von jemanden gehasst werden

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn man jemanden was gutes getan hat z.B. was in ordnung gebracht hat, was repariert hat (Geräte, Waschbecken usw.) usw. Wie kommt das dass man von machen Leuten danach gehasst wird, nachdem man eine Sache z.B. repariert hat?

Kann das auch was mit einen früheren Leben zutun haben, dass man dieser Person da was zerstört hatte oder so?
 
Werbung:
versteh ich nicht???????weil du das waschbecken nicht richtig repariert hast?oder ich verstehs einfach nicht was du meinst :stickout2
 
Er meint, dass wenn man jemanden etwas Gutes getan hat, demjenigen geholfen hat und er einen trotzdem hasst oder erst recht hasst.

kann schon sein das es verstickungen aus einem früheren leben gibt.

Licht und Liebe

Sarana
 
Wenn man jemanden was gutes getan hat z.B. was in ordnung gebracht hat, was repariert hat (Geräte, Waschbecken usw.) usw. Wie kommt das dass man von machen Leuten danach gehasst wird, nachdem man eine Sache z.B. repariert hat?

Kann das auch was mit einen früheren Leben zutun haben, dass man dieser Person da was zerstört hatte oder so?

Das kann daher kommen, dass die Person, der du was Gutes getan hast, dir nichts zurückgeben wollte/konnte. Die Bilanz ist dann nicht ausgeglichen und man hasst den Geber! Gut sein ist nicht immer gut! :weihna1

LG

believe
 
Wenn ich jemandem was Gutes (Dienstleistung/Massage) tue, lasse ich mich danach gerne zum (selbstgekochten!) Essen einladen. Das ist sozusagen mein Preis für Hilfsleistungen - und dann stimmts wieder. Das kann sich auch jemand leisten, der nicht soviel Geld hat, dann gibt es eben nur Spaghetti mit Tomatensauce - wichtig ist mir, dass der andere auch etwas für mich tut.
Denn auch ich glaube, dass der andere oft nicht weiss, was er zum Ausgleich geben könnte - und dann sauer wird, was ich nicht möchte.
 
Werbung:
Grundsätzlich ist es so, dass es keine zufälle gibt, also es gibt einen Grund, aus dem wir uns begegnen. Es hat nicht immer mit früheren Leben zu tun aber innerhalb der Familie und Freunden meistens doch. Nicht immer, wenn wir etwas Gutes tun wird das auch mit Gutem belohnt. Wir sind ein Spiegel für die anderen, sowie die anderen ein Spiegel für uns sind, der etwas reflektiert. Die Reparatur eines Waschbeckens ist eine Begebenheit, die im Endeffekt nur an der Oberfläche kratzt. Gehe tiefer in eure Beziehung zueinander und die Energie, die euch verbindet. Dann kommst du der Antwort auf deine Frage näher.
 
Zurück
Oben