Von Schwert aufgeschlitzt/ geopfert

Silberregen

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
17
Hallo!
Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich war wohl ohnmächtig, oder auf Drogen?? keine Ahnung jedenfalls waren da zwei Personen die mich gehalten haben an Kopf und Füßen sie standen in einem Wasserbecken, daß sehr groß war in einer Höhle glaube ich. Es war auch recht dunkel dort. Ich "schwebte" also auf dem Wasser und die Personen haben mich geopfert indem sie mich mit einem Schwert aufgeschlitzt haben! Ich kann mich auch noch an eine Fontäne von Blut erinnern. Dazu möchte ich noch sagen, es kann keine Filmerinnerung sein, denn ich schaue solche Filme nie und meide auch Bücher die in diese Richtung gehen würden. Gewalt kann ich ehrlichgesagt schwer ansehen. :escape:
Also ichwürde mich sehr freuen, wenn mir einer irgendwelche Hinweise bezüglich der Deutung geben könnte. Mein Traumbuch gibt dazu zu wenig her.
Liebe Grüße!
Patricia
 
Werbung:
Hallo!
Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich war wohl ohnmächtig, oder auf Drogen?? keine Ahnung jedenfalls waren da zwei Personen die mich gehalten haben an Kopf und Füßen sie standen in einem Wasserbecken, daß sehr groß war in einer Höhle glaube ich. Es war auch recht dunkel dort. Ich "schwebte" also auf dem Wasser und die Personen haben mich geopfert indem sie mich mit einem Schwert aufgeschlitzt haben! Ich kann mich auch noch an eine Fontäne von Blut erinnern. Dazu möchte ich noch sagen, es kann keine Filmerinnerung sein, denn ich schaue solche Filme nie und meide auch Bücher die in diese Richtung gehen würden. Gewalt kann ich ehrlichgesagt schwer ansehen. :escape:
Also ichwürde mich sehr freuen, wenn mir einer irgendwelche Hinweise bezüglich der Deutung geben könnte. Mein Traumbuch gibt dazu zu wenig her.
Liebe Grüße!
Patricia


Zwei Personen die Dich halten: sind ZWEI Standpunkte, die man einnehmen kann.

Du wirst von ihnen gehalten: Du fühlst Dich hin und hergerissen.

Ein Schwert das Dich Spaltet/Verletzt/Aufschlitzt: Schwert ist ein Werkzeug zum DIFFERenzieren....zum ZWEI-Teilen.....

Der Verstand ist ein Schwert zum Differenzieren und zum Ordnen und zum Fokussieren (Spitze).


Auf Deutsch:

Du fühlst Dich von zwei Denksätzen oder Themen oder Entscheidungsmöglichkeiten (viell. Personen) hin und hergerissen und hast das Gefühl, dass Dein Verstand Dich splatet.

Lösung:

Den Verstand benutzen und aus den zwei Möglichkeiten diejenige ENT-scheiden (Schwert RICHTIGT benutzen), die Dich am Glücklichsten AUF LANGE Frist macht.

Setze Dich mit dem Vergleich direkt auseinander und finde die Entscheidenden Details die den Unterschied zwischen Glück (wahrem Glück), Zufriedenheit (momentane Befriedigung) und Unglück machen.

Grüße
Qia:)
 
könnte es auch eine "rückführung" gewesen sein?

ich hatte auch mal so einen traum. mir wurde die kehle aufgeschlitzt. links.
ich spür den schmerz heute noch, wenn ich dran denk.
irgendwie weiß ich tief in mir, dass mir das mal in einem früheren leben passiert ist.

warum ich mir sicher bin? ich hatte im traum noch nie schmerzen...
 
Werbung:
Also an die Rückführung habe ich so ein bisschen auch gedacht, obwohl ich an so "etwas" eigentlich nicht glaube..
Es war aber irgendwie schon sehr intensiv, deshalb habe ich es ja hier reingeschrieben.
Der link war auch sehr hilfreich, denn im Moment habe ich das Gefühl "auszubluten" was meine momentane LEbenssituation angeht.
Danke schön euch alle :)
PAtricia
 
Zurück
Oben