von lebenszahlen und herzenszahlen

L

lamizo

Guest
... kann man sich da auf die programme im net verlassen, die das anhand von namen und geburtsdatum ausrechnen?

im forum seelenverwandt hab ich mein "problem" bzw. besser gesagt, meine geschichte bereits veröffentlicht.

eine frage... hätte er mit der lebenszahl 4 und ich mit der lebenszahl 6 (lt. jenem programm) gar keine chance gehabt oder kann man darauf gar nicht so "bauen"??? *gg*

beim thema herzenswunsch kommt bei beiden die zahl 7 heraus... sowohl bei ihm, als auch bei mir...



j
 
Werbung:
Hallo,

im Buch Neue Nummerologie von Nick ....? steht drin, 4 und 6 wäre eine herrvoragende Verbindung. Die 1 stehe für die Eintracht (4+6). Wortwörtlich weiss ich es jetzt aber nicht.

Eine Chance gibt es doch aber immer, egal wer was schreibt.
Vielleicht sind manche Verbindungen halt ein bisschen schwieriger als Andere. Aber das es für 100% einer Verbindung keine Chance gibt, glaube ich nicht.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben