Von Krähe gebissen

Werbung:
Hi!

Ich deute da folgendes:

Dein Kerl liebt dich immer noch sehr doll.
Euer Sex ist nicht so wie du ihn dir vorstellst/haben willst.
Dein schlechtes Gewissen (weil du es mit ihm nicht mehr/weniger machst)
beginnt aber deinen "Wunschsex" zu zerstören.
Dein schlechtes Gewissen will dich darauf hinweisen dich selbst zu betrachten/ das was du willst anzuschauen.
Dein Ex-Kerl/Freund vermutet das du es dir selbst besorgst weil du keinen Sex mehr mit ihm machst. Er glaubt du machst es dir mit dem Daumen.


Also wenn diese Krähe was mit Tod zu tun hat, dann nur mit dem Tod deines Traum/Wunschsex. Nur der stirbt wenn du ihn nicht bald verwirklichst.

Tja, das les ich aus deinem Traum.

LG DPM2010
 
Wow, ganz gut interpretiert! Nur es liegt meinerseits nicht NUR am unausgefülltem Sex - es stimmt einfach alles nicht - so meine gesamte Wunschvorstellung von einem Mann. Ich bin mir darüber bewußt, dass er darunter leidet. Glaube nur nicht, dass er vermutet, dass ich es mir selber machen könnte, sondern eher dass ich evt. eine Affäire habe.

Dazu gesagt:
Eine verzwickte Situation, die derzeit mein Gewissen enorm belastet. Ich kann ihm nicht so einfach die Koffer vor die Tür stellen. Hatte schon eine ähnliche Situation, da habe ich durch einen Zufall heraus gefunden, dass er sich zu diesem Zeitpunkt in Suizidforen aufhielt! Für ihn wäre das Aus nicht nur ein seelisches, sondern auch noch ein finanzielles Problem. Vielleicht habe ich solche und ähnliche Träume, weil mich das alles zu sehr belastet, auch wenn ich mir das nicht anmerken lasse. Ich habe in den letzten Jahren selbst so viel erlebt, dass mir die Energie so langsam ausgeht. Und da glaube ich, dass deine Analyse mit dem Sterben meiner persönlichen Wünsche vollkommen übereinstimmt, denn genau so fühle ich momentan. Wenn sich bald nicht etwas ändert, stirbt etwas in mir.

Ich danke dir für deine aufschlussreichen Worte!

Lg. Lilitu
 
Hallo Lilitu,

interessant ist für mich auch, dass die Krähe auf einem Spiegel gelandet ist. Dies hat etwas mit dir und deinem wahren Selbst zu tun - da geht es auch um eine gewisse Aggressivität.
Die Krähe mahnt dich, nach innen zu gehen und dich mit dir selbst auseinander zu setzen. Was hindert dich daran, dein Leben reich und fruchtbar sein zu lassen?
Als Gesundheitspolizistin entdeckt sie das Aas, das in ihrem Revier vor sich hin modert und räumt es fort; so lehrt sie dich, dein Energiefeld zu beobachten und es von Zeit zu Zeit aufzuräumen, Altes zu beseitigen und dich von überflüssigem Ballast aus der Vergangenheit zu befreien. So bringst du dich und deine Umgebung in Ordnung und bleibst gesund und stabil.

Dass dich die Krähe gerade in den Daumen gezwickt hat, bringt die Verbindung zu deiner Handlungsfähigkeit und Kreativität (eine kreative Lösung finden??)

Affirmationen: "Ich vertraue meiner inneren Führung"
"Ich lasse jetzt all meine Unannehmlichkeiten und Probleme los und übernehme die volle Verantwortung für die positive Veränderung auf allen Ebenen in meinem Leben - jetzt"

Alles Liebe
 
Werbung:
Liebe Osisis888,

gleich vorweg einmal ein fettes Lob an euch Österreicher/inen - ihr habe es echt in euch!;)

Der Spiegel - wieso ich da nicht gleich drauf gekommen bin! Wirklich sehr gut gedeutet!!! Stimmt genau, die Krähe ist die "Gesundheitspolizistin" und der Biss in den Daumen zeigt an, dass ich in meiner Handlung blockiert bin. Dieser eine Satz sagt dazu so viel aus: "Was hindert dich daran, dein Leben reich und fruchtbar sein zu lassen?"

Ich danke dir ganz herzlich für deine klärenden Worte - besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Auch an alle anderen Beteiligten, die mir zur Aufklärung meines Traumes behilflich waren, meine Gedanken positiv angeregt haben, ein riesen :danke:

Lg. Lilitu
 
Zurück
Oben