Von Reiki leben?

Christian01

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
9
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Machen eigentlich manche von euch Reiki beruflich oder nebenberuflich? Obwohl ich "nur" Reiki 1 habe, würde mich einfach interessieren ob einige diesen Weg eingeschlagen haben und zum Beispiel einen Esoterik Laden haben.
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
 
Werbung:
Hallo :)

Diejenigen, die ich kenne, eingeschlossen mich selbst, üben Reiki (wenn schon beruflich) nebenberuflich aus. Meist sind es Therapeuten, Kosmetiker oder ähnliches, die Reiki auch in ihre normale Arbeit "einfliessen" lassen können.

LG
Astralengel
 
also ich lebe jetzt schon länger davon, aber mache auch einige andere dinge, die du mit dem energetiker-gewerbeschein machen kannst.
jedenfalls ist es ein steiniger weg und am anfang, bis die mundpropaganda greift, ist es, finde ich, leichter, es nebenberuflich auszuüben.
wenn du aber das gefühl hast, dass das dein weg ist, solltest du dich nicht davon abbringen lassen.
viel glück auf deinem weg
 
Werbung:
Ich bin ein alter Hase...Kenne fast niemanden der davon leben kannn! Diejenigen, die richtige Ausbilder sind, kenne ich auch nur zwei, die Geld verdienen!
wenn du von Esoterik hauptberuflich leben willst, musst du zwei. drei Jahre tüchtig kämpfen und auch noch gut sein!

Dann kann man eine Stradivari kaufen ( Kinderausgabe) liebe grüsse
 
Zurück
Oben