Von Kornkreisen und anderen Kreisen .....

Daß die Halme bei den "außerirdischen" Kreisen nicht geknickt sind, hat aber hier noch keiner vorort überprüft?
Und es ist auch immer wieder interessant zu sehen, daß man auf den "Beweisvideos" nie wirklich was sieht...
Da haben diese Leute Kameras dabei, rein zufällig, wenn so ein Ereignis stattfindet und während sie sicher in der lage sind, gestochen scharfe Videos von Sportereignissen zu erstellen, sind die "Alienbegegnungen" dermaßen verschwommen und unscharf, daß es den Augen schmerzt und kaum etwas zu erkennen ist.
Geht man bei dem youtube-video auf "Vollbild" erkennt man aber, daß es wohl eher 2 Vögel sind, die da über das Feld flattern und die scheinen nicht von auswärts zu kommen.


Sage
 
Werbung:
In England haben sich ja ein paar Verrückte gefunden, die behauptet haben, daß sie alle Kreise gemacht haben. Allerdings sind in England über Nacht mehrere Kornkreise zur selben Zeit entstanden. Ausserdem haben die anbeblichen Kornkreismacher ihre Technik gezeigt:

Eine Holzplatte mit Halterungen für die Arme. Dann wird gelaufen und das Korn umgetreten. Allerdings entstehen genau so die Knickstellen im Korn, die klar erkennen lassen, daß sie von Menschen gemacht wurden.

Es wird aber auch hier wieder welche geben, die hier unbedingt die Kornkreise als Werke von Menschen sehen wollen. Ich denke primär geht es hier um die Angst, daß es evtl. wirklich Ausserirdische geben könnte.

Für mich sind auch die Botschaften in den Kornkreisen klar zu erkennen.

LG
Groovy

Die hohe Kunst des Kornkreisfälschens lernt man nicht in einer Nacht.
Das braucht Jahre.
Daß man die Halme nicht einfach umtrampelt und damit Knickstellen reinmacht lernt man doch in den ersten 5 Minuten des Kornkreistrampelns.
Es gibt mindestens 30.000 Seiten im Netz über das Kornkreisfälschen.
 
es kann ja sein, dass es menschen gibt die kornkreise gemacht haben. aber das waren dann garantiert nicht die ersten. im ernst, wer denkt sich denn so nen sch*** aus? und warum? kann mir das mal jemand erklären?
sind das dann eigentlich ufo-gegner? wollen die uns beweisen, dass wir jeden schwachsinn glauben? warum hat sich dann bisher nur eine handvoll der "schöpfer" dazu bekannt? warum ist dann nicht spätestens nach ein paar jahren herausgekommen: ha - ha, alles schwindel?
wo bleibt dann bitte die pointe?
und warum gibt es dann nicht schon längst, wie in der graffiti-szene, "wall-of-fames" oder besser "fields-of-fames", wo sich die besten der besten in ihrem können messen, wo doch die ganze welt ehrfürchtig auf ihre meisterwerke blickt und staunt.
irgendjemand antworten?

ach ja:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/06/englischer-kornkreis-verweist-auf-die.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/englischer-kornkreis-verweist-auf-maya.html

schön sind sie, diese kornkreise, da sind wir uns doch wohl alle einig oder?
und selbst graffitti künstler sind stolz auf ihre werke und hinterlassen signaturen, egal wie teuer es sie vielleicht zu stehen kommt, wenn sie erwischt werden, warum aber bekennt sich kaum einer zu diesen meisterwerken?

ICH WAR HIER
MIRA ;)


Ich finde diesen Gedankengang übrigens äußerst bemerkenswert, wenn man bedenkt, wie der Mensch gestrickt ist.

:morgen:
 
es kann ja sein, dass es menschen gibt die kornkreise gemacht haben. aber das waren dann garantiert nicht die ersten. im ernst, wer denkt sich denn so nen sch*** aus? und warum? kann mir das mal jemand erklären?

das sind natürlich die argumente :)
weil du nicht auf so eine idee gekommen wärst, kanns generell kein mensch gewesen sein. muss ein übermächtiges alien sein.
ja ne, is klar


sind das dann eigentlich ufo-gegner? wollen die uns beweisen, dass wir jeden schwachsinn glauben? warum hat sich dann bisher nur eine handvoll der "schöpfer" dazu bekannt? warum ist dann nicht spätestens nach ein paar jahren herausgekommen: ha - ha, alles schwindel?
wo bleibt dann bitte die pointe?
und warum gibt es dann nicht schon längst, wie in der graffiti-szene, "wall-of-fames" oder besser "fields-of-fames", wo sich die besten der besten in ihrem können messen, wo doch die ganze welt ehrfürchtig auf ihre meisterwerke blickt und staunt.
irgendjemand antworten?

macht das vielleicht gerade den reiz aus?
in nem video von einer solchen gruppe, wird genau das erzählt.
die mystifizierung, die man bei keiner anderen kunstform in der weise hat.
einzigartig.
die machen das mit absicht so. ich bin mir sicher, dass das auch oft genug mim bauern abgesprochen is.


schön sind sie, diese kornkreise, da sind wir uns doch wohl alle einig oder?
und selbst graffitti künstler sind stolz auf ihre werke und hinterlassen signaturen, egal wie teuer es sie vielleicht zu stehen kommt, wenn sie erwischt werden, warum aber bekennt sich kaum einer zu diesen meisterwerken?

ICH WAR HIER
MIRA ;)

wie gesagt ...mystifizierung.
gute künstler gibts viele; aber welche die für aliens gehalten werden, weils übermenschliche fähigkeiten voraussetzt...also bitte
wer würde das freiwillig aufgeben? ich nicht

nebenbei... würdest du dir entgehen lassen, wie ein haufen grenzdebiler hippies auf deinem kunstwerk stehen und was von energie labern und irgendwelche aliens anbeten? :D

alleine für das bild würde ich mal gerne selber nen kornkreis machen ^^



witzige idee
 
Werbung:
hmm, aber müssen die Aliens uns unbedingt die Ernte platt machen? Würden sie das tun und wenn ja warum?

Es gibt ja sogar ein Video, auf dem eine Kuh von Aliens gekidnapped wird...
Mal nur angenommen, all die Berichte, die von auf "seltsame Weise" abgemurksten Tierkadavern berichteten, entsprächen den tatsachen und , wie man da schrieb, kämen nur Außerirdische dafür in Frage...
Vielleicht sind sie doch nicht so liebe- und lichtvoll, wie manch einer hier hofft.
Ich kann auf die Typen getrost verzichten.


Sage
 
Zurück
Oben