1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Von Reiki leben?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Christian01, 31. Mai 2007.

1. Christian01

Christian01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Machen eigentlich manche von euch Reiki beruflich oder nebenberuflich? Obwohl ich "nur" Reiki 1 habe, würde mich einfach interessieren ob einige diesen Weg eingeschlagen haben und zum Beispiel einen Esoterik Laden haben.
    Bin schon auf eure Antworten gespannt.

2. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

Ich wende Reiki als Reiki nebenberuflich an, kann es aber während meiner normalen Arbeit immer wieder miteinfliesen lassen, ohne dies jetzt als Reikianwendung zu machen.

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Esoterik als Beruf verschoben***

LG Ninja

4. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo :)

Diejenigen, die ich kenne, eingeschlossen mich selbst, üben Reiki (wenn schon beruflich) nebenberuflich aus. Meist sind es Therapeuten, Kosmetiker oder ähnliches, die Reiki auch in ihre normale Arbeit "einfliessen" lassen können.

LG
    Astralengel

5. reikimeister

reikimeister Mitglied

also ich lebe jetzt schon länger davon, aber mache auch einige andere dinge, die du mit dem energetiker-gewerbeschein machen kannst.
    jedenfalls ist es ein steiniger weg und am anfang, bis die mundpropaganda greift, ist es, finde ich, leichter, es nebenberuflich auszuüben.
    wenn du aber das gefühl hast, dass das dein weg ist, solltest du dich nicht davon abbringen lassen.
    viel glück auf deinem weg

6. Wahrsager

Wahrsager Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin ein alter Hase...Kenne fast niemanden der davon leben kannn! Diejenigen, die richtige Ausbilder sind, kenne ich auch nur zwei, die Geld verdienen!
    wenn du von Esoterik hauptberuflich leben willst, musst du zwei. drei Jahre tüchtig kämpfen und auch noch gut sein!

Dann kann man eine Stradivari kaufen ( Kinderausgabe) liebe grüsse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen