Von Läusen auf ganzen Körper geträumt-Welche Bedeutung hat dies?

Ayla2312

Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
195
Ort
Hessen/Taunus
Hallo ..vor einigen Nächten habe ich von Läusen geträumt die auf meinem ganzen Körper verteilt waren. Wer kann mir dazu Auskunft geben. Dieser Traum geht mir nicht mehr aus dem Kopf und war klar und deutlich.
Ist mir ein Rätzel.

Freue mich über rasche Antwort. Danke :)
 
Werbung:
Hallo Ayla2312!

Na, was für ein Traum... ;)

Läuse sind Parasiten, die sich vom Blut der Menschen ernähren. Das könnte darauf hinweisen, dass dir etwas die Energie raubt. Menschen, Gedanken, Gefühle etc.

Die Läuse kribbeln und krabbeln über den Körper, was ein Zeichen für innere Unruhe sein könnte oder für selbstquälerische Gefühle und negative Gedanken.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Von Läusen zu träumen kann auch eine Warnung vor einer Infektion darstellen, sei es in rein körperlich medizinischer Weise, oder aber dass Du Dein Denken von den dauernden Berieselungen einer Quelle mit belehrendem Inhalt manipulieren lässt.

Beispielsweise wenn Du von Werbung bedrängt wirst oder von missionarischen Menschen stundenlang bequasselt.

Bedeutend ist auch, wie Du das erlebt hast: Du sagst nichts darüber aus ob es Dir geekelt hat vor den Läusen, oder ob Du die ganz normal fandest und nur im Erinnern den Eindruck hattest es wäre sonderbar, ob Du Angst gehabt hast oder wie das Traumerlebnis sich zeigte.
Offenbar war es beeindruckend.
 
Werbung:
Zurück
Oben