Von Krankheit geträumt.

fraulametta

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2011
Beiträge
16
Ich bin momentan etwas verwirrt. Ich habe heute erfahren, dass jemand, mit dem ich früher (vor bestimmt 20 Jahren) ab und an mal gespielt habe, an Leukämie erkrankt ist. Und vor einiger Zeit habe ich quasi geträumt, dass er krank ist...Seitdem grübel ich darüber, wie das sein kann. Kennt das jemand von Euch?
 
Werbung:
Hi!
Anscheinend hast du noch eine Verbundenheit mit dierer Person. Vielleicht kommt ihr aus der gleichen Seelenfamilie. Seine Seele hat mit deiner Kontakt aufgenommen. Gibt es da etwas, was ihr noch klären solltet? Vielleicht will sich diese Seele auch nur bei dir verabschieden bevor sie diesen Körper verlässt. Ich würde Kontakt aufnehmen, wenn dir das möglich ist!

Nur das Beste für dich!!
 
Zurück
Oben