Von mir im Alter?

Werbung:
Ich war auf einer Firmenfeier, obwohl ich krank war. Die Abteilungsleiterstellvertreterin saß neben mir und ich sagte ihr, dass ich Medikamente nehme und man deswegen nicht merkt, dass ich krank sei. Wir saßen im Freien auf Holzbänken. Es sah aus wie bei einem Heurigen.

Ich war viel jünger, hatte ganz dunkles Haar und trug eine schwarze Hose. Irgendwer leerte mir Rotwein auf meine Schuhe, ich trug offene Schuhe und war ganz nass.

Daraufhin suchte ich die Toilette, sie war etwas weiter weg bei einem Laden oder einer Tankstelle....weiss es nicht mehr genau. Es war eine öffentliche Toilette und eine alte Frau stand davor, ihr Haar war ganz grau und sie war schlank. Sie meinte, ich muss zahlen, sonst darf ich nicht hinein. Ich zeigte ihr meine Füße/Schuhe und fragte, ob ich sie nur abwischen darf. Dann lies sie mich hinein.

Ich wischte meine Füße mit Tüchern ab.

Die alte Frau, die mir sehr sympathisch war, erzählte mir, dass ihre Tochter vor 11 Jahren gestorben ist und sie auch keinen Kontakt zu ihren Enkerln hat. Sie selbst war um die 70 Jahre alt und wirkte sehr weise und gepflegt, obwohl sie die Toilettenfrau war.

Als ich dann wieder rausging, erkannte ich, dass ich diese Frau war........

Es war schrecklich, weil ich, als ich dann wirklich wach wurde, weinen musste....da ja meine Tochter gestorben ist und ich noch lebte....habe mich aber gleich wieder gefangen, weil ich es nicht so haben möchte.

lg Felice

Hallo Felice!

Ich finde diesen Traum sehr schön.

Der Chef steht für eine Autoritätsperson, die Füße für die Kindheit. In deinem Fall nackte ungeschütze Füße die beschmutzt wurden.

Der Tod steht für Neubeginn. Hast du vielleicht ein Verhaltensmuster deiner Kindheit erkannt, welches in deiner Kindheit notwendig war um in deiner Familie integriert zu werden, in ihr leben zu können. Hast du erkannt, dass du dieses Muster jetzt aber nicht mehr brauchst.
Es schmerzt dich dieses liebgewonnene Muster aufzugeben (Tod deiner Tochter).
Der Tod steht für Neubeginn.

Alles Liebe

Lilith
 
Hallo Felice!

Ich finde diesen Traum sehr schön.

Der Chef steht für eine Autoritätsperson, die Füße für die Kindheit. In deinem Fall nackte ungeschütze Füße die beschmutzt wurden.

Der Tod steht für Neubeginn. Hast du vielleicht ein Verhaltensmuster deiner Kindheit erkannt, welches in deiner Kindheit notwendig war um in deiner Familie integriert zu werden, in ihr leben zu können. Hast du erkannt, dass du dieses Muster jetzt aber nicht mehr brauchst.
Es schmerzt dich dieses liebgewonnene Muster aufzugeben (Tod deiner Tochter).
Der Tod steht für Neubeginn.

Alles Liebe

Lilith


Hallo........vielen Dank.......wenn es so ist, bin ich glücklich......dankeschön!!!


;) lg Felice
 
Hallo Felice

Du hast den Wunsch endlich einmal vom eigenen Ich auszuspannen um alle Mühen und Plagen vergessen zu können? (Feier)

Das solltest du auch tun, um für deinen weiteren Lebenskampf gerüstet zu sein.

Du sehnst dich nach Schutz und Geborgenheit? (Alte Frau)

Hast Probleme damit Eigenverantwortung zu übernehmen?

Willst endlich zum Ziel kommen ohne viel Worte? (Tuch)

Hast Angst vor dem Älterwerden? (Tochter)

Leidest unter mangelnder Anerkennung? (Toilette)

In geschäftlichen Angelegenheiten, sollst du Vorsicht walten lassen.
Oder aber deinem Partner macht jemand schöne Augen, was es ist von beidem, musst du selbst herausfinden. (Rotwein)
Da der Traum aber immer frühzeitig kommt, kannst du ja in Ruhe darüber nachdenken.

Arbeit an der Weisheit oder dem Verstehen.
Fragestellung: -
Wo in meinem Leben bin ich bereit, meine Gedanken- und Urteilskraft einzusetzen?(weise)
(hier kommt vor allem die alte Frau mit zum tragen, da dir bewusst wurde, dass du selbst sie warst im Traum)

Du stehst am Ende eines Lebensabschnittes und musst dich einer Herausforderung stellen.
Mit neuen Plänen, Hoffnungen und sollst dabei deine früheren Erfahrungen beachten. (Tod )

Du befindest dich in einem Generationssprung deiner Entwicklung (Enkel)

Es ist alles im Vergehen und Werden bei dir, so wie ich das sehe, also sei zuversichtlich und vor allen Dingen habe Geduld.

Letztendlich geht es nur um dich selbst, auch wenn die Sehnsucht nach einer erfüllten Partnerschaft sich im Moment noch nicht realisieren lässt.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Felice

Du hast den Wunsch endlich einmal vom eigenen Ich auszuspannen um alle Mühen und Plagen vergessen zu können? (Feier)

Das solltest du auch tun, um für deinen weiteren Lebenskampf gerüstet zu sein.

Du sehnst dich nach Schutz und Geborgenheit? (Alte Frau)

Hast Probleme damit Eigenverantwortung zu übernehmen?

Willst endlich zum Ziel kommen ohne viel Worte? (Tuch)

Hast Angst vor dem Älterwerden? (Tochter)

Leidest unter mangelnder Anerkennung? (Toilette)

In geschäftlichen Angelegenheiten, sollst du Vorsicht walten lassen.
Oder aber deinem Partner macht jemand schöne Augen, was es ist von beidem, musst du selbst herausfinden. (Rotwein)
Da der Traum aber immer frühzeitig kommt, kannst du ja in Ruhe darüber nachdenken.

Arbeit an der Weisheit oder dem Verstehen.
Fragestellung: -
Wo in meinem Leben bin ich bereit, meine Gedanken- und Urteilskraft einzusetzen?(weise)
(hier kommt vor allem die alte Frau mit zum tragen, da dir bewusst wurde, dass du selbst sie warst im Traum)

Du stehst am Ende eines Lebensabschnittes und musst dich einer Herausforderung stellen.
Mit neuen Plänen, Hoffnungen und sollst dabei deine früheren Erfahrungen beachten. (Tod )

Du befindest dich in einem Generationssprung deiner Entwicklung (Enkel)

Es ist alles im Vergehen und Werden bei dir, so wie ich das sehe, also sei zuversichtlich und vor allen Dingen habe Geduld.

Letztendlich geht es nur um dich selbst, auch wenn die Sehnsucht nach einer erfüllten Partnerschaft sich im Moment noch nicht realisieren lässt.

Liebe Grüße catwomen


Dankeschöööön :kiss4:.......dachte schon, du kommst nicht mehr.......

Ich lese deine Deutungen sooo gerne......weil sie sehr verständlich sind für mich....und auch oft stimmig.....



lg Felice
 
Zurück
Oben