Von Seelenverwandtschaft träumen?

°Grylania°

Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
95
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich wusste nicht, wohin mit diesem Posting.

Also kann es vorkommen, dass man von seinen Seelenverwandtschaften auch träumt, ohne sie persönlich zu kennen?

Das passiert in letzter Zeit häufiger. In meinen Träumen taucht immer wieder der selbe Kerl auf. Allerdings als Freund, nicht als Lover oder Partner oder was in dieser Richtung.

Er hat eigentlich das erreicht, wo ich hin möchte. Und haben allgemein sehr viele Gemeinsamkeiten, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte...

Kann ich ihn vielleicht im Traum erreichen? Oder möchte er mir etwas mitteilen? Oder träumen wir vielleicht den selben Kram und er ist völlig überfragt, wer ich bin? *grinsel* Ich muss dazu sagen, ich habe auch schon unfreiwillig Astralreisen vorgenommen, was in meiner Familie mitunter schonmal vorkam.

Oder taucht er nur auf, um mir immer wieder indirekt zu sagen, dass ich es ebenfalls schaffen kann, wenn ich wirklich will? - Mein Kartenleger sagte auch, ich werde Erfolg bei der Sache haben...

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Grylania
 
Werbung:
hm, wenn du schon öfter Astralreisen getätigt hast, dann hast du doch sicher auch schon mal luzid geträumt, oder?

Ich an deiner Stelle, würde versuchen mich das nächste mal, wenn ich ihn im Traum begegne, den Traum luzid zu machen. Oder ihn aufzusuchen sobald der Traum luzid ist und ihn dann einfach mal zu fragen :)

Alles Liebe,
Jen

PS: Du schaffst so oder so *alles* wenn du es wirklich willst.
 
Werbung:
Danke für den Tipp, darauf wäre ich allein nicht gekommen.

Heute gehe ich früh schlafen. *lach*
Mal schauen, ob das funktioniert, oftmals geht es von selbst, aber gezielt habe ich so etwas noch nicht versucht.
 
Zurück
Oben