von toten träumen

allesverloren

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
23
Ort
Ludwigshafen
Hallo, ich wüßte so gerne ob tote wirklich im Traum erscheinen und ob ihr da erfahrungen gesammelt habt, ich würde so gerne von meinen geliebten träumen, er fehlt mir so sehr, aber ich kann mich nie an meine träume erinnern, vieleicht auch weil ich antideppresiva nehme, weil ich einfach mit dem tot nicht klar komme. Ich würde mich so über antworten freuen.

danke und liebe grüße
 
Werbung:
Hallo, ich wüßte so gerne ob tote wirklich im Traum erscheinen und ob ihr da erfahrungen gesammelt habt, ich würde so gerne von meinen geliebten träumen, er fehlt mir so sehr, aber ich kann mich nie an meine träume erinnern, vieleicht auch weil ich antideppresiva nehme, weil ich einfach mit dem tot nicht klar komme. Ich würde mich so über antworten freuen.

danke und liebe grüße

ANTIDEPRESIVA---es könnte relativ schwer sein,du kannst nicht genau sagen was REAL ist und was durch eben diese Tabletten geträumt oder beeinflusst worden ist...Du kannst ihm im Traum begegnen,dieses könnte der erste schritt sein,natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten..aber egal welche es gibt...für alle gilt OHNE...versuche es,mit deinem WILLEN ihm zu SEHEN,langsam aber mit diesem Ziel vor Augen Schafts du es..:umarmen::umarmen:
LG
Eisfee62
 
Hallo, ich wüßte so gerne ob tote wirklich im Traum erscheinen und ob ihr da erfahrungen gesammelt habt, ich würde so gerne von meinen geliebten träumen, er fehlt mir so sehr, aber ich kann mich nie an meine träume erinnern, vieleicht auch weil ich antideppresiva nehme, weil ich einfach mit dem tot nicht klar komme. Ich würde mich so über antworten freuen.

danke und liebe grüße

träume sind ja soweit ich das weiss mehr auch zur verarbeitung da ...und können natürlich keine ersatz sein ...für das abschiednehmen ...dem du dich dann wirst auch wieder stellen müssen ...ich wünsch dir kraft ...dass du diesen schmerz auch wirst bald ohne alle hilfsmittel aushalten und bewältigen können ...nicht nur das ...sondern auch den sinn im ganzem geschehen finden wirst ...sodass das ein neuanfang beginnen kann...dafür alles gute..:umarmen::)
 
Hallo, ich wüßte so gerne ob tote wirklich im Traum erscheinen und ob ihr da erfahrungen gesammelt habt, ich würde so gerne von meinen geliebten träumen, er fehlt mir so sehr, aber ich kann mich nie an meine träume erinnern, vieleicht auch weil ich antideppresiva nehme, weil ich einfach mit dem tot nicht klar komme. Ich würde mich so über antworten freuen.

danke und liebe grüße

hallo allesverloren,

hat dein geliebter, solange er gelebt hat, etwas verändert in dir?

wenn ja - dann setz die antidepressiva ab, damit du wieder mit ihm kommunizieren kannst.
dazu brauchst du keine träume - auch wenn er dir natürlich auch im traum erscheinen kann.
er lebt weiter in dem was er bewirkt hat.
wenn du dir das bewusst machst - wenn du dir bewusst machst, dass er in dir die liebe geweckt hat - dann kannst du jeder zeit sprechen mit ihm -
und er wird dir antwort geben.
er wird dich niemals in stich lassen. :umarmen:

strecke im geist deine hand aus - probiers mal - und bitte deinen geliebten dir energie zu geben -
du wirst den energiefluss spüren -
ich garantiere dir das. :umarmen:

al
magdalena
 
Oh ja er hat mir ein zuhause gegeben, ich habe mich geliebt gefühlt, er hat mich so genommen wie ich bin, er hat immer gesagt ich könne ihn wegschicken, ihm den rücken zuwenden und er würde mich immer wieder finden, ich könnte ihm nicht weh tut weil seine liebe über all dem steht, und ich wollte ihn nur glücklich machen, das schönste war wenn ich ihn zum lachen gebracht habe, wenn er von meinem streicheln eine gänsehaut bekam und er sich gefreut hat, wen ich zu ihm gesagt habe ich liebe dich, hat er gesagt ja ich weiß!! gibt es etwas schöneres?? diese liebe ist so tief und echt, wie soll ich ohne mein zuhause leben??
 
Oh ja er hat mir ein zuhause gegeben, ich habe mich geliebt gefühlt, er hat mich so genommen wie ich bin, er hat immer gesagt ich könne ihn wegschicken, ihm den rücken zuwenden und er würde mich immer wieder finden, ich könnte ihm nicht weh tut weil seine liebe über all dem steht, und ich wollte ihn nur glücklich machen, das schönste war wenn ich ihn zum lachen gebracht habe, wenn er von meinem streicheln eine gänsehaut bekam und er sich gefreut hat, wen ich zu ihm gesagt habe ich liebe dich, hat er gesagt ja ich weiß!! gibt es etwas schöneres?? diese liebe ist so tief und echt, wie soll ich ohne mein zuhause leben??

du hast nicht die liebe verloren -
deine liebe ist sein vermächtnis an dich!

magst du mal ein wenig mehr erzählen - wie lange es her ist - wie es gekommen ist?
manchmal hilft es, sich ein wenig von der seele zu reden.:)

al
magdalena
 
Hallo allesverloren!

Ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte vor 4 Monaten meine Oma verloren, durch krebs, welches ich bis heute noch immer nicht glauben will und kann. Jeder gedanke an sie schmerz mich innerlich.

Doch so wie sagst gibts es sehr wohl, zumindest erging es mir so... das dir im Traum dein verstorberne liebender Mensch begegnet oder erscheint.
Dennoch will ich dir nur sagen solltest du nicht zwingend daran denken, den es kommt von ganz alleine. Ob du nun so deinen Gefühle verarbeitest oder ob er kontakt zu dir aufnehmen will das zeigt dir dann der traum wenn du ihn deutest. Wenn du willst kann ich dir dann dabei helfen.
ich selber deute meine Träume schon seit 8-9 Jahren und weiss sehrwol was Traum und begegnung ist. Träume dir mir emotional sehr nahe gehn kann ich mir zb. selber gar nicht deuten weil ich darin keinen sinn sehe, oder einfach nur einen tunnelblick entwickle, dabei brauche auch ich nach so vielen jahren traumdeutung noch hilfe. Alles was mir zu nahe geht haut nicht hin.

Doch ich hatte 6 wochen anch dem Tod meiner Oma einen "Kontakt" auch wenn er nicht erfreulich für mich war.
Deswegen sag ich immer.. erzwinge nichts, die zeit kommt von ganz alleine, und du sollest darauf vorbereitet sein.
den ich wünschte es mir auch so sehr...
und dann musst ich meine Oma in einer siation von frustration und einsamkeit erleben. Dies hat mich sehr getroffen und es tat mir noch mehr weh...
das muss aber bei dir nicht das gleich sein. Doch wie mir ein Usermitglied erklärte.. eine Seele braucht seine Zeit um hinüberzugehen, und die Zeit solle man ihn geben.

die war schon meine 2te begegnung mit einen verstorbenen lieben mensch von mir. Bei der ersten begegnung konnte erst nach 2 Jahre der kontakt hergestellt werden, bzw es kam von meiner Urliomas seite um endlich abschied nehmen zu können. Den sie vergewissterte mir das es ihr gut geht und somit konnte ich dann auch los lassen. Ein erleichterndes gefühl.
Auch ich hoffe noch enimal kontakt mit meiner oma haben zu können, diesmal aber in einer siatuion wo ich mit ihr reden kann.. wo sie glücklich ist..

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen damit und denk nicht zu viel, lass die Zeit kommen, er ist sowieso bei dir, auch wenn du es nicht merkst.. aber glaub mir ,, die schützende Hand hält er immer über dich.. irgendwann wird er sich dir sichbar machen.. du wirst sehn

ich wünsch dir trotz all dem viel Kraft, ich weis wie du dich fühlst
Lass dich drücken...

" Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehn zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Weg stehn.
Was am Ende wahrscheinlich besser ist dür die , die wir lieben"
 
Werbung:
Guten Morgen!
Ich würde auch Hilfe bei einer Traumdeutung brauchen. Das komische ist, dass ich bereits vor 1 Jahr einen "hellsichtigen" Traum hatte, der dann ca 2 Monate später wahr geworden ist. In diesem Traum war eine ganz besondere Energie zu spüren. Danach hatte ich vor ca 5 Monaten wieder einen Traum mit einer ganz speziellen Energie, die ich dabei fühlte. Aber bis jetzt ist es noch nicht eingetreten. Und jetzt hatte ich so einen Traum gestern. Nach solchen Träumen wache ich immer auf und bin ganz aufgewühlt.
Nunn will ich wissen, ob man aus Träumen wirklich auch in die Zukunft schauen kann oder ob es damals ein Zufall war. Vielleicht kennt sich jemand damit aus?
LG Mafee
 
Zurück
Oben