von welchen baum bist du gefallen ...

hamied schrieb:
Ohhh,
204.gif
für´s Kompliment :kiss3:
Nun ja ein jeder sieht es anders, Schönheit liegt im Auge des Betrachters
d010.gif



Liebe Grüße
Hamied
a010.gif

Ich finde dich auch sehr schön :)

bin ürigens wie du vom Apfelbaum gefallen, vielleicht können wir deshalb so gut zusammen dichten :kiss3:

lotus light
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Ich finde dich auch sehr schön :)

bin ürigens wie du vom Apfelbaum gefallen, vielleicht können wir deshalb so gut zusammen dichten :kiss3:

lotus light


Hallo liebe Lotus-Light,

:danke: !!!!!

Na, weißt du das liegt wohl daran, dass die Äpfel vor lauter Lachen vom Baum herabfallen und zu uns auf die Wiese kullern
n015.gif
.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
liebe andere apfelbäumchen (hamied+lotus):

ich bin im zeichen des granny smith geboren. frisch, knackig, grün, manchmal ein bissi sauer. und ihr? ;-)
 
Hallo Kalissa :kiss4: ,

Ich bin eine Gattung der FIESTA

fiesta.jpg


Fiesta mach ich gerne......

Farbe sonnenseits rot. ---> da ich aber ein ganz besonderer Apfel bin, geht bei mir das Rot glatt in einen feinen Braunton über
Fest-knackig ---> denn "klein und fein" *zu Kalissa blinzelt*
mit feiner Säure---> Wer wird auch einen Fiesta-Apfel unnütz auf die Palme bringen???


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Hallo zusammen! :)

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
Das bin ich! :D Wobei die Autorin vergessen hat, daß man aus mir den zuckersüßen Sirup gewinnen kann, der hervorragend zu Pfannkuchen passt. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Klasse Thread! Danke! :)
 
Hallo,

ich hätte hier noch eine Zuordnung, die ich mir soeben ausgedacht habe:

01.01.-20.01. Auto
11.01.-10.02. U-Bahn
11.02.-29.02. Flugzeug
01.03.-20.03. Fahrrad
21.03.-15.04. Mofa
16.04.-20.05. Motorrad
21.05.-15.06. Dreirad
16.06.-10.07. Kett-Car
11.07.-31.07. Boot
01.08.-25.08. Schiff
26.08.-20.09. U-Boot
21.09.-16.10. Flugzeug
17.10.-10.11. Ballon
11.11.-05.12. Luftschiff
06.12.-31.12. Hubschrauber

Charakteristiken:

01.01.-20.01. Auto

Ein Auto hat Platz für die Nächsten in seinem Inneren. Ein Auto verbreitet viel Spaß, beansprucht aber auch viel Zuwendung.

11.01.-10.02. Bahn

Eine Bahn hat Platz für jeden in seinem Inneren. Eine U-Bahn ist meistens pünktlich, dafür aber oft recht unsauber oder unordentlich.

11.02.-29.02. Bus

Ein Bus ist meistens pünktlich, oftmals übervoll, dafür aber auch zuverlässig und reich an Erfahrung.

01.03.-20.03. Fahrrad

Das Fahrrad ist sportlich, es ist immer bereit, seine Aufgabe zu erfüllen.

21.03.-15.04. Mofa

Das Mofa ist sparsam, und auch immer in der Lage, für wichtige Aufgaben bereit zu sein.

16.04.-20.05. Motorrad

Das Motorrad ist schnell in allem, einfach zu handhaben, aber manchmal gefährlich.

21.05.-15.06. Dreirad

Das Dreirad betont die kindliche Seite, es existiert für seine eigenen Kinder.

16.06.-10.07. Kett-Car

Das Kett-Car benötigt Kraft, um vorwärts zu kommen, aber es ist auch mit viel Spaß im Leben verbunden.

11.07.-31.07. Boot

Das Boot schützt sein Inneres auch in stürmischen Gewässern sicher vor den Auswirkungen äußerer Einflüsse, kann aber nicht allein die Ozeane des Lebens überqueren.

01.08.-25.08. Schiff

Das Schiff überquert die Ozeane des Lebens, ohne Schaden zu nehmen.

26.08.-20.09. U-Boot

Das U-Bool durchschwimmt unauffällig alle Breitengrade, ohne von den Gezeiten beeinflusst werden zu können.

21.09.-16.10. Flugzeug

Ein Flugzeug fliegt über allem, hebt manchmal zu schnell ab, und versucht oft, hart zu landen.

17.10.-10.11. Ballon

Der Ballon schwebt über den Wirren des Lebens und kann, oftmals zu gemächlich, alle Schwierigkeiten überwinden.

11.11.-05.12. Luftschiff

Das Luftschiff hat viel Platz in seinem Inneren, und fliegt fast unhörbar über den Köpfen der staunenden Masse.

06.12.-31.12. Hubschrauber

Der Hubschrauber kann an einer Stelle stehenbleiben, oder aber geradewegs über Probleme hinwegfliegen.

Gruß,
lazpel
 
siehst du, deshalb harmonieren wir säuremäßig so exzellent - "fiesta" ist nämlich mein aszendent. laut meiner hof-apfstrologin steht uns übrigens eine paradiesische erntezeit bevor. in jeder beziehung zum anbeissen süß, ist das nicht nett?

;-) k*
 
na klar! ich bin ein kett-car, mein ex war ein fahrrad! logo, dass wir nicht vom fleck kamen. aber heißt es nicht: eine frau ohne mann ist wie ein fisch ohne fahrrad? mein ex war zudem auch fisch - doppelte verstärkung! das hätt also nie funktioniert!

mensch lazpel, was sagst mir das erst jetzt? machst du auch partnerschafts-horoskope? kett-car aszendent traktor mit fahrrad aszendent trolly?

herzlichen dank ;-)

kett-kalissa
 
kalissa schrieb:
siehst du, deshalb harmonieren wir säuremäßig so exzellent - "fiesta" ist nämlich mein aszendent. laut meiner hof-apfstrologin steht uns übrigens eine paradiesische erntezeit bevor. in jeder beziehung zum anbeissen süß, ist das nicht nett?

;-) k*

Jetzt platzt mir gleich der Bauch *totlach*
k025.gif
 
Werbung:
Hallo kalissa,

kalissa schrieb:
mensch lazpel, was sagst mir das erst jetzt? machst du auch partnerschafts-horoskope? kett-car aszendent traktor mit fahrrad aszendent trolly?

Ja, aber ich erstelle meine Horoskope nur nach Haushalts-Artikel-Zuordnungen.

Danach wäre ich dann ein Toaster.

Und die Texte lasse ich durch einen Zufallsgenerator erzeugen.. also in etwa

lazpels Horoskop-Generator schrieb:
Sie werden in der Zukunft. Sie sind ein Mensch, der oft, aber auch nie.
In Ihrem Leben ist alles, aber auch wirklich alles. Piep.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben