Von Gott verflucht

Werbung:
Du redest ihm absichtlich neue Ängste ein.



Als 14jähriges Exorzismuswunderkind.

Du machst erst daraus ein Problem. Und das überall. Bei jedem.
Du weißt, dass das nicht stimmt. er hat den thread erstellt, weil er ein massives Problem hat und die sachen, die er beschrieben hat sind sehr bedrohlich.
Für heute ist jetzt übrigens Schluss.
 
Um freundlich zu bleiben ,Tide ,wenn du ATHEIST bist ,dann geh in ein römisches Forum,da ham se auch alles besser gewusst ,liegt aber leider 2000 Jahre zurück ,tja zu spät ,was du glaubst oder nicht ,ist wie Wind und was tut Wind ,zieht mir am Rücken vorbei ,für dich bin ich Irre ,is mir aber Schnurzpiepenegal ,wenn du an Nichts glaubst ,bitte dein Problem ,ach ich liebe diese Leute ,immer alles klein reden und Geister ,jaaa haha die darfs ja nur in Usa und England geben ,aber nicht in Europa und Geister gehen ja nicht zu jeden ne Tide ,die suchen sich ja nur die upper Class aus ,weisst was ,wenn du nur Leute verarschen willst ,geh in Micky Mouse Forum.
Litha das Kreuz hab ich mal von nem Satans Sekten Shop bekommen ,isn A eingraviert und ich weiss wofür Asmodeus steht wer das ist und ich kenn auch all die anderen wie Ba´al ,Belial,Asteroth usw ,habs nach gelesen ,das sind die Typen aus der Apokalypse und so aufgelistet Asmodeus,Ba´al,Belial,Asteroth.
Weil du fragst nach Ärger ,das nicht aber nebenan in der Wohnung ist vor Jahren ne Woche eine tote Frau gelegen ,schon halb verwest ,wurde erst spät gefunden und im selben Stiegenhaus daneben ist einer vom Dach gesprungen Nebenstiege ,n Selbstmörder und im Park gegenüber hat sich einer erhängt.
Tide hat doch kene Ahnung ,ich hab schon mehr Sachen gesehen,da würde er wahrscheinlich den verstand weg schmeissen ,nur als Beispiel ,wir waren mal bei ner Bekannten in Wohnung und ne freundin kam später ,als die durchs Vorzimmer gehen wollte wurde sie plötzlich zurück geschleudert von etwas das nicht da war ,wie erklärste solche Sachen du Schlauberger.
Als wir ihr aufhalfen war sie am Scheppern wie n Kluppensack und man sah rote andabdrücke auf ihrem Brustkorb ,als hätte sie Jemand gestossen ,ah die Handabdrücke kamen ausm Nichts ne oder hat se sich aufgemalt ,pff ,mich nerven solche Klugscheisser.
Huraa ich BRAUCH NEN PSYCHO ,ich glaub bei dir pekts ,man hört verdammt Schritte auf dem PARKET BODEN ,JUNGCHEN und DIE HAT SOGAR MEINE MUTTER VERNOMMEN ,und die würde dir was um OHREN HAUEN ,würdest du die IRRE nennen!
Ne litha14 ,wir haben eh 2 Kirchen in Nähe ,ich werd mir Weihwasser besorgen und Weihrauchstäbchen hab ich daheim ,ne Bekannte hatte ein Esoterik Shop in unserer Mall ,die gab mir Geistersalz ,das man in die Fenster streuen kann ,um das Negative fern zu halten und JA ES GIBT eine HÖLLE ,weil es Jesus auch GAB ,Verdammt und eins.
Lg litha14 und thx
 
Werbung:
Zurück
Oben