Von Hexenjagd und Vorverurteilung.

@ shimon

ich muss dich jetzt direkt fragen, ob du ein fake bist. leider schätze ich manchmal die einäugigkeit von manchen menschen falsch ein und denke, es ist nur ein witz, während es manchen bitter ernst mit ihrer schrulligen meinung ist.

... ich muss dich auch fragen... was du in diesem fall mit "fake" meinst?...ob mein raler name shimon ist oder nicht? ist es nicht sch*egal?

(zu euern allen beruhigung... ich lebe zwar sehr lange in deutschen sprachraum, aber meine muttersprache ist nicht deutsch -- sondern magyarisch, besser bekannt als ungarisch!)

liebe grüße voon ("fake") shimon
 
Werbung:
@ shimon

lustig, dass du gerade zur stelle bist!

fake in so fern, als deine rechtschreibfehler keiner logik folgen und schon sehr seltsam sind. ich sehe auch nicht, warum jemand beim schreiben einen akzent haben sollte.

das viel wichtigere aber ist, ob das was du schreibst, deine meinung wiederspiegelt, oder ob du das nicht ernst meinst.
 
@ shimon

lustig, dass du gerade zur stelle bist!

fake in so fern, als deine rechtschreibfehler keiner logik folgen und schon sehr seltsam sind. ich sehe auch nicht, warum jemand beim schreiben einen akzent haben sollte.

das viel wichtigere aber ist, ob das was du schreibst, deine meinung wiederspiegelt, oder ob du das nicht ernst meinst.

... du könntest es zum beispiel es harsufinden, ob mein "geschriebenes" meine meinung widerspiegelt oder nicht...


:ironie:



shimon
 
NUn zeigt sich wieder einmal, was von den sogenannten Rechtsstaaten wirklich zu halten ist. Hier wird ein politisches Exempel studiert um Presse und Volk befriedigen, das deutsche Recht wird bei munter mit Füssen getreten. Nur politische Interventionen konnten das ermöglichen.

Das Opfer begann die Schlägerei und erlag dann einem Herzleiden. Möglicherweise wegen Dauerkokserei, wie es in Managerkreisen so üblich ist.
Totschlag ja, sicher, aber Mord ist eine absolute nicht haltbare Frechheit.
Absichtsvoller Mord ist in diese Tat einfach nicht hinein zu interpretieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben