Von Spongebob zu Starwars

wren

Aktives Mitglied
Registriert
24. April 2004
Beiträge
2.586
Ort
Schweiz
Vor zehn Jahren erhielten wir im tropischen Dschungel nach jahrelanger Abstinenz einen Fernseher mit Satellitenschüssel. Die erste gesehene Sendung war "Spongebob" und ich fuhr völlig darauf ab.
Zehn Jahre später sehe ich, in die Industriewelt zurückgekehrt, erstmals Starwars.
Und ich fahre völlig darauf ab.


Was ist mein Problem?
 
Werbung:
Vor zehn Jahren erhielten wir im tropischen Dschungel nach jahrelanger Abstinenz einen Fernseher mit Satellitenschüssel. Die erste gesehene Sendung war "Spongebob" und ich fuhr völlig darauf ab.
Zehn Jahre später sehe ich, in die Industriewelt zurückgekehrt, erstmals Starwars.
Und ich fahre völlig darauf ab.


Was ist mein Problem?

ich versteh nicht was du damit sagen willst :confused:
 
nichts natürlich
ich habe ja eine Frage gestellt
hast du mir was zu sagen?

Find ich übrigens interessant, wenn Menschen einfach mal schreiben, was ihnen gerade in den Sinn kommt, ohne groß darüber nachzudenken, ob das nun einen Sinn ergibt oder passt oder nicht. Ob's dann passt (eine Antwort ist), kann der andere evtl. fühlen.

Edit: 2 von 3 Menschen haben nachgedacht und das Nachdenken in dem Moment/der Kopf blockiert ... würd ich sagen.
 
Vor zehn Jahren erhielten wir im tropischen Dschungel nach jahrelanger Abstinenz einen Fernseher mit Satellitenschüssel. Die erste gesehene Sendung war "Spongebob" und ich fuhr völlig darauf ab.
Zehn Jahre später sehe ich, in die Industriewelt zurückgekehrt, erstmals Starwars.
Und ich fahre völlig darauf ab.


Was ist mein Problem?

ist doch voll o.k. du hast überhaupt gar kein problem!
spongebob und starwars vermitteln einfach hochspirituelle und universelle weisheiten,davon hat mir meine gitarre erzählt.
berichte doch mal von deinen dschungelerfahrungen, das finde ich total interessant!
 
Werbung:
Vor zehn Jahren erhielten wir im tropischen Dschungel nach jahrelanger Abstinenz einen Fernseher mit Satellitenschüssel. Die erste gesehene Sendung war "Spongebob" und ich fuhr völlig darauf ab.
Zehn Jahre später sehe ich, in die Industriewelt zurückgekehrt, erstmals Starwars.
Und ich fahre völlig darauf ab.


Was ist mein Problem?

Hast keins :D

Spongebob is halt einfach genial :D :D :D
 
Zurück
Oben