Von Maschinengewehr erschossen

Das was du beschreibst, hört sich sehr nach einer Depression an. Bei einer schweren Misshandlung, ist auch die PostTraumatischeBelastungStörung nicht auszuschließen. Du musst dir helfen lassen, findest du nicht auch?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Geh zum Arzt. Eine Depression kann vollständig geheilt werden.Lass dir helfen, aus der Erstarrung rauszukommen.

Danke, dass du dir Sorgen um mich machst. Ich war in der Tat vermutlich in der Jugendzeit depressiv. War dort auch in psychotherapeutischer Behandlung. Ich habe leider die Diagnose nicht vor mir liegen, aber ich habe rückblickend sämtliche Kriterien einer Depression erfüllt, wenn nicht Depression dann Dysthimie.

Heute leide ich nicht mehr an einer Depression.

Aber troztzdem denke ich auch darüber nach, ob ich nicht wieder zu einem Therapeuten gehen sollte. Bisher habe ich es nicht gemacht, weil ich bis jetzt eigentlich selber mit den ganzen Problemen klar gekommen bin und einige auch selber gelöst habe und solange das noch so ist, werd ich das wohl nicht tun.
 
Werbung:
Ich habe in der Kindheit verlernt oder überhaupt gar nicht gelernt? Gefühle auszudrücken.


Ich steh unter dem Gebot:

Du darfst keine Gefühle ausdrücken.
 
Zurück
Oben