she became the goddess of love!

Utu, Shamash, Uriel in the Bible. He was a son of Nannar and twin brother of Inanna. He was the chief of the air forces of the Enlillite administration. Utu means "Shining". Uriel means "Fire of El".

In Canaan, the title Lord (or Lofty One) of the Mountain, was defined as El Shaddai, and this is particularly significant for, as previously mentioned, this was precisely the name related to Moses when he asked the Lord to reveal his identity. The Lord said 'I am that I am (YHWH); I am he that Abraham called El Shaddai'.

Genesis of The Grail Kings Full Lecture Transcript

http://www.graal.co.uk/genesis_lecture_full_5.php

die Annunakis sind unsere urspruenglichen Schoepfergoetter
heute fuer uns keine Goetter mehr
sie waren es und haben uns in die Freiheit gestellt
wir sollen nichts mehr im Aussen anbeten

auch nicht ET's...

 
Die Rolle der Seele (des Geistes) ist die, dass sie über die Ausdrucksmöglichkeiten entscheidet, eine davon auswählt und sie diese dann mit Hilfe des Körpers umsetzt. Das geht so:
Ich kann Materie allein mit der Kraft meiner Gedanken bewegen. Ich brauche z.B. nur zu wollen, dass sich mein Arm hebt, der aus Materie besteht, und schon hebt er sich tatsächlich.
Ich bin ein Magier, Meikel the Magician.

Nicht übel für den Anfang.
Wenn du fest übst, kannst du irgendwann den ganzen Körper an der Decke schweben lassen. :D
 
Die Vokale A und E klingen einander oft ähnlich oder gar gleich. Ich habe in TV-Aufnahmen gehört, wo in Moscheen während des Gebets das Wort "Allah" ausgerufen wurde. Das A klang eher wie ein E, nämlich etwa wie "E-llah", das dem "Eloah" noch ähnlicher klingt.

In dem biblischen „Eloah“ befindet sich ein o, das dem muslimischen „Ellah“ fehlt. Wollte man daran Anstoß nehmen, um deshalb keine Verbindung, zwischen Bibel und Koran sehen oder haben zu wollen? Die Österreicher lehren uns mit ihrer Sprache im Verhältnis zur deutschen, dass sie kein A sprechen und vielleicht auch gar nicht so recht sprechen können, wie es die Deutschen mit ihrem Hochdeutsch tun. Das Österreichische machen aus dem A eher ein O und manchmal ein Ö. Sagt das Hochdeutsche „Angeber“, macht der Österreicher daraus so etwas wie ein „Ongeber“, was sich für das deutsche Ohr lustig anhört, vor allem, wenn die ganze Rede aus einer O- bis Ö-Sprache besteht. Aber schließlich beginnt der Name Österreich ja auch mit einem O bzw. einem Ö und der Anfangsbuchstabe muss wohl unbedingt gehuldigt werden. Eine Bekannte, in Österreich aufgewachsen, hatte einmal einen sehr schlechten Traum, führte den auf das erstmalige nächtliche Tragen eines Schwarzen Turmalins zurück, legte ihn angewidert ab und meinte mitten in Deutschland - wo sie seit Jahrzehnten lebt und sich bemüht, Hochdeutsch zu sprechen -, in ihren österreichischen Dialekt sich behauptend und sich auf die Geborgenheit ihrer Kindheit berufend etwa so: Ich muss dös nicht hob’n!

Trotzdem haben die beiden Länder so viel gemeinsam und die Bedeutung von „Angeber“ und „Ongeber“ ist auch gemeinschaftlich gleich. - Und wie ist das zwischen Bibel und Koran?
 
Werbung:
Zurück
Oben