von schwarzen und weißen Menschen

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Hallo

seit geraumer Zeit träume ich nun in den verschiedesten Situationen von schwarzen und weißen menschen,bezw. schwarzen und weißen Seelen........immer wieder tauchen Afrikaner auf ,die mir im Traum was erzählen oder heute Nacht eine weiße Frau in schwarzem Hochzeitskleid und der Bräutigam in weißen hemd und schwartzen anzug............die beiden unterhielten sich wie sie gemeinsam leben wollen und posierten vor der Kamera

was sagt ihr???

Grüße Monika
 
Werbung:
:liebe1: hallo monika.. ;)

auch hier vorneweg... in träumen. egal wieviele menschen dabei sind, wird immer DEIN Inneres dargestellt...da die farben auf menschen bezogen sind, würde ich fast behaupten du hast so einen "inneren kampf" ..

also dein schwarzes ich.. in dem sinne das böse in dir, was ja jeder in sich hat gegen das weiße ich... also das gute.. die beiden ichs haben wohl verstanden dass sie miteinander leben müssen....


um daraus mehr zu deuten fehlen da noch ein paar details.. aber die können ja noch in weiteren träumen folgen...

was mich darauf schließen lies, war die weiße frau im schwarzen hochzeitskleid... eine braut symbolisiert immer unschuld.. ebenso die farbe weiß.. die man ja meist mit dem brautkleid in verbindung bringt... aber hier ist es eben schwarz... also irgendwie total paradox..

weiß steht im übrigen auch weißheit, spiritualität und eben unschuld..
schwarz für Negativität und Urteilskraft..

also vielleicht auch ein spiritueller fortschritt bei dir? ... dass du dich weiterentwickelst.. gemerkt hast, dass sich mehrere dinge zusammentun müssen um spirituell weiterkommen zu können? ..

vlg manu!:liebe1:
 
Liebe Monika!

Ich will dir anhand eines eigenen Traumes antworten. So kannst du dir viell. für dich etwas herausnehmen wenn es dich anspricht.

Traum: Ich bin auf der suche nach meinem auto, dass ich in einer mehrstöckigen tiefgarage abgestellt habe. Ich kann jedoch die etage und den platz nicht mehr finden.
Auf dem weg durch die verschiedenen stockwerke komme ich an einer offenen bar vorbei an deren thresen 2 freundlich wirkende personen stehen; einer von den beiden ist ein weißer der andere ein schwarzer Mann. Sie winken mich heran, so als hätten sie die lösung für meine suche.
Als ich mit dem einen zu sprechen beginne erkenne ich, dass es sich eigentlich um siamesische zwillinge handelt die am kopf zusammengewachsen sind.

Deutung für mich: Wonach ich eigentlich auf der suche bin ist meine seele(mein herz). Ich kann es jedoch nicht finden.
Die lösung liegt erst in der vereinigung von schwarz und weiß (=siamesische zwillinge). Erst wenn ich es schaffe mich über die dualität (das vergleichen, das beurteilen, schwarz/weiss denken, usw.) ein stück weit zu erheben, und die gegensätze EINS werden zu lassen, werde ich meine seele bzw. mein wahres herz finden.


Alles LIEBE
Christian
 
Werbung:
Hi

ich danke euch.................so ähnlich habe ich es rein intuitiv auch gedeutet..........das meine zwei persönlichkeitsteile(schwarz/weiß)oder eben auch Geist /Gefühl oder materiell und spirituell,männlich /weiblich noch nicht einig sind :)

auch ein anderer Traum ,in einer Höhle mit weißen Seelen in der Höhle und schwarzen Seelen vorm Höhleneingang zeigen mir das ich noch arbeiten muß eine Lösung zu suchen!

Die lösung liegt erst in der vereinigung von schwarz und weiß (=siamesische zwillinge). Erst wenn ich es schaffe mich über die dualität (das vergleichen, das beurteilen, schwarz/weiss denken, usw.) ein stück weit zu erheben, und die gegensätze EINS werden zu lassen, werde ich meine seele bzw. mein wahres herz finden.

Danke ,LG monika
 
Zurück
Oben