Von wegen Fleisch für Gehirnentwicklung!

Kann es sein, dass Du noch das veraltete Bild des Neandertalers vor Augen hast? Seine Nase war bei weitem nicht platter, im Gegenteil, er hatte einen ziemlichen Zinken im Gesicht, damit die kalte Luft besser angewärmt wird, er lief auch nicht gebückt herum, sondern genauso aufrecht wie der Homo Sapiens, er hatte eine gedrungenere Statur wegen der Kälte, aber wenn heutzutage eine Neandertaler mitten unter uns in unserer Kleidung und frisiert wie wir hier rumlaufen würde, würde er nicht auffallen. Und es ist das typische Gehabe und die Arroganz des Homo Sapiens, zu behaupten, er sei intelligenter als andere Arten. Soviel zu den Unterschieden und zu Deinem Wissen.

Du kannst Dich hier noch oft genug über Deine vermeintliche Überlegenheit lustig machen, mein Wissen von Dingen, die Du nicht weißt, kannst Du mir nicht nehmen noch mit angeblichen Beweisen dagegen reden. Bleib schön ausschließlich bei Deinem Verstand, der aber leider seine Grenzen hat und immer nach Beweisen sucht. Es gibt Dinge, die mußt Du selber erfahren, die kann Dir keiner von außen beweisen. Trotzdem sind sie wahr.

Fail
Hätte der Neandertaler einen richtigen Zinken gehabt so wäre der äußerste unvorteilhaft gewesen denn er wäre ABGEFROREN

Wenn DU endlich mal Beweise bringst dann würde sich diese Diskusion nicht so festfahren.

"Es gibt Dinge, die mußt Du selber erfahren, die kann Dir keiner von außen beweisen. Trotzdem sind sie wahr."

zum Beispiel?
 
Werbung:
Fail
Hätte der Neandertaler einen richtigen Zinken gehabt so wäre der äußerste unvorteilhaft gewesen denn er wäre ABGEFROREN

Wenn DU endlich mal Beweise bringst dann würde sich diese Diskusion nicht so festfahren.

"Es gibt Dinge, die mußt Du selber erfahren, die kann Dir keiner von außen beweisen. Trotzdem sind sie wahr."

zum Beispiel?



Weißt Du, Du meinst, hier die Aussagen der Wissenschaften genau zu kennen und ignorierst sie gleichzeitig. Man kann die Gesichter von gefundenen Schädeln rekonstruieren, schon mal gewußt? Und da haben alle Neandertaler einen großen Zinken und er ist ihnen nicht abgefroren, stell Dir mal vor, denn es war ja nicht dauernd kalt und auch der Neandertaler kannte schon Kleidung. Der Neandertaler sah nicht affenähnlich aus, weil Du ihn so beschrieben hast, er sah aus wie ein recht grobschlächtiger Mensch. Er war weder doof noch primitiv, die Meinung ist wissenschaftlich lange überholt!

Im Falle des Neandertalers rede ich von Fakten, die Du auch ignorierst, wie soll ich Dir dann etwas beweisen, was ich in meinem Inneren erfahren habe und weiß, dass es richtig ist, aber das kann ich Dir halt nicht vorlegen.
 
Weißt Du, Du meinst, hier die Aussagen der Wissenschaften genau zu kennen und ignorierst sie gleichzeitig. Man kann die Gesichter von gefundenen Schädeln rekonstruieren, schon mal gewußt? Und da haben alle Neandertaler einen großen Zinken und er ist ihnen nicht abgefroren, stell Dir mal vor, denn es war ja nicht dauernd kalt und auch der Neandertaler kannte schon Kleidung. Der Neandertaler sah nicht affenähnlich aus, weil Du ihn so beschrieben hast, er sah aus wie ein recht grobschlächtiger Mensch. Er war weder doof noch primitiv, die Meinung ist wissenschaftlich lange überholt!

Im Falle des Neandertalers rede ich von Fakten, die Du auch ignorierst, wie soll ich Dir dann etwas beweisen, was ich in meinem Inneren erfahren habe und weiß, dass es richtig ist, aber das kann ich Dir halt nicht vorlegen.

Komm mir jetzt nicht mit Strohmannargumenten ich habe weder behauptet das der Neandertaler keine Kleidung kannte und erst recht das er dumm sei
was ich gesagt habe war das der Neandertaler Instinktiver und animalischer war (was in der Tat hilfreich in der Eiszeit war aber danach unvorteilhaft)
er war besser auf die Eiszeit angepasst als sich da klima änderte war er jedoch homo sapiens unterlegen

dann versuch halt es mir Vorzulegen
 
Gern!:)

http://www.archaeologie-online.de/m...dertaler-eine-hochspezialisierte-art/seite-1/

Bitte aufmerksam durchlesen, denn da steht auch, dass der Neandertaler eher für wärmere Gegenden taugte und nicht eiszeittauglich war, da eine Nase wie seine mehr in tropischen Gegenden vorkommt. Schmale Nasen wie die des Homo Sapiens sind besser für die Eiszeit geeignet.

Also, immer wieder neue Erkenntnisse und immer wieder werdne Theorien umgeworfen, weil man neue Dinge findet, die ein anderes Licht auf die Geschichte werfen.
 
Werbung:
Gern!:)

http://www.archaeologie-online.de/m...dertaler-eine-hochspezialisierte-art/seite-1/

Bitte aufmerksam durchlesen, denn da steht auch, dass der Neandertaler eher für wärmere Gegenden taugte und nicht eiszeittauglich war, da eine Nase wie seine mehr in tropischen Gegenden vorkommt. Schmale Nasen wie die des Homo Sapiens sind besser für die Eiszeit geeignet.

Also, immer wieder neue Erkenntnisse und immer wieder werdne Theorien umgeworfen, weil man neue Dinge findet, die ein anderes Licht auf die Geschichte werfen.

genannte "Fakten" sind schon längst widerlegt aber ich habe für dich eine viel einfachere Erklärung nenne mir eine Tierart mit einem in verschiedenen Klimazonen verteilten Stamm und zeige mir ein Tier besagten Stammes das die im verhältniss zu seiner Körpergröße ausgebildeste Nase oder Ohren hat

ich kann dir jetzt schon sagen du wirst keines finden!
 
Zurück
Oben