Von Hochzrit geträumt

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Liebe Foris,

die Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einer Hochzeit bin. Es war die Hochzeit meiner besten Freundin. Es war komisch, es war so gar nicht festlich und chaotisch irgendwie und dunkel.

Ihr Kleid war seltsam. Sie hatte so ein rosanes Kleid an mit Motiven. Es war so ein dunkleres rosa. Die Zeremonie war glaube ich kurz und danach ist man weg gegangen und gelaufen. Das Gebäude, in der die Hochzeit statt gefunden hat, war auch keine Kirche. Es sah aus wie so ne Halle, jedenfalls etwas überdachtes. Es waren viele Menschen da, auch meine Mutter und Schwester.

Dann sah man die Braut vorbei laufen. Den Bräutigam,kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, ihn gesehen zu haben. Es war etwas seltsam.
Danach war die Braut weg und ich mit irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne in einer Wohnung, aber immer im Hinterkopf da war doch die Hochzeit und die Braut versucht Kontakt aufzunehmen, also meine beste Freundin.

Alles komisch. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Diese Halle wirkte auch so trist. Also es hatte mich Feierlichkeiten und Freude wenig zu tun.

Hat jemand eine Idee von euch?
 
Werbung:
dass ich auf einer Hochzeit bin. Es war die Hochzeit meiner besten Freundin
Da du nichts geschrieben hast über konkrete Hochzeitspläne, weder von der Freundin noch von dir, kann man davon ausgehen, dass die Freundin als ein Symbol steht in deinem Traum.

Symbole entstanden in vergangenen Zeiten, und da war eine Hochzeit nichts weniger als der Wechsel von einem Leben in ein neues, ganz und gar anderes Leben. Nach der Hochzeit war für die Frau nichts mehr so wie zuvor.

Die Freundin symbolisiert dich, sie ist das, was du magst und wertschätzt an dir. Das heißt, du bist aktuell dabei, dich zu verändern und zwar grundlegend in einer bestimmten Hinsicht.
Im Traum hast du dir diesen „Wechsel“ mal angeschaut. Es gibt keinen Bräutigam, es geht also nur um den Lebenswechsel als solchen.

Und du siehst, dass irgendwie alles nicht stimmt oder halt komisch wirkt. Das Kleid, der Ort, die Zeremonie, die keine war und danach sind alle weg, auch die Braut und von Hochzeit war nichts mehr zu sehen.

Zusammengefasst meint das, es ist noch nicht soweit. Du bist noch nicht soweit.
Aber du willst, du suchst, schaust dich um, stellst dir Fragen.....
Macht nichts, GreenEyedSoul89, bleib dran, wird schon.
 
Liebe Renate,

vielen Dank.

Ja, ich denke auch es verändert sich gerade viel. Ich träume auch sehr viel von der Freundin. Diese ist fast immer präsent im Traum.
 
Ich weiß, dass sie mal heiraten möchte und Kinder, wobei das auch schon anders war. Bei mir schwankt es, aber eigentlich auch nein
 
Interessant ist, dass die Freundin von mir träumt, dass sie in Österreich in Urlaub wäre, aber es wäre immer der letzte Urlaubstag und sie hätte noch nicht alles gemacht, was sie machen wollte. Sie versucht den Urlaub zu verlängern, aber sie wacht auf.
 
Interessant ist, dass die Freundin von mir träumt, dass sie in Österreich in Urlaub wäre, aber es wäre immer der letzte Urlaubstag und sie hätte noch nicht alles gemacht, was sie machen wollte. Sie versucht den Urlaub zu verlängern, aber sie wacht auf.
Deine Freundin wohnt weit weg von dir?

Das Traumbild der Freundin könnte bedeuten, dass sie dein Leben für angenehmer hält als ihres, wie Urlaub sozusagen.
Sie möchte auch so leben, schafft es aber nicht ganz.
 
... Ja, ich denke auch es verändert sich gerade viel. Ich träume auch sehr viel von der Freundin. Diese ist fast immer präsent im Traum.
Liebe Soul,

häufig schlüpfen die Freundin auch in die Rolle Deiner Intuition. Es geht da halt gerne um die Gefühle, Bedürfnisse, das Vertauen und die Zuwendung zu Deiner selbst. Da also immer genau auf das Traumgeschehen achten, in das sie gestellt wird. Denke daran, dass auch eine Halle Dein Selenhaus darstellen kann. Eventuell ein ganzheitlicher Blick auf Deine Seelenwelt (die Bestandsaufnahme).
:buch:


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben