Von welchem Stern oder Galaxie seit ihr?

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Hallo!
Mich würde einmal interessieren von welchem Stern bzw. aus welcher Galaxie Ihr kommt!
Wenn Ihr schon Sterngeborene seid, müsstet Ihr das doch wissen?
 
Werbung:
Es war wohl Sirus. Ist zu lange her.

Weitere Infos zur Galaktischen Föderation des Lichts und allen Abstammungen

findest du unter: www.paoweb.org

LG
Pfadfinder


Na, ich denke mal, diese Infos hat Starborn auch schon, er will wissen, wer von UNS woher kommt. Die Abstammungen sind in dem Fall völlig egal. Oder stehst Du da zufällig drin?:D
 
Habt Ihr das durch Rückführungen erfahren auf welchen Planeten in welchen Sonnensystemen Ihr gelebt haben könntet?
Falls Ihr es durch Rückführungen erfahren habt, könntet Ihr Eure Rückführungs Erlebnisse auf anderen Planeten auch hier hineinschreiben, wäre bestimmt auch interessant.
Wäre bestimmt etwas neues und wären nicht nur Rückführungserlebnisse aus anderen Jahrhunderten hier auf der Erde.
Könnte bestimmt eine Zeit vor Atlantis gewesen sein, wo es hier auf der Erde noch keine Menschen gab.

Wäre auch interessant zu wissen was es in Sonnensystemen wie z.B. Alpha Centauri, Sirius, Menkalinan, Ras Alhague, Pollux, Beteigeuze, Capella, Procyon, Wega, 70 Virginis, Polaris, Deneb, Mintaka, Alnilam, Alnitak, Saiph, Bellatrix usw. für Leben gab und was dort so alles passiert ist.

Wenn es Sterngeborene gibt, dann müssten die in der Rückführung auch auf Erlebnisse und Bilder von anderen erdähnlichen Planeten aus anderen Sonnensystemen zugreifen können.
 

Also, ich habe im Rahmen eines Zurückgehens in die seelische Vergangenheit mittels Psychokinesiologie herausgefunden, dass ich mal im Siriussystem inkarniert gewesen sein soll.
Nun ist Sirius ein nicht wirklich angenehmer Ort. Also fragte ich nach.
Und es stelle sich heraus, dass es nicht das Siriussystem selbst war, sondern ein Planet in einer Galaxie, die in der Sichtlinie zum Sirius liegt, aber wesentlich weiter entfernt ist.
Nun war ich neugierig geworden. Und fragte weiter.
Die Antworten ergaben:
In jeder Galaxis gibt es einen, und auch nur einen, Planeten, auf dem Seelen inkarnieren. In der Milchstrasse, also unserer Galaxis, ist dies die Erde.
Es gibt wesentlich mehr Planeten, auf denen es Leben gibt. Aber eben keine Seelen inkarnieren.
Aber, der nächste Inkarnationsplanet befindet sich in der Galaxis Andromeda, also ungefähr 2,2 Millionen Lichtjahre weg.

:)

crossfire
 

Also, ich habe im Rahmen eines Zurückgehens in die seelische Vergangenheit mittels Psychokinesiologie herausgefunden, dass ich mal im Siriussystem inkarniert gewesen sein soll.
Nun ist Sirius ein nicht wirklich angenehmer Ort. Also fragte ich nach.
Und es stelle sich heraus, dass es nicht das Siriussystem selbst war, sondern ein Planet in einer Galaxie, die in der Sichtlinie zum Sirius liegt, aber wesentlich weiter entfernt ist.
Nun war ich neugierig geworden. Und fragte weiter.
Die Antworten ergaben:
In jeder Galaxis gibt es einen, und auch nur einen, Planeten, auf dem Seelen inkarnieren. In der Milchstrasse, also unserer Galaxis, ist dies die Erde.
Es gibt wesentlich mehr Planeten, auf denen es Leben gibt. Aber eben keine Seelen inkarnieren.
Aber, der nächste Inkarnationsplanet befindet sich in der Galaxis Andromeda, also ungefähr 2,2 Millionen Lichtjahre weg.

:)

crossfire

Was ist mit dem ganzen UFOs die gesichtet worden sind? Kann sein das dass außerirdische Raumschiffe sind und ihren Ursprung aus verschiedenen Sonnensystemen in unserer Milchstraße haben.
Wie soll es auf einen erdähnlichen Planeten in einen anderen Sonnensystem in unserer Milchstraße Leben geben wenn dort keine Seelen inkarnieren können?
Hat nicht alles Leben eine Seele? Pflanzen und Tiere haben bestimmt auch eine Seele oder?
Ich glaube nicht das wir alleine in unserer Milchstraße sind und glaube auch das es irgendwo in unserer Milchstraße noch viele andere Zivilisationen mit intelligenten Lebensformen gibt.
Was ist wenn sich im Sonnensystem Menkalinan in unserer Milchstraße z.B. ein Planet befindet, der sich in der bewohnbaren Zone befindet und auch dem richtigen Abstand zur Sonne hat? Wenn es da dann auch Leben gibt, müssen die Pflanzen, Tiere und die Zivilisation mit intelligenten Lebensformen nicht dort auch eine Seele haben oder?

Wenn auf einem Planeten, der sich in der bewohnbaren Zone in einen Sonnensystem befindet und dort keine Seelen inkarnieren können, dann kann es auf diesen Planeten auch kein Leben geben, obwohl es auf diesen Planeten Leben geben könnte und dort die Bedingungen für das Leben erfüllt wären.
 
Was ist mit dem ganzen UFOs die gesichtet worden sind? Kann sein das dass außerirdische Raumschiffe sind und ihren Ursprung aus verschiedenen Sonnensystemen in unserer Milchstraße haben.
Wie soll es auf einen erdähnlichen Planeten in einen anderen Sonnensystem in unserer Milchstraße Leben geben wenn dort keine Seelen inkarnieren können?
Hat nicht alles Leben eine Seele? Pflanzen und Tiere haben bestimmt auch eine Seele oder?
Ich glaube nicht das wir alleine in unserer Milchstraße sind und glaube auch das es irgendwo in unserer Milchstraße noch viele andere Zivilisationen mit intelligenten Lebensformen gibt.
Was ist wenn sich im Sonnensystem Menkalinan in unserer Milchstraße z.B. ein Planet befindet, der sich in der bewohnbaren Zone befindet und auch dem richtigen Abstand zur Sonne hat? Wenn es da dann auch Leben gibt, müssen die Pflanzen, Tiere und die Zivilisation mit intelligenten Lebensformen dort auch eine Seele haben oder?


Ich habe nur berichtet, was ich weiß.
Und, meiner spirituellen Erkenntnis nach haben Tiere und Pflanzen keine Seele im Sinne einer menschlichen Seele. Ein Zeichen dafür ist die menschliche Kreativität, also das Schaffen von etwas Neuem, die es bei Tieren und Pflanzen nicht in dieser Form gibt.

:)

crossfire
 

Ich habe nur berichtet, was ich weiß.
Und, meiner spirituellen Erkenntnis nach haben Tiere und Pflanzen keine Seele im Sinne einer menschlichen Seele. Ein Zeichen dafür ist die menschliche Kreativität, also das Schaffen von etwas Neuem, die es bei Tieren und Pflanzen nicht in dieser Form gibt.

:)

crossfire

Ob Mensch, Tier oder Pflanze, wir hängen alle an der gleichen Martrix.

Und so schön, zart duftend wie eine Rose, wirst du nie.
 
Werbung:

Ich habe nur berichtet, was ich weiß.
Und, meiner spirituellen Erkenntnis nach haben Tiere und Pflanzen keine Seele im Sinne einer menschlichen Seele. Ein Zeichen dafür ist die menschliche Kreativität, also das Schaffen von etwas Neuem, die es bei Tieren und Pflanzen nicht in dieser Form gibt.

:)

crossfire

Kann sein das es auch eine Pflanzenseele und eine Tierseele gibt, sind dann aber etwas anderes als eine Menschenseele, da die Menschenseele kreativer ist.
Was ist eigentlich mit dem UFOs die hier auf der Erde gesichtet werden? Können die nicht auch aus anderen Sonnensystemen kommen, die sich auch in unserer Milchstraße befinden?
Wieso kann es nicht trotzdem so sein das es auf vielen anderen Planeten in unserer Milchstraße auch Menschen wie hier leben?
Ich glaube nicht das wir alleine in unserer Milchstraße sind und das es in anderen Sonnensystemen auch intelligente Zivilisationen gibt.
 
Zurück
Oben