1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

von lebenszahlen und herzenszahlen

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von lamizo, 16. August 2005.

1. lamizo

lamizo Guest

Werbung:
    ... kann man sich da auf die programme im net verlassen, die das anhand von namen und geburtsdatum ausrechnen?

im forum seelenverwandt hab ich mein "problem" bzw. besser gesagt, meine geschichte bereits veröffentlicht.

eine frage... hätte er mit der lebenszahl 4 und ich mit der lebenszahl 6 (lt. jenem programm) gar keine chance gehabt oder kann man darauf gar nicht so "bauen"??? *gg*

beim thema herzenswunsch kommt bei beiden die zahl 7 heraus... sowohl bei ihm, als auch bei mir...

j

2. Feli

Feli Mitglied

Hallo,

im Buch Neue Nummerologie von Nick ....? steht drin, 4 und 6 wäre eine herrvoragende Verbindung. Die 1 stehe für die Eintracht (4+6). Wortwörtlich weiss ich es jetzt aber nicht.

Eine Chance gibt es doch aber immer, egal wer was schreibt.
    Vielleicht sind manche Verbindungen halt ein bisschen schwieriger als Andere. Aber das es für 100% einer Verbindung keine Chance gibt, glaube ich nicht.

Gruß
    Feli

Die Seite wird geladen...