Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

Es gibt ja sogar ein Video, auf dem eine Kuh von Aliens gekidnapped wird...

Dazu habe ich was:

Cooper hat eine 6-seitige Anklage-Schrift gegen die US-Regierung verfaßt, die er beim Petitions-Auschuß des Kongresses einreichte. Kopien schickte er an alle Senatoren, da er von US-Senator Barry Goldwater erfuhr, daß der Senat von diesen Vorgängen nichts wußte. Er klagt die US-Regierung an :

1 - Einen Geheim-Vertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluß des Kongresses eingegangen zu sein.
2 - Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten zugesprochen zu haben.
3 - In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben, womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.

Cooper erklärte : 'Diese außerirdische Nation ist verantwortlich für die Vieh-Verstümmelungen im Mittelwesten der USA und für die 'Entführung' (abduction) tausender Zivilisten durch UFOs seit Anfang der sechziger Jahre. Diese Entführungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen beobachtet auf einer einsamen Straße, auf dem Land oder nachts in der Stadt ein UFO, das näherzukommen scheint. Er/sie wird/werden bewußtlos, finden sich Stunden später an der selben oder einer anderen Stelle wieder, verwirrt, oft mit Narben am Körper. Sie träumen in den folgenden Wochen immer davon, auf einem Operations-Tisch gelegen zu haben, umgeben von merkwürdigen, kleinen Wesen. Sie haben Alp-Träume, die davon handeln, daß ihnen mit langen Nadeln Implantate eingesetzt oder sie künstlich befruchtet wurden. Viele von ihnen begeben sich in psychiatrische Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten. In Hypnose und Rück-Führungen erinnern sie sich in Details daran, an Bord eines UFOs geholt und dort untersucht worden zu sein.'

http://www. foren 4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/eisenhowersvertrag.php

LG
Groovy

PS: FOREN 4 ALL wird hier mit Stern angegeben? Daher habe ich den Link mit Leerzeilen versehen, damit er überhaupt angezeigt wird...:rolleyes:
 
Werbung:
Daß die Halme bei den "außerirdischen" Kreisen nicht geknickt sind, hat aber hier noch keiner vorort überprüft?

Sage



Selbstverständlich habe ich das vor Ort überprüft, liebe sage. Ich war bei nicht weniger als sieben Kornkreisen zugegen und konnte mir von der Beschaffenheit der Halme ein Bild machen.

Im Prinzip bin ich da genauso sorgfältig wie ihr bei euren Recherchen, die natürlich alle vor Ort stattfinden. Oder etwa nicht?

:)
 
Selbstverständlich habe ich das vor Ort überprüft, liebe sage. Ich war bei nicht weniger als sieben Kornkreisen zugegen und konnte mir von der Beschaffenheit der Halme ein Bild machen.
Im Prinzip bin ich da genauso sorgfältig wie ihr bei euren Recherchen, die natürlich alle vor Ort stattfinden. Oder etwa nicht?

:)

Haste Zeugen für die Aussage?


Sage
 
Immer diese Wiederholungen...
Du bist ja schlimmer als ARD und ZDF, hab ich doch heut morgen gegen 9.57h hier reingesetzt.


Sage



Ja, wenn man dann das Eingangs-Post aufmerksam gelesen häte, würden sich auch weitere Wiederholungen mancher links erübrigen, trotzdem schön, daß du mal dran erinnert hast.

Vielleicht guckts ja diesmal jemand.

:)
 
Werbung:
Eine Holzplatte mit Halterungen für die Arme. Dann wird gelaufen und das Korn umgetreten. Allerdings entstehen genau so die Knickstellen im Korn, die klar erkennen lassen, daß sie von Menschen gemacht wurden.

Dann lies Dir doch mal den Text durch, den ich verlinkt habe. Da wird wirklich auf u.a. dieses "Phänomen" eingegangen. Aber das darf ja in Euren Augen sichts "normales" sein. Ihr seid ja Experten darin, wie sich Korn zu verhalten habt :ironie:
 
Zurück
Oben