von welchen baum bist du gefallen ...

Werbung:
auch Tanne :weihnacht
wusste ich schon, aber
:angry2: da steht nix von
Schönheit und Genialität!
Trifft bei mir nicht alles zu!
Indianerehrenwort!
@hamied ich finde Dich
auch sehr hübsch und
Deine Witzevielfältigkeit
ist der Hammer!

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
juchu, bin auch ein apfelbaum und finde mich in der beschreibung absolut wieder. "big apple" ist noch dazu meine lieblingsstadt -
passt also perfekt ;-)
 
Hallo,

also demnach wäre ich ein Zitronenbaum, :)
...aber naja... *g* (16.März)

Ich kenn das auch eher so:

Linde (tilia platyphyllos) 11. bis 20. März + 13. bis 22. September
Astrologisch: Mond / Venus

Der Baum der Liebenden und des Herzens.

Heiliger Baum der Slawen, Kelten und der Germanen – auch Friedensbaum

Der Lindenmensch

Ist herzlich und liebenswürdig. Er nimmt alles ruhig und gelassen auf, was auch immer das Leben bringt und geht mit einem Lächeln durch die Welt. Kann mit offenen Augen träumen, Mühe, Kampf, Hetze sind für den Lindenmenschen Fremdwörter. Morgen ist auch noch ein Tag........ Der im Zeichen der Linde Geborene wartet immer auf das große Glück und den Reichtum.
Lindenmenschen sind die geborenen geduldigen Krankenpfleger. In der Liebe will er immer umsorgt und gestreichelt sein. Eifersucht, mangelnde Ausdauer und Wunderlichkeit machen ihm das Leben oft schwer. "Linden" leben für die Liebe.


( http://www.weltbaum.de/BaumMagie/Kelt_Baumkreis/kelt_baumkreis.html#Lindehaupt )

Naja, die Mischung machts! ;)

Liebe Grüße
Sterngeborene
 
Keltisches Horoskop: 3.11. – 11.11.

Im Zuge der Christianisierung wurde die Eibe aus dem Keltischen Baumkreis verdrängt. Sie stand dort wo jetzt die Tanne steht vom 2. bis 11. Jänner und vom 5. bis 14. Juli. Die Eibe hat noch einen geheimen Platz im Keltischen Baumkreis inne, vom 3. bis zum 11. November. So würde die Eibe auch 3 mal vorkommen wie die Pappel.

Wer im Zeichen der Tanne geboren ist, und sich dort im Horoskop nicht finden kann, sollte es hier bei der Eibe versuchen.

Charaktereigenschaften:

Individualist. Stets auf der Suche. Zwiepältig, abenteuerlustig, selbstsicher, aber sensibel.

Passt schon viel besser. ;) :D

Eigenschaften:

Die Eibe - Geborenen gelten als undurchschaubar, da ihr Wesen, der Eibe entsprechend, den Dualismus zwischen Leben und Tod, Innen- und Aussenwelt widerspiegelt. Es ist ein Kampf um die Festigung des eigenen Wesens, daher sind Eibe – Geborene ausgesprochene Individualisten. Sie vertrauen ihrer Intuition und ihren innersten Empfindungen und lassen sich kaum von aussen etwas einreden.

Sie sind sensibel gegenüber gesellschaftlichen Entwicklungen, wie auch gegenüber ihren Mitmenschen, sodass sie schnell einen Verbindung und ein Verständis entwickeln.Sie sind sehr flexibel und vermögen sich auf Veränderungen rasch einstellen.Humor und Frohsinn ist ihnen trotz aller Tiefsinnigkeit nicht fremd.
 
Werbung:
Zurück
Oben