Von Tarot nach Lenormand, Neuling braucht Hilfe bei Deutung

septemberfrau

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2013
Beiträge
2
Hallo.
Ich habe viele Jahre Tarot gelegt, mache dies aber aus persönlichen Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, seit etwa einem Jahr nicht mehr. Das Oraklen fehlte mir aber und so kam ich zu Lenormand. Ich bin völlig (!) neu bei diesen Karten und um ihre Bedeutung noch nicht ganz sicher, daher würde ich gern um Hilfe ersuchen.

Die Frage lautete, wie geht es in meinem Leben bis ca. Ende des Jahres weiter, ohne direkt auf Finanzen, Job, Familie oder Liebe Bezug zu nehmen. (Allerdings erstaunt mich Stoch auf Kind doch sehr, insbesondere da ich keine weiteren Kinderwünsche hege, hab schon zwei Kids! Und auch das mit der (geheimen?) Liebe? Oder deute ich das *völlig* falsch?)

-------
-------
-------
-------
---

Ich habe mir als Anfängerin die Häuser noch aufgemalt und darauf gelegt, ich kann offenbar leider keine Bilder von anderswo einfügen sonst hätte ich es Euch gezeigt...ich hoffe aber die Karten oben sprechen genug, ich bitte um Mithilfe beim Deuten und wünsche allen noch einen angenehmen Abend! :danke:

sf
 
Werbung:
hallo,
beim lenormankarten deuten solltest du schon ein paar infos zu deiner person geben.
bist du single? ich denke mal du bist heimlich in jemanden verliebt. kann das sein? ohne angaben ist das echt schwierig. hast du einen arbeitsplatz, suchst du einen? wenn du verliebt bist, ist die andere person vergeben? wie ist dein status.

lg apfelkuchen
 
Hallo Septemberfrau

Storch auf Kind mit Lilie muss nicht unbedingt Schwangerschaft bedeuten, vor allem, weil es bei dir im Rücken liegt.

Aber ich schliesse mich Apfelkuchen an.
Könntest du uns bitte noch die eine oder andere Grundinfo geben?

Liebe Grüsse
Fairy
 
ich würde sagen sie ist frisch getrennt oder einsam und wird die liebe in der öffentlichkeit suchen bzw finden

Zumindest scheint ihr Herz bekümmert, denn im Herzen liegen die Wolken, das Herz selbst im Haus.
Da liegt deutlich der Kummer, weil etwas für sie nicht greifbar bzw erreichbar ist.
Fragt man sich, ob dies daran liegt, dass sie einen Herrn mag, der sich windet bzw einer anderen Frau seine Zeit schenkt (Herr in Schlange, Turm in Herr). Und da die Schlange im Turm liegt, stelle ich mir die Frage, ob die Schlange der Grund für die Distanz ist, oder er immer Ausreden erfindet, um sich mit der FS nicht treffen zu müssen.

Beruflich sehe ich die Möglichkeit eines neuen Vertrags in ca. 7 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für Eure Antworten! Es stimmt, ich bin verheiratet aber getrennt lebend, dadurch fühle mich mich sehr einsam und ja, dies bedrückt mein Herz sehr und ich bin oft traurig deswegen :( Ja, ich bin seit einiger Zeit verliebt in jemanden, der jedoch eine andere Frau mag bzw hat und mir nur wenig Beachtung schenkt, bzw nur freundschaftlich mit mir zu tun haben will und mehr nicht.
Beruflich hoffe ich auf einen Job, egal als was und wo. Nur etwas zu tun haben.
 
Zurück
Oben