von Schlange gebissen

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum war eine seltsame Situation. Ein Streit mit meinem Mann, alles düster in der Wohnung, es ist früh am Morgen. Im Wohnzimmer steht ein Schlangenkäfig und die Schlange ist ausgebrochen. Plötzlich hängt sie an meiner rechten Hand und versucht zu beissen. Ich halte ihren Kopf in der Hoffnung stärker zu sein. Aber die Schlange hat eine Mordskraft. Ihre Zunge züngelt über meine Hand und die Stellen welche sie berührt, brennen wie Bienenstiche, schwellen an. Sie schafft es aber nicht mich richtig zu beissen. Ich bin derweil voll panisch und schreie herum vor Angst. Meinen Mann hab ich in der Zeit aus den Augen verloren. Da klingelt es an der Tür und ich öffne. Eine Masse an Menschen strömt herein. Ich habe keine Ahnung wer die sind und was die wollen. Sie treten ins Wohnzimmer und dort liegt mein Mann. Sofort rufen sie einen Notarzt an, erreichen aber unter der ersten gewählten Nummer niemanden. Mein scheintoter Mann öffnet die Augen und sagt ihnen die richtige Notarztnummer. Neben ihm sehe ich jetzt eine Wishkyflasche oder so (er trinkt sonst nicht), halbleer. Dann stellt sich noch heraus, das die Leute nur Besucher waren, aus einer anderen Gegend. Es war Zufall das sie zum Zeitpunkt kamen, als mein Mann da so lag. :confused:

LG
arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben