Von wegen EU und "Ausländer"

nochmal sich,
wo könnte sie sich denn an "obere" leute wenden? bürgermeister? landeshauptmann? landes sozialamt das auch hilft wenn man nicht österreicher ist oder funktioniert es wirklich nur so ,wie bei dem letzten fall, dass sich da alle auf einmal einschalten? da muss es doch wen geben, der die machtbefugnis hat ,ihr zu helfen und das sehr schnell,danke euch sehr

ich halte auch eine zentrale soziale anlaufstelle als weitaus sinnvoller, denn auch im aktuellen fall arigona haben sich politiker eingeschaltet, ob ihr das was hilft is eine zweite frage...
 
Werbung:
es ist erstaunlich, das sich wegen arigona,die ja ohnehin nun schon überall bekannt ist ,es gab pressekonferenzen,zeitungsartikel in allen zeitungen ,fernsehkommentare und was weiss ich noch alles,hilfe von allen seiten angebote(auch für lehre,obwohl hunderte andere auch eine lehre suchen und keine bekommen) usw.auch hier , heisst seitenlang geschrieben wird ,aber wenn es eine "fast" österreicherin,nur halt noch mit deutscher staatsbürgerschaft , mit kindern und die nicht weiss wie es weitergehen soll, betrifft ,schreiben grad mal 2 leute etwas dazu ,die helfen wollen .anscheinend muss meine freundin erst irgendnwo auch in den medien stehen ,warum auch immer,sie hat sich nichts zu schulden kommen ,lassen ausser auf einen sehr "netten" mann reinzufallen. traurig traurig.

das is GENAU DAS was ich immer in dem "anderen" beitrag versucht hab zu sagen... und auch wenn man von deiner freundin und arigona absieht, davon gibt es 1000e fälle, glaub mir.... und es kann nicht die lösung sein, daß alle mit selbstmorddrohungen kommen... sorry, dies nur nebenbei...

mehr als soziale anlaufstellen oder frauenberatung fallt mir auch nicht ein...
 
Wenn ich mich dann bei einer Arbeitsstelle vorstellte hie´ß oh sie sind Deutsche, naja nehmen wir nicht gerne, wegen der Hitler Zeit, na was hab ich mit Hitler zu tun nichts, ich sagte auch Germany und Austria waren mal vereint und Hitler war Österreicher,darauf bekam ich nie eine Antwort.

WIE BITTE??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Missi?


Habe gerade mittels "Google" danach gesucht, was unter einer EWR-Bescheinigung überhaupt zu verstehen ist! Jetzt wo ich es weiss, frage ich mich ernsthaft, warum die Behörden diese Bescheinigung überhaupt von dir verlangen! Ist mir echt ein Rätsel, was diese Bestätigung in Bezug auf deine momentane Situation auf sich haben soll uns wozu sie diese brauchen.......
bahnhof.gif

Wenn du willst, schau bitte selber noch mal nach, dann wirst du wissen warum!

LG
feuervogel
 
Hallo Missi?


Habe gerade mittels "Google" danach gesucht, was unter einer EWR-Bescheinigung überhaupt zu verstehen ist! Jetzt wo ich es weiss, frage ich mich ernsthaft, warum die Behörden diese Bescheinigung überhaupt von dir verlangen! Ist mir echt ein Rätsel, was diese Bestätigung in Bezug auf deine momentane Situation auf sich haben soll uns wozu sie diese brauchen.......
bahnhof.gif

Wenn du willst, schau bitte selber noch mal nach, dann wirst du wissen warum!

LG
feuervogel

Huhu Feuervogel,

welchen Link hattest Du denn?

Lg Missi
 
das is GENAU DAS was ich immer in dem "anderen" beitrag versucht hab zu sagen... und auch wenn man von deiner freundin und arigona absieht, davon gibt es 1000e fälle, glaub mir.... und es kann nicht die lösung sein, daß alle mit selbstmorddrohungen kommen... sorry, dies nur nebenbei...

mehr als soziale anlaufstellen oder frauenberatung fallt mir auch nicht ein...


Huhu Tiger,

kalr gibt es mehrer Fälle,nur ich finde es traurig,es kümmert keinen. Ich will hier als Ausländer keine Sonderrechte haben,nur was mir zusteht und ich denke das ist nicht zuviel verlangt.

Davon ab,für mich sind alle Menschen gleich...............

Lg Missi
 
Huhu Tiger,

kalr gibt es mehrer Fälle,nur ich finde es traurig,es kümmert keinen. Ich will hier als Ausländer keine Sonderrechte haben,nur was mir zusteht und ich denke das ist nicht zuviel verlangt.

Davon ab,für mich sind alle Menschen gleich...............

Lg Missi

hi missi,

das war eh nicht gegen dich, das betraf den seitenlangen (35) beitrag über arigona :) daß, das elend gleich nebenan ist und die, die es nicht rausbrüllen oder was anstellen sich auch nicht zu helfen wissen. das hat jetzt persönlich mit dir nix zu tun, bis auf das, daß DU jetzt "so ein fall" bist... traurig genug :(

ich finde es schrecklich, aber mit EU braucht mir sowieso keiner zu kommen :(
 
Werbung:
hi missi,

das war eh nicht gegen dich, das betraf den seitenlangen (35) beitrag über arigona :) daß, das elend gleich nebenan ist und die, die es nicht rausbrüllen oder was anstellen sich auch nicht zu helfen wissen. das hat jetzt persönlich mit dir nix zu tun, bis auf das, daß DU jetzt "so ein fall" bist... traurig genug :(

ich finde es schrecklich, aber mit EU braucht mir sowieso keiner zu kommen :(

Huhu,
habs auch nicht so aufgenommen............ keine Angst :) die EU ist einfach nur Sch........... wo hat die Vorteile? Naja wir können da eh nichts dran machen.

Lg Missi
 
Zurück
Oben