Von toten Eltern geträumt

Chrissi200

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2010
Beiträge
26
Hallo an alle

Vielleicht kann mir jemand helfen meinen Traum zu deuten

Habe heute nacht von meinen Eltern geträumt mein Vater lebt seit knapp 11 Jahren nicht mehr und meine Mutter seit 1,5 Jahren.

Ich war mit meinem Bruder zusammen in einem Zimmer weder in seiner noch in meiner Wohnung, im Zimmer nebenan hörten wir unseren Vater atmen, auf einmal standen wir bei mir im Flur meine Mutter kam aus dem Zimmer aber sie sah meinen Vater nicht nur wir beide.

Ich weiß nicht ob ich was vergessen habe zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern und es war heute Nacht, hab grad knapp eine Stunde geschlafen und bin dann um 24 Uhr aufgewacht weil ich ein geräusch in der Wohnung gehört habe irgendwie hat es mich an einen Rolladen erinnert bin mit einem komischen ängstlichen gefühl aufgewacht denke aber das hängt mit dem geräusch zusammen es war nichts in der Wohnung, ich träume eigentlich nie von meinen Eltern war bei beiden nur kurz nach der Beerdigung sonst nicht mehr.
Hoffe jemand kann mir mehr dazu sagen

Viele Grüsse Chrissi
 
Werbung:
Der Traum sagt mir nur leider nichts vor was vielleicht schützen, hatte gehofft träume nochmal was aber leider bisher nicht, sollte vielleicht mal meinen Bruder fragen ob er auch was geträumt hat.
 
Vielleicht wollte ja tatsächlich jemand bei Dir einbrechen, als Du das Geräusch wie von einem Rollladen gehört hattest, und Deine Mutter war Dir erschienen, weil Sie Dich aufmerksam machen wollte darauf.
 
Kein sehr schöner Gedanke aber könnte sein wobei wohne im ersten Stock ist nicht so einfach.
Hab heute Nacht wieder geträumt.
Wollte meine Tochter auf dem Handy anrufen und es hat sich eine Frau gemeldet ich natürlich panik bekommen hab geweint hatte angst und sorgen um sie, die Frau hat gelacht und mich irgendwie verarscht sie hieß Susanne, dann war meine Tochter dran auf einmal sah ich mich auf einer Str. stehen und mein Vater schaute zur Haustür raus war ein fremdes Haus.
Ist echt komisch jahrelang nichts und jetzt in so kurzer Zeit zwei mal

Grüssle
 
Von verstorbenen Eltern träumen, wird als einen rat suchen gewertet , man braucht Hilfestellung in einer prekären Lage . Ansonsten zünde einfach einmal für deine verstorbenen Eltern eine Kerze an. lg. Ellisa
 
Werbung:
Hallo Ellisa
Danke dir
Hab schon oft meine Eltern gebeten mir ein Zeichen zu geben nur bis jetzt niemals eins erhalten.
Wüsste nur nicht wie ich es deuten kann.
Hab noch die Kerze von ihrer Beerdigung sie steht zwischen den Bildern meiner Eltern werde erstmal sie anzünden und dann morgen auf den Friedhof gehen und bei beiden eine anzünden
 
Zurück
Oben