Von Licht und Liebe...

Cipher schrieb:
Hallo Unterwegs ;)

Das ist soweit alles richtig, was du sagst.
Aber vielmehr halte ich nichts von irgendwelchen Anleitungen, wie sie auf vielen Seiten dieser L+L Branche gegeben werden.

Sicherlich richtig ist, wenn man seine innere Mitte gefunden hat, wird man automatisch ein zufriedener Mensch, der sehr gerne anderen hilft und auch sehr gut anderen hilft.

Ich persönlich halte mich für recht ausgeglichen - meistens - natürlich habe ich auch schlechte Tage und bin erschreckend ungehalten, aber meistens fühle ich mich recht ausgeglichen.

In einem anderen Thread schrieb ich ja schon etwas über Hilfe, Trost spenden etc...

Das einzige Problem ist in dieser L+L Branche ja, dass dieser "Zweig" schon längt zu einem Dogma verkommen ist, viele Menschen nutzen diesen Zweig schon aus, um windige Geschäfte zu machen.
(Man denke an allerlei L+L Seminare für hunderte von Euronen!!!)

DAS ist eine große Sorge, viele Menschen denken, für Geld kann man alles erwerben und wollen gar nicht an sich arbeiten und einige Lightworker unterstützen dieses Gefühl, solange sie ihre Taschen mit diesem Falschgeld füllen.

Gruss,
Cipher

So ist das. Leider. Wenn es heißt, dass du ein paar Seminare belegst und findest damit die ewige Glückseligkeit, ist das eine falsche Spiritualität. Wenn du in der Bibel liest: Jesus (wie der Dalai Lama auch :D) erwähnt immer wieder die Eigenverantwortung, die ein Mensch hat und die Konsequenzen mit denen er leben muss. Vielleicht braucht gerade ein Mensch dieses Erlebnis: außer Spesen nix gewesen.
LG; Alice
 
Werbung:
Hallo lichtbrücke,

wären meine Zeilen an dich voller Licht & Liebe verfasst worden, hättest du dann wahrgenommen..wer dir schreibt?

Schau in den Spiegel und du erkennst mich*
Schau in meine Zeilen und du erkennst mich*
Schau in deine Antworten und du erkennst mich*

Weißt du nun wer ich wirklich bin?
Weißt du nun wer du wirklich bist?

Du liebst doch Rätsel!

Seyla
 
Werbung:
Hallo lichtbrücke,

*zwinker :)

Und ihr seht, dass sogenannte Licht und Liebe-Menschen eben auch "nur" eines sind: Menschen mit Fehlern und Schwächen. Hat doch was ;)

Das ist echt beeindruckend Lichtbrücke.....weißt du auch solange du deinen eigenen Schwächen nicht ins Angesicht schaust dein Schatten als Licht nur scheint, deine Liebe von Angst getragen wird!

Und nun viel Erfolg beim Rätsel-raten:))

Ach, ja..Metatron wird dir Antwort geben..liebt Rätsel sehr*

Seyla
 
Zurück
Oben